Thailändisch lernen

DIA oder andere Seiten

        #82  

Member

wusste ich, dass es unglaubwürdig erscheint . . . .
aber ich schwöre - war so und ist so!
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Sie wollte kein Geld . . . . mit ihr habe ich
dann auch weitere 14 Tage verbracht.

Ich denke doch, dir ist klar, dass Viele kein Geld fordern, es aber dennoch von dir erwarten? (oder einen entsprechenden Gegenwert) Es sei denn, du bist Anfang 20, siehst aus wie der junge Richard Gere und hast wirklich wenig Kohle.

Aber ich denke auch, dass du ihr neben Kost und Logis schon noch angemessen etwas gegeben hast.

Dieses Thema hatten wir hier ja schon Xmal...
 
        #84  

Member

Ich sage ihr immer, Du bekommst ein Geschenk. Das kannst Du Dir in Deinen Geldbeutel stecken und davon kaufen was Du willst. Wieviel es ist sage ich aber nicht.
Und wenn sie in DIA fragt, dann verweise ich darauf auf dieser Plattform nicht darüber zu reden.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich denke auch, dass du ihr neben Kost und Logis schon noch angemessen etwas gegeben hast.
@alter Schwede : Wer mich kennt weiß, dass ich nicht geizig bin und dafür stehe, dass die Mädels gerecht entlohnt werden.
Aber wie "schiebt" man einer studierten Frau Geld unter . . . .ohne dass sie denkt ich würde für ihre Dienste zahlen wollen?
Ich habe dann ein paar liebe und nette Zeilen geschrieben, Geld und meine geistigen Weisheiten in einen Umschlag getan.
Beim morgendlichen Stop am 7/11 wo sie sich immer etwas zum essen für die Arbeit gekauft hat - habe ich die Chance ergriffen und den
Umschlag in ihrem Rucksack versteckt.(war ein doofes Gefühl, denn ich mag mich nicht an anderer Leute Sachen "vergreifen") Erst als ich wieder in Deutschland war, hat sie den Umschlag entdeckt.
Um es kurz zu machen: Bei meinem nächsten Aufenthalt im Februar soll ich kein Hotel buchen, sondern bei ihr wohnen.
Was ich natürlich höflich abgelehnt habe.
 
        #86  

Member

@MISTERX1 warum? nimm das Angebot doch an. Aber wenn Ihr einkaufen geht bestehe drauf dass Du bezahlst. Geht mal shoppen. Kauf Ihr ein paar schöne Schuhe ein Kleid, sonst was. Ein Parfum mitbringen. Vor allem wenn Du bei ihr zu Hause bist siehst Du sehr schnell wo was fehlt. Da ein Kühlschrank, da ein TV, dort ein Tisch für den Gas Kocher, neue Gasflasche und so weiter. Da brauchst Du garnicht mit Geld hantieren. Kauf einfach das wo Du siehst es ist nötig. Meine Manila Tante vor nem Jahr da hatten die im Bad nen Wasseranschluss und nen Bottich. Habe ich im Baumarkt einen anderen Wasserhanh und Duschkopf mit Schlauch gekauft und ihr rein montiert.
 
        #87  

Member

So, nun kann ich euch auch meine Erfahrung mitteilen. Manchmal schreiben die Ladys/freelancer direkt was Sache ist. Nach dem Preis kann man dann natürlich auch fragen. Nun habe ich eine andere kennengelernt die kein Geld verlangt. Sie wohnte sogar zufällig in der Nähe meines Hotels. Sie von einem date zu überzeugen war etwas mühselig, hat sich am Ende aber ausgezahlt. Es hat super gepasst mit uns. Wie mit einer echten Freundin. Also zu keiner Zeit das Gefühl einer Dienstleistung gehabt. Sie ist bis mittags geblieben, ich habe sie dann noch auf den Weg zur Arbeit begleitet. Abgesehen von ein paar Snacks aus dem Family Mart habe ich nichts bezahlt, sie hat auch nicht gefragt, wollte mich aber wiedersehen. Falls das relevant ist, weil im vorherigen Beitrag erwähnt: Zwar sehe ich nicht aus wie Richard Gere, wir sind aber im selben 20er-Alter.
 
        #88  

Member

Welchen Dienst nutzt man denn für Malaysia und Vietnam am besten?

DIA bin ich leider rausgeflogen und wohl lebenslang gesperrt :lolsen: Also das fällt schon mal raus....Baddoo?
 
        #89  

Member

was mich mal interessieren würde, was einige denken, warum die mädels auf solch seiten sind? um neue freunde zu finden,übers wetter zu reden?
 
        #90  

Member

Der überwiegende Teil der Mädels dort hat sicherlich finanzielle Interessen. Es gibt dort aber auch durchaus noch die Naiven, die auf der Suche nach Freundschaften sind. Meistens verschwinden diese Mädels dort aber auch sehr schnell wieder. Die zahlreichen Schwanz Fotos überfordern sie ;) . Und dann gibt es durchaus auch noch welche, die einfach nur "Fun" mit Farang suchen. Meistens sind das aber keine Dates die innerhalb von wenigen Stunden Chat zu stande kommen. Sondern diese Mädels suchen sich ihre Typen schon gezielt aus. Und trotz eines Dates kann es sein, das man vielleicht trotzdem nicht ran darf.

Nach meiner Erfahrung, kommen die Freelancer relativ schnell zur Sache. Meistens wird bereits vorm Date schon ein Preis aufgerufen. Dann muss man noch die "Looking for Husband" und " Can open my heart when you take care me" Mädels aussortieren. Und tatsächlich können welche hängen bleiben die keine finanziellen Interessen haben. Das ganze ist natürlich etwas "Arbeit" und für den schnellen Fick nicht geeignet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten