Thailändisch lernen

Thailand Ich war jung und hatte das Geld oder ..wie Newbie kann man sein

        #81  

Member

Kannte ihn leider nicht, trotzdem ein herzliches aber trauriges R.I.P von mir.
 
        #82  

Member

So Leute... nun endlich wird der Bericht weitergeführt.
Ich versuche und hoffe den Stil meines Freundes möglichst nah zu kommen.

Weiter gehts...

Gaaanz entspannt wachte ich auf und musste erst mal nachdenken.... war Das ein Traum oder ist Das wirklich geschehen :shock:
Ne, das war kein Traum...
:baaee::baaee::baaee:

ich hatte wirklich 2 Mädels vernascht.. und wie.
Mann, mit der Heldentat kan ich doch prahlen, also ruck zuck frisch gemacht und ab zum Frühstück.
J-C und H-W werden staunen.
Doch erst einmal war ich alleine...alleine.......ne.....kaum betrat ich den Frühstücksbereich kam auch schon ....... na wer?????

RICHTIG!!!!!
Mein Kofferboy war wieder da und brachte mir grinsend die Bild :post:

So aß ich, wenn ich Hunger hatte, ich trank, wenn ich durstig war und ich laß weil........
J-C und HW noch nicht auftauchten.
Ich hatte mich schon genug "gebildet" war satt und auch betankt und wollte schon gehen, da tauchte J-C auf.

"Ey.. Du hast ja schon wieder die Zeitung"
Tja, was sollte ich da sagen: " Das hab ich mir aber auch verdient":strei:

So quatschten wir ne ganze Weile und natürlich hab ich ihm auch von MEINEM Abend erzählt.
Während der Unterhaltung meinte J-C ganz trocken, er würde auf Mädels und Jungs stehen.
(NA ja.. er muss es ja mögen und nicht ich)
Ich hab wohl große Augen gemacht den er sagte:" Keine Angst, du bist mir zu alt "
und grinste sich einen weg.
Na super, da sitzt du da als Jungspung mit 27!! und bist zu alt
(zum Glück, den mein Arsch heist Maria).
Nachdem nun auch J-C genug verspachtelt hatte machte ich mich auf den Weg um mal den Strand und die Gegend zu begutachten.
Also aus dem Hotel raus , links Richtung Strand und erst mal ne lange Treppe runter.
Naja.. der Strand war ok, aber mehr nicht.
Erts wollte ich Richting Süden laufen, aber da ging es nach wenigen Metern nicht weiter, also Richtung Norden marschiert bis es nicht mehr ging. Ich kam da an eine Mauer die zwar flach war, aber dahinter
gab es keinen begehbaren Strand mehr.
Knapp 200Meter endfernt stand ein alter oder auch neuer Tempel.
( heute weiss ich es ist das sanctuary of truth.)
Nach kurzer Rast bin ich zurück geschlendert .
Im Zimmer bemerkte ich dann was ich für nen Brand im Hals hatte, also erst mal ne Dose Cola geext.
Da ich für heute genug Bewegung hatte erst mal aus Bett geknallt und mal den TV zum glühen gebracht. Deutscher Sender natürlich Fehlanzeige und sonst auch nur Schrott .
Auf irgendeinem Sportsender lief ein Cricket Spiel.
Na, vielleicht lerne ich ja noch was.
Das Spiel war total interessant, so interessant daß ich nach kurzer Zeit eingeschlafen bin.
Früh am Abend wurde ich wach.
Das scheiß Spiel lief immer noch :shake:
Egal, ich war fit, ich war jung und hatte das Geld...die Nacht konnte kommen, ich war bereit.


Zu allem fähig...

aber zu nichts zu gebrauchen



 
        #83  

Member

Ich denke dein Freund wäre zufrieden.
Abo.
 
        #84  

Member

Toll das Du den Bericht in seinem Namen fortführst.:super:
 
        #85  

Member

Verdammt schwere Aufgabe sehr gut gelöst. Mein Respekt und Hut ab!
 
        #86  

Member

Respekt das du für deinen Freund zu Ende schreibst und ich denke das hilft auch dir ein wenig den Tod von ihm zu verarbeiten. ..
 
        #87  

Member

Vielen Dank für das positive Feedback..
Jetzt geht es aber weiter!
Ich machte mich ausgehfertig und machte mich auf den Weg .
In der Lobby traf ich auf H-W. Den ich natürlich noch von meinem letzten Abend berichten musste.

" Wenn du mal ein richtig geiles Mädel haben willst, musst du in die kleine Soi hinter der Karusselbar"
Auf Kirmes hatte ich zwar gar keine Lust, aber auf geile Mädels immer
"Wo ist die denn?"
"Geh in die Walking Street bis zur Soi Diamond, schau da links, da gibt es ne Bar die sich dreht, das ist die Karusselbar! Dahinter findest du die geilsten MÄDELS !"
Also machte ich mich wieder zu Fuß auf den Weg, die Beachroad runter bis zur Walking Street.
Tatsächlich, da dreht sich ne Bar. Na dann schau ich doch mal wie geil die Mädels da sind.
Also an der Bar vorbei in die kleine Soi. Da standen viele leichtbekleidete Girlie's , ich war mir sicher auch etwas passendes für mich zu finden.
Irgendwie sahen einige der Mädchen merkwürdig aus, ich wusste zwar nicht warum, aber irgendwie merkwürdig.
Egal, es schienen ja genug hübsche da zu sein.
Gerade wollte ich mein Fickradar anwerfen als mich jemand ansprach.
Ähhhhh... Hääää?.. Wattttt... .???

Da stand ein Mädel vor mir und hörte sich an wie ein Kerl!
War etwa meine Cola schlecht oder was????
Wieder vernahm ich die männliche Stimme des Mädels

" I am horny. What you want? I make all. You want fuck me? Or want I fuck you?"
Sprachs , nahm meine Hand schob sie sich zwischen ihre Beine.
Wat geht denn her ab???
Die Kleine hatte ja nen Schwanz.

Total entgeistert bin ich geflüchtet.
Wie, weiß ich nicht, aber auf einmal stand ich vor meinem Hotel.
Total neben der Spur bin ich ins Zimmer, hab mich ins Bett gelegt und die halbe Nacht versucht
absolut unwirkliche Bilder aus dem Kopf zu bekommen und
ich hörte H-W sagen:" da gibt's die geilste Mädels."


 
        #88  

Member

Genial geschrieben
Macht richtig laune das zu lesen auch wenn die Geschichte doch sehr traurig ist
 
        #89  

Member

finde es toll dass du den bericht weiter schreibst. aber bitte mach auch wirklich weiter! :)
 
        #90  

Member

Finde es sehr rührend, dass Du den Bericht von manprakob weiterschreibst. Bestimmt ist es auch eine Möglichkeit, den Verlust Deines Freundes zu verarbeiten. Die Endlichkeit des Lebens wird einem oft erst mit einem Paukenschlag bewusst (leider eigene, sehr harte Erfahrung vor vielen Jahren).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten