Thailändisch lernen

Wegen LKS abgezockt ... mein Erlebnis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #611  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt geht der Müll hier schon wieder los....

Piper

Absolut. Wo hier der Mehrwert sein soll, den die Hauptakteure des Threads beisteuern, entzieht sich meiner Kenntnis ... :hehe:
 
        #612  

Member

Member hat gesagt:
du vermisst deinen Volker sehr o_O
Ja!!
Member hat gesagt:
Hast du noch Kontakt zu ihm oder ist das nur eine Vermutung?
Kontakt bestand nur hier.
Member hat gesagt:
Warst du bei der Hochzeit eingeladen??
Da ich noch nicht einmal zum Stammtisch eingeladen wurde...
Member hat gesagt:
Nom ist gerade auf dem Weg zu Victor.Ich habe sie gerade zum Hauptbahnhof gebracht.Es war ein durchaus schönes und feuchtes Wochenende.
Schade, ich dachte wir hätten ein gutes Verhältnis, Andy, aber das ist schon egoistisch, nicht an mich gedacht zu haben.
 
        #614  

Member

dieser thread stirbt erst wenn @Yodrak ihn wieder dicht macht. dafür haben die nom und der stammtisch zu tiefe spuren hinterlassen befürchte ich.
 
        #617  

Member

Bin auf Seite 6 aber bin gespannt wie es weitergeht
 
        #618  

Member

Member hat gesagt:
Bin auf Seite 6 aber bin gespannt wie es weitergeht

Überhaupt nicht! Im Übrigen wäre endlich eine Schließung dieses kranken Threads, zusammengesetzt aus den wirren Posts der drei Hauptakteure, die die letzten Seiten mit ihrer Pseudokomik ausgestaltet haben, überfällig ...
 
        #619  

Member

Achtung


Dieser Thread ist an Schwachmatik kaum zu übertreffen und deshalb ist die Moderation übereingekommen, das es das beste ist, wenn dieser Thread geschlossen wird.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten