Thailändisch lernen

Pattaya Wieder mal Pattaya. Auf geht's :D

        #161  

Member

Ich bin zu der Zeit auch dort. Zum ersten Mal überhaupt LOS. Wäre cool, wenn man sich auf ein Bier treffen könnte....
 
        #162  

Member

Gut. müssten dann mal irgendwie eine linegruppe zustande bringen. Sie die mittlerweile doch einige im Februar . ..Bin vom 3.2 da.
 
        #163  

Member

Klingt gut. Für eine line-Gruppe brauche ich aber Instruktionen
 
        #164  

Member

Nun wollen wir hier mal nicht weiter rumspamen. @latzke, eröffne doch einen Thread im allgemeinen Bereich, und sammle die IDs ein. Oder lass dir vom Blubb erklären, wie er das für den Dezemberthread hinbekommen hat, das man den Code scannt. Line-Anfängern können wir dann dort alles weitere erklären.
 
        #166  

Member

Oje, schade dass der Bericht schon zu Ende ist. Vielen Dank für die tollen Beschreibungen.
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Zum Thema Sensations: Nie wieder. Die haben ein Problem mit der Seriosität und/oder Professionalität. 3x war ich nun da und wurde stets enttäuscht. Von daher keine Empfehlung für den Laden.

@ Spurstange

Deine Schreibweise ist Top. Einfache phänomenal! Auch Deine Ehrlichkeit wie Du eine Situation oder einen Dialog mit einem Girl beschreibst ist einfach Top. Habe ich das nicht schon einmal gesagt?!! ;) :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin jetzt auf Seite 3 / Beitrag 43 und freue mich auf jede Zeile die ich in Deinem Bericht noch lesen kann. :borat2:

Kleine Bemerkung meinerseits. Dass die GoGo-Tanten immer schlechter (wie auch immer man es nennen mag) werden zieht sich wie ein roter Faden durch die meisten Reiseberichte.

Da ich auch schon einschlägige Erfahrungen in GoGo’s gemacht habe meide ich diese Örtlichkeiten (meistens) und gehe lieber mich anderswo amüsieren und Spass haben. :baaee:

Nochmals herzlichen Dank für Deinen tollen Bericht. :respekt: :elite:

:bye:
 
        #169  

Member

Tja... @Spurstange das waren 5 Urlaubsberichte in zwei Tagen...:rolleyes: Es war schön, die Zeit mal wieder mit deinen Reiseberichten zu vertreiben. Deine kann man echt auch mehrmals lesen.
Wie schaut es mit Plänen bei dir aus? in 22 Tagen und etwas über einer Stunde geht es für mich wieder los ins Freibad. Und wenn ich zurück komme muss ich ja die Zeit bis zum nächsten Urlaub überbrücken... Wann planst du deinen nächsten Reisebericht?

Ich denke in diesem letzten Urlaub wolltest du am Anfang teilweise mit der "falschen" Brechstange mit aller Gewalt etwas erreichen. Derweil (DANKE @Franke) spiegelte sich das eben auch in deinen Erlebnissen wieder. Während sich am Ende alles wie von selbst erging...;) Klar ist gerade auch in Pattaya Glück und Pech im Spiel. Aber ehrlich gesagt...:

*Ausholen*: Schenk in Thailand keine Blumen. Den Film kennt ja wohl jeder hier. Immer wieder in den vergangenen Urlauben fiel mir auf, dass ich Zitate aus dem Film, Szenen, Momente... im echten Pattayaerleben wiederfinden konnte. Der Filmemacher/Drehbuchautor muss auch Thematisch so unglaublich nah an der Materie gewesen sein. In meinem letzten Urlaub und auch in diesem Bericht von dir, fiel mir das Zitat wieder ein, als Pilo und sein Kumpel den Herren im besten Alter auf der Terasse treffen. Und dieser in einem leidenschaftlichen Monolog mit glänzendem Auge und stolz geschwällter Brust von (seiner) den Thailadie's im Allgemenen berichtet. Auszugsweise ein Gedächtnisprotokoll: "Die Thailady ist die Konkubine des 20. Jahrhunderts .... Sie ist ein Spiegel deiner Selbst...

Ich glaube inzwischen, dass wir genau das erleben, was wir erleben wollen, oder eben nach außen ausstrahlen. Und auch wenn wir manchmal überhaupt nicht mit dem Service der Ladys zufrieden sind... vielleicht machen sie ihren Job ja doch besser als wir ahnen. Und für alle anderen Sonderfälle/-erlebnisse sag ich mal: Sie sind auch nur Menschen mit menschlichen Befindlichkeiten.

Danke auch für diesen Bericht von dir. Ich mag deine schnörkellose direkte Art. Bei dir bekommt man auch eine Ahnung davon , wie man Mädels auscheckt. Ist für mich noch immer ein Riesen Thema....

Ich wünsch dir viel inneren Frieden für deinen nächsten Urlaub und hoffe für uns alle, dass dieser nicht so lang hin ist.

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #170  

Member

@klaus.w.
Da hast du wirklich volle Dröhnung von mir bekommen in den 2 Tagen:D Super, dass meine Berichte dir gefallen:danken:
Wann ich wieder schreibe? Das weiß ich noch nicht..ich will auch wenigstens einmal ohne Bericht verreisen und das iPad zu hause lassen:)
Mit dem auschecken der Ladys kann einfach, aber auch mal komplizierter sein. Wenns geht, immer frei raus mit der Wahrheit..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten