Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt

        #241  

Member

Diskretion geht anders oder? Da hat Terry wohl voll ins Klo gegriffen

Die Geldübergabe sieht bei mir bei LT anders aus - bin eben anders :hehe:
 
        #242  

Member

Spori, ich hab da keine zweifel dass die unersättliche dich mag... ne, die mag dich nicht nur, das ist mehr als moegen. Alleine schon wie sie strahlt, wenn sie ueber dich redet.

Ich musste ausserdem gerade feststellen, dass wir lochschwager sind. 555

Davon abgesehen hast du die geilsten schnitten in allen berichten die es hier im taf gibt. :respekt:
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Tag 17, die U. muss herhalten




Sein Name war Terry84. Den kennt man ja hier im Forum. Ich war also sein Lehrmeister! Er durfte mich auch ausnahmsweise du-zen. Wir trafen uns an der Soi 7 und haben erst mal eins zusammen genascht. @Terry: hdl
Wir haben dann den Abend geplant und ich glaube, dass er auch direkt den Millionär kennengelernt hat?!?
Achso, ich war ja 3 Monate später wieder in Patty und habe ihn auch wieder getroffen. Es ist alles so eingetroffen, wie ich es vorhergesehen hatte. Laut seiner Aussage hat sich seine Freundin verpisst und dabei 80.000B und alle Kreditkarten mit genommen. Die wurde wohl von der Mafia gejagt. Er weiß nicht, wo sie sich gerade aufhält. Er selber,hat alles verloren, war 2 Monate wegen Motorbike Diebstahl im Knast und lebt jetzt bei ner ü 40 Tusse im Room. Vertrödelt die Zeit mit Facebook und bekommt 100 Euro/monatl. von seiner Mutter überwiesen.

....ach das ist die Story vom Millionär :lach: für einen kurzen Moment dachte ich du schreibst über mich, aber so voll war ich dann doch nicht :hehe:

seit diesem Zusammentreffen im März hat es mich innerhalb von 10Monaten noch weitere 4 mal in dieses Land und auch diese Stadt gezogen..... DU bist also schuld! So, jetzt hab ich endlich einen verantwortlichen gefunden. :ironie:

P.S. hdal :bye:
 
        #245  

Member

Spori, ich weiss nicht, aber du hast es geschafft, habe die letzten 2 Tage die abend Stunden nicht vor der Glotz verbracht, sondern habe lautlachend deine Berichte gelesen, hoffe wir naschen auch mal eins ;)
 
        #246  

Member

Freut mich Meinor! Beim Bier naschen bin ich immer dabei :)
 
        #247  

Member

Hallo Spori,
auch diesen Bericht habe ich mit wahrer Freude und viel Schmunzeln und manchmal lautem Lachen mir nun "einverleibt".
Wie immer, sehr nah (und im) Geschehen berichtet.
Herzlichen Dank für Deine Arbeit damit.
Werde mir nun auch Nummer 5 geben, den gehts recht unchronologisch weiter mit 1 und 2...
 
        #248  

Member

... sehr schöner Bericht, vielen Dank ... ;)
 
        #249  

Member

Super berichtet mit allen Facetten sämtlichen up's and down's.
Einfach geil so muss das sein.
 
        #250  

Member

Vielen Dank für den tollen Bereicht. Auch die Bilder und Videos ergänzen deine Erzählungen bestens.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten