Thailändisch lernen

Pattaya Garden Hotel***

        #1  

Member

Hallo
habe hier keine Bewertung gefunden war schon mal jemand da und kann es mir empfehlen.
wollte es buchen vom 06.02-23.02.17 hatte mir die Villa kleiner Bungalow für 630 Euro angedacht.
oder hat jemand andere Empfehlungen.
 
        #2  

Member

Hallo,

ich war jahrelang 2x pro Jahr im Pattaya Garden Hotel. Ich gehe allerdings nicht mehr in dieses Hotel, weil der kleine Pool um die Bungalows nicht gepflegt wird und am großen Pool sich die Russen tummeln. Ich würde dir abraten, ein Zimmer oder einen Standard-Bungalow zu buchen. Das Hotel ist heruntergewirtschaftet. Die Villa-Bungalows sind aber in Ordnung, du musst nur darauf achten, dass du im oberen Bereich einen Bungalow bekommst, weil im unteren Bereich die Straße ist, sodass du nachts nicht schlafen kannst.
 
        #3  

Member

Danke hast du zufällig eine Alternative oder jemand der mir eine Bungalow Anlage Empfehlen kann
 
        #4  

Member

Frage ans werte Publikum:

Gibt es etwas Neueres zu berichten über "Pattaya Garden"?


August und September würde ich die Anlage von Meiers Weltreisen zu umgerechnet 800 Baht pro Nacht bekommen.
Frühstück soll inklusiv sein.

Ich will schwimmen, sonnen, Freunde besuchen und wenig Streß haben.
Das "Begegnungszentrum" müßte in der Nähe sein, wo es eine kleine Bibliothek gibt.
Eigentlich sollte es gehen. Auf den Fotos sieht die Einrichtung etwas .. naja ...
Wollte 2 Monate bleiben.

Manko ist, daß in den Bungalows (der Standardbungalow ist im Angebot) kein Wlan ist.

Gruß

OPA
 
        #5  

Member

Schau dir mal die Garden Lodge in dieser Ecke an.
Ist sauberer und hat nur gute Beurteilungen.
Freunde von mir waren schon öfters da und sind zu Frieden.
Auf jeden Fall besser als Pattaya Garden
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
wer brauch das im hotel? kauf dir für 10€ eine karte mit 3GB. schon ist das problem gelöst

3 GB sind bei mir im Nu aufgebraucht.

Meine "Enkelin", welche das ganze Jahr noch in Kuwait festgebunden ist - man könnte fast sagen, im wahrsten Sinne des Wortes - will ständig Video-calls. Braucht sie auch, um die Gefängnisbedingungen zu überstehen, welche sie und ihre Co-workers aus Phils dort haben.

Gruß

OPA

PS: Als OPA habe ich halt eine Enkelin, während ihr jungen Burschen mit zickigen Töchtern vielleicht euch rumschlagt.
Das ist der Segen des Alters. Smile ....
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
3 GB sind bei mir im Nu aufgebraucht.

Meine "Enkelin", welche das ganze Jahr noch in Kuwait festgebunden ist - man könnte fast sagen, im wahrsten Sinne des Wortes - will ständig Video-calls. Braucht sie auch, um die Gefängnisbedingungen zu überstehen, welche sie und ihre Co-workers aus Phils dort haben.

Gruß

OPA

PS: Als OPA habe ich halt eine Enkelin, während ihr jungen Burschen mit zickigen Töchtern vielleicht euch rumschlagt.
Das ist der Segen des Alters. Smile ....

dann hoffe ich für dich, das die wlan´s im hotel super schnell sind:coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten