Thailändisch lernen

CEBU Reisebericht Agogos + Mango Square

        #1  

Member

Moin Leute,

gestern in Cebu angekommen ging es ans erforschen des Nachtlebens....


1. Halt: Agogo PlanetX
Ich war recht früh dort was zum einen den Vorteil hatte dass man noch die volle Auswahl hatte. Andrerseits den Nachteil, dass sich alle auf einen stürzen zwecks LD.

Habe dann erklärt: 1st Night only 1 Girl, 2nd Night 2 girls...was allgemein gut ankam und ich mit meiner 1st Lady gut in Kontakt kam. LD kostet um die 180-200 baht, Bier 70. Was mir vorher nicht ganz klar war - hier scheint man wohl mit der Barfine "alles" bereits abzudecken... So bin ich erstmal aus allen Wolken gefallen als 4000 (!) Pesos aufgerufen wurden. Sie meinte dann Discount 3500 - bis ich verstanden hatte, dass dies wohl ebenfalls die LT mit dem girl bedeutet... Tip wird wohl ebenfalls erwartet,was dann direkt dem girl gezahlt wird...
Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich, die Phillis seien günstiger als Thailand....

Ich entschied mich dann erstmal weiter zu ziehen...

2. Halt Ayaya Mall:
Hier sollen sich laut wikisexguide im 2.Stock die Damen aufhalten mit bestimmten Shirts zur Erkennung...
Also entweder hab ich den Artikel nicht verstanden - aber die einzigen die dort rumliefen waren Phillipininnen im Weihnachtsshopping!

Shit happens - also wieder zurück zum Mango Square.

3. Halt J.Ave Disco & Mango Square
Die Disco war mittlerweile gut gefüllt aber das Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein deutlich mies...ich erinnere mich zu gerne ans Insomnia in Patty...ein Traum! ;)

Also wieder raus und dort eine echt Hübsche entdeckt - sie meinte dann 1000Pesos...und nach kurzem Flirt sogar "i give you discount!". Na also...das klingt für mich doch schon realistischer... Aber Moment...die ist etwas zu hübsch. "Ah you are ladyboy - sorry i can not" - verdammt... Sie war in dem Moment wohl genauso enttäuscht wie ich&meinte noch "no problem, you f*** my ass"... Äh sorry, geht nicht, wenn da vorne noch was baumelt... :p

Also weitergeschaut und eine 1.50 cm großer Zwerg lächelte mich an... Sie meinte "one thousand" & wir stiegen ins Taxi.
Angekommen im Hotel, wollte sie zunächst alleine duschen was ich respektierte - allerdings anders gewohnt war aus Thailand...
"Is okay for you: first money down, then pussy down?" ;) okay kein Problem dachte ich (noch) & gab einem plötzlich sehr enttäuschten Gesicht 1000 pesos...
"No, I said TWO thousend, not ONE thousend"...okay da war der haken. Da ich mir selbst nicht mehr ganz genau sicher war, gab ich ihr nach etwas zögern und aufgrund des bisher sehr sympathischen Kontakts weitere 1000...
Der Supergau kam dann beim Blasen:
Sie fing nach 5sek an zu würgen,wo noch nicht mal die Spitze versenkt war..."TOO BIG COCK" Oh my buddha!!! Jetzt war ich mir auch sicher, dass sie auf der Strasse tatsächlich "ONE Thousend" sagte.
Da spätestens jetzt alle Erotik erloschen war, schlug ich ihr vor, dass sie fairerweise 1000 behalten soll und wir es an dieser Stelle abbrechen... Nun war sie irritiert!
Sie erklärte mir dann Dinge wie "i work not long time sorry" & "no i try,i will make you come"...
Naja,da es keinen Ausweg mehr gab, ging das Schauspiel noch ein wenig weiter und ihr Pussyvolumen war wohl geeigneter. Selbstredend,dass hier natürlich auch alles "hurts"...

5 Minuten später sollte die Misere beendet sein und wir verabschiedeten uns nahezu wortlos - auf das vereinbarte LT wurde gern verzichtet...

FAZIT 1. Mal Phillipinen und Cebu: Lehrgeld bezahlt, mal schauen was sich morgen ergibt. ..


* Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

* Wie hättet ihr reagiert/ gehandelt?

* Sind die preise in AC genauso in den Agogos?


Falls wer für den nächsten tag noch tipps hat - immer rein in die Tasten! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Servus Jacksel

Das erste Mal auf die Philippinen - scheinbar ohne Plan, aber offenbar trotzdem mit dem Hauptziel die Damenwelt zu beglücken - und dann nach Cebu City???

Also weil Du nach Tipps gefragt hast...

- so ein Reisebericht sollte wirklich mit der Reise beginnen - und nicht mit dem Betreten einer Agogo. Auch wir Leser brauchen ein Vorspiel bzw. eine Einführung :D
z. B. Warum auf die Philippinen? Was verschlug Dich nach Cebu City? Wie bist Du hingekommen?
- Die Philippinen SIND günstiger als Thailand - wenn auch nicht immer und überall. Aber 4.000 für LT aufrufen kann Dir in Pattaya in einer Agogo auch passieren :coool: Wenn Du Glück hast. Und zudem ist der Pesos ja deutlich günstiger als der Baht. Discount gibt es bei Verhandlungen mit Freelancern IMMER - es ist eben anders, als in Deutschland, wo wir fixe Preise gewohnt sind und auch wollen.
- Ayala Mall oder auch jede andere Mall sind eben keine Bars oder Bordelle, wo Du JEDE haben kannst. Dort musst Du entweder sehr gepflegt bzw. vermögend aussehen um die Damen anzulocken - ODER gut aussehen und etwas charmant sein, um ans Ziel zu kommen. Und gegenüber dem typischen Philippino hast Du in der Regel dank Mutter Natur eigentlich meist recht gute Karten ;) Den ersten Schritt dort musst trotzdem DU machen.
- Dieses "Missverständnis" beim Preis ist uns sicher allen schon mal passiert. Tricksereien gehören zum Business dazu. Wenn DU einem fremden Menschen den Schwanz blasen müsstest, würdest Du auch versuchen, möglichst viel dafür rauszuschlagen... :p
- In AC zahlst Du in Agogogs in der Regel zwischen 2.000 und 3.000 Pesos (Stand Oktober 2016)
- Nutze WECHAT und DIA, also Dein Smartphone und verabrede Dich mit Freelancern, gerne auch direkt vor Deinem Hotel. So sparst Du die Hälfte vom Geld und die Ladydrinks. Aber immer vorher abfragen ob Ladyboy.

Dir noch viel Spaß im Paradies

:smiley emoticons insel:
 
        #3  

Member

Cebu ist nicht zu vergleichen mit Pattaya. Bars sind rip offs, AyalaMall ist kein Puff und du bist anscheinend von den Streetwalkern sofort als the-new-kid-on-the-block erkannt worden.

Haettest vielleicht mehr hier in den Berichten stoebern sollen was Cebu beliebt macht, bevor du nach Cebu reist.
 
        #4  

Member

Hey zusammen...Danke für die ersten antworten und Tipps! ;)
Warum/ weshalb und wieso ist schnell erklärt: ich bereise den kontinent und hatte die Wahl zwischen manila und cebu. Phillipinen hauptsächlich zum Tauchen ;-) Letztendlich dann für cebu entschieden da "zentraler" zwischen den inseln gelegen und in 4 wochen geht es dann ab manila weiter Richtung Süden ;)

Planlos trifft es auf den Punkt - war aber auch nicht mein ziel ;) So muss ich halt einerseits Lehrgeld zahlen - andererseits bin ich in allem flexibel...

Robinsons Mall Bo's Coffee
Jetzt verstehe ich das Prinzip langsam...sitze hier seit 2h zwischen (sehr) älteren Herren, die Kaffee trinken, surfen und Ausschau halten... Scheint aber wohl noch etwas früh zu sein (14.30 Uhr),da sich noch keine einzige Kontaktaufnahme abspielte...

Parallel Date für heute abend per Tinder geklärt...es bleibt spannend :p
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Bin auf jeden Fall dabei, auch wenn ich @Nebulon und @Nasoowas zustimmen muss. Wenn Du bei Robinsons nichts findest kann es nur an Dir liegen. Auf jeden Fall scheinst Du über Humor zu verfügen und diesen auch nicht verloren zu haben, daher: Weiterhin Spass!!
 
Booking.com
        #6  

Member

hatte vor ein paar Jahren auch erst den Kontakt über DIA, als ich das erste Mal in Cebu war. von 12 Kontakten habe ich aber letztendlich nur 2 getroffen. dieses Jahr hatte ich lediglich einen Konkakt über DIA, wobei das Mädel aber keine ID-Karte hatte und ich sie deswegen nicht mitnehmen konnte/wollte. Ich treffe jedoch immer meine ehemalige DIA-Bekannteschaft vom 1.Mal, die mittlerweile aus DIA rausgeflogen ist, Kontkataufnahme über Viber, email oder smartphone. Mittlerweile habe ich ca. 6 streetworker vom Mango Squere ins Hotel mitgenommen und recht gute Erahrungen gemacht; Preis zwischen 1000 und 2200 Pesos; im höheren Preisniveau auch AV und Ablichtungen.

bin jedensfalls dabei, wenn möglich vielleicht noch ein paar Bildchen dabei...;)
 
        #7  

Member

So...11 Uhr. ..ich falle ins Bett und berichte dann von meiner verrückten 2. Nacht!
Die Kapitel werden folgende:
- Die Mall hinter der Mall
- Mit Tinder zum Luxusdate
- Von Heuldenden Hunden und Zickenkrieg
- Streetlife
- Jackpot geknackt

;)

PS: Für Robinsons war ich mit u40 zu jung! :pAnhang anzeigen img_20161204144055.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

2. Nacht - das Chaos formt sich...

Vorinfo - ich bin "Low Budget" Backpacker...sprich mein Fokus liegt schon darauf sparsam aber möglichst komfortabel jede Situation zu lösen...Jeepney statt Privattaxi, 1*Hotel oder Hostel statt 3* mit Frühstück, usw.

Die Mall hinter der Mall und wie aus Tinder ein Luxusdate wurde

Tinder hat mittlerweile Guten Erfolg und ich habe Euch ja bereits von dem anbahnenden Date berichtet. Halb Phillipinin/ Halb Nigerianerin...klamg spannend!
Anhang anzeigen 2016-12-05 18.48.39.jpgAnhang anzeigen 2016-12-05 18.47.38.jpgAnhang anzeigen 2016-12-05 18.48.06.jpgAnhang anzeigen IMG-20161205-WA0008.jpg

Sie schlug vor etwas trinken zu gehen im Pigs&Palms...neuer Laden im Business Park,der gut sei. Wir verabredeten uns vorm Ayala Center.
Kurz davor meinte sie dann "ayala terraces"...auch gut, find ich schon...
Nun...jetzt habe ich auch den Fehler aus Tag 1 verstanden und den Beitrag beim wikisexguide... Ich bin bisher nie wirklich in der Ayala Mall gewesen sondern nur in dem vorgelagerten Metro Kaufhaus!!!!! KEIN WUNDER DASS ICH DORT KEINE FRAUEN FAND!!! In der Mall angekommen fühlte ich mich wie ein Ball im Flipperautomat *dingdingdingdingding* eine Frau nach der andren avisierte mich....und ich hatte ein Date!
Nun die Dame war optisch eine Wucht. Besser als auf den Bildern...heftig. wir stiegen ins Taxi und kamen kurz danach an.

Mega schickes Restaurant mit nachgelagerter Bar. Wir entschieden uns eine Kleinigkeit zu essen...
Die preise der Speisekarte ließen mich jedoch schnell auf den Planet Erde zurückfallen - allerdings wollte ich auch kein Pfennigfuchser sein...zumal sehr viele ausländische Gäste drin waren mit teilweise Familie/ Geschäftspartnern...also seriös! Betreiber ist ein Engländer...

Wir entschieden uns für ein 3 Gang Menü,wobei wir die speisen teilten. Fairer Zug. Den Wein konnte ich glücklicherweise durch 2 Flaschen Wasser ersetzen. Sie bestellte dann recht munter noch ein Sidedish und ohne zu fragen einen Tequila nachdem ich keinen Whisky mit ihr (hier) trinken wollte. Ich verzichtete... Das Essen - ein Gaumenorgasmus! Hier hat jemand die große Schule besucht - selten so etwas leckeres gegessen, obwohl ich bis heute nur ahnen kann was es war. Ich traute mich kaum auf Toilette zu gehen da sie in der Zeit munter weiter bestellt hätte... Am Ende kam die Rechnung:3 Speisen, 2 Flaschen Wasser, 1 Tequila 80 Euro...wow! (2 Frauen oder 1 Agogo schoss es mir durch den Kopf)

Die Stimmung war okay, aber leider nicht so reizvoll wie erwartet. Mir fehlte ein bisschen der Kick - es war eher freundschaftlich als sexuell...ausserdem war ich etwas baff von ihrem selbstverständnis der prinzessin die alles auf was sie deutet bezahlt bekommt...nunja...

Da Cocktails in dem Laden ab geschätzt 15€ anfingen, täuschte ich Müdigkeit vor und wollte raus aus der Nummer...

Ich brauchte jetzt mal wieder etwas gesetzteres...eine

Beerbar "Houghling Dogs" nähe Mango Square
Angekommen umgarnte mich direkt eine sehr massiv und ich war auf halb 8. ;)
Ihre Freundin schien aber gegen unsere aufkeimende Lust etwas dagegen zu haben und wollte unbedingt Billard spielen. Okay! 2 Frauen, eine sticht die andere aus. Let's play pool! :-D
Es war lustig, ich verlor 5:1 und die Stimmung war top. Dann wollte wohl ein anderer gast meine misere aufarbeiten und forderte sie zum Spiel raus! No problem...es gab ja noch ihre mittlerweile recht angeheiterte willige Freundin...also LD bestellt und schon saß sie mir reibend/knetend auf dem Schoß. Die 80€ waren fast vergessen...
Ich wollte sie fast auslösen da tauchte ihre freundin wieder auf und stauchte sie übelst zusammen... Tja tut mir leid, aber von lächeln regt sich bei mir halt nicht so viel als vom "richtigen Kontakt" ;)
Dies ging dann noch eine weile hin und her...immer wenn die eine meinen Schwanz anpackte und es geil fand als ich sie ebenfalls berührte, kam ihre frustrierte Freundin uns machte die Situation kaputt. BEHINDERT!!!!!!!! Sie erzählte von Liebeskummer, schlechten Männern, korrekter Jobausübung und anständigem Leben außerhalb der Bar...alles Dinge die man nicht hören will. Ich entschied mich für einen letzten Versuch die willige von den beiden zu bequatschen aber sie war mittlerweile auch angenervt von ihrer Freundin. Stimmung im arsch. Zeit zu gehen...

Streetlife & Jackpot
Ich entschließ mich vorm mango square vorm Supermarkt ein wasser zu trinken und das treiben zu beobachten. Das ganze sollte 4 (!) Stunden gehen...am erhielt ich eine Nachricht von meiner Agogo aus Nacht 1 - sie hat sich tatsächlich meine Nummer gemerkt!!! Ob ich sie treffen möchte. UND OB! ;)
Sie kam nach Feierabend rum um ca 4 Uhr - göttlich! Blieb bis zum nächsten morgen und eigentlich wollte sie nur kurz um 8 Uhr eine Überweisung tätigen um dann wiederzukommen...naja, thats life! Der Spaß kostete mich 2000...fand ich fair! Ich werde mal anklopfen ob sie heute nach Feierabend ihre restschuld begleicht... :p
Anhang anzeigen FB_IMG_1480934987495.jpgAnhang anzeigen FB_IMG_1480934978453.jpgAnhang anzeigen FB_IMG_1480934967543.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Ich bin auch dabei und wünsche dir das es in Zukunft besser mit den Mädels klappt.
Mir gefällt übrigens ein Reisebericht auch ohne Details zur Anreise.
 
        #10  

Member

Da klinke ich mich auch gerne ein,mache weiter so!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten