Thailändisch lernen

UDON THANI - Was ist IN und was ist OUT ?

        #201  

Member

@Merlin234 … danke für die Info.

Na dann wollen wir uns mal im Jänner od. Februar u.a. auch dort blicken lassen. Muss mir nur noch überlegen ob ich mich in den Trubel der zwei Festivals stürze oder mir einen etwas ruhigeren Zeitpunkt, davor od. danach, aussuche. Mitte Jänner "Red Lotus Sea Festival", Mitte Februar das "Million Lotus Wedding Festival". Da gibt’s ev. die interessanteren Fotomotive.
 
        #203  

Member

war kürzlich jemand dort und könnte was dazu sagen?
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Nachtleben.

@ seelaender

Ich war zuletzt 2014 da. Meine Infos wären daher veraltet, sonst hätte ich dir gerne ein paar Tipps gegeben.
 
        #206  

Member

Im Februar kann ich etwas aktuelles berichten. falls von Interesse
 
        #207  

Member

Naja das war mir grundsätzlich ja schon klar, aber Udon ändert sich ja nicht so wahnsinnig... und wenn doch würde ich es im januar dann mitteilen ;)
 
        #209  

Member

So wie versprochen meine Status Meldung zu Udon: Es war doch sehr ernüchternd, Udon hat sich verändert ziemlich sogar und nicht zu seinem Vorteil (aus meiner Sicht). Es war schon immer etwas langweilig aber irgendwo war immer etwas los, aber jetzt war es einfach nur noch langweilig. Und etwas wirklich hübsches (in den Bars) , lief mir auch nicht über den Weg. Alles liebe Mädels und ich hätte auch nicht alleine schlafen müssen, aber es war mir lieber. Ich habe mich natürlich auch mit Barbesitzern unterhalten und es läuft also wirklich sehr wenig in Udon im Moment.
 
        #210  

Member

Danke für das Update. Schade, ich habe so etwas befürchtet...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten