Thailändisch lernen

DIA oder andere Seiten

        #91  

Member

@Pilo : zuerst einmal Danke für Deinen Beitrag.
Wenn ich Dir jetzt sage, dass bei ihr nix fehlt - wird man es kaum glauben.
Als Statikerin in einem riesen Konzern (seit 12 Jahren) verdient sie sehr wahrscheinlich richtig Geld für thailändische Verhältnisse.
Auf die Idee bei ThaiFriendly hat sie ein Arbeitskollege gebracht. Sie hat allerdings moniert, dass sie "unmoralische Angebote" erhalten hat von
Männern die ihre Söhne sein könnten.
Sie wollte einfach einen Europäer treffen um ihr englisch zu verbessern. Und sie hat mich angeschrieben nicht ich sie.
Konnte ja keiner wissen, dass aus dem ESSEN mehr wird?!?!?!?!?
Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und so warte ich ab, was der Februar bringt.
--wenn man bedenkt, dass meine frühere Super super super LT Lady mich 1 Woche vor Ankunft abserviert hat,
-- wird man vorsichtig. 5 Jahre einfach so dahin - aber schön war es trotzdem mit ihr.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Der überwiegende Teil der Mädels dort hat sicherlich finanzielle Interessen. Es gibt dort aber auch durchaus noch die Naiven, die auf der Suche nach Freundschaften sind. Meistens verschwinden diese Mädels dort aber auch sehr schnell wieder. Die zahlreichen Schwanz Fotos überfordern sie ;) . Und dann gibt es durchaus auch noch welche, die einfach nur "Fun" mit Farang suchen. Meistens sind das aber keine Dates die innerhalb von wenigen Stunden Chat zu stande kommen. Sondern diese Mädels suchen sich ihre Typen schon gezielt aus. Und trotz eines Dates kann es sein, das man vielleicht trotzdem nicht ran darf.

Nach meiner Erfahrung, kommen die Freelancer relativ schnell zur Sache. Meistens wird bereits vorm Date schon ein Preis aufgerufen. Dann muss man noch die "Looking for Husband" und " Can open my heart when you take care me" Mädels aussortieren. Und tatsächlich können welche hängen bleiben die keine finanziellen Interessen haben. Das ganze ist natürlich etwas "Arbeit" und für den schnellen Fick nicht geeignet.

und ich dachte immer,das die naiven frauen im netz ausgestorben sind. einige dinge die du schreibst,hatte ich auch schon. war ein nettes treffen,essen,was trinken und wenig small talk,so gut es geht,da sie kein englisch gesprochen hat. sie hat mir sogar ihre family gezeigt und das haus in chonburi. zum schluss dachte ich, jetzt wird gepoppt, aber fehlanzeige.

sie erklärte mir, das sie nicht woanders schlafen darf,weil sie sonst ärger mit der mutter bekommen hätte,falls dies auch stimmt. sie hat mit ihrer ganzen family im selben haus gewohnt,desweiteren war sie christ.

das mit den freelancer stimmt, das sie schnell zu sache kommen. nach der 2 mail kommt die frage,ob man vor ort ist,falls nicht,hört man nichts mehr von dennen.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist bis mittags geblieben, ich habe sie dann noch auf den Weg zur Arbeit begleitet.
Es ist schon seltsam, dass so viele eine Arbeit haben, die erst mittags oder nachmittags beginnt.
 
        #94  

Member

sind sie es nicht alle?, ;o)))))
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Nun habe ich eine andere kennengelernt die kein Geld verlangt.

Zunächst. Ich war noch mit ihr auf einen thailändischen Markt. Sie hat sogar darauf bestanden selbst zu zahlen. Einen Teil habe ich aber auch bezahl. Ich habe sie dann auch mal in ein Restaurant eingeladen. Soweit noch alles gut. Nach 3 Tagen ahne ich bereits wohin die Reise geht. Sie wird plötzlich sehr anhänglich, schreibt mir Dinge wie sie will soviel Zeit mit mir wie möglich verbringen, will dass ich gute Erinnerungen habe und sie in Deutschland vermissen werde. Dazu muss man sagen: Wir verstehen uns kaum da ich kein Thai spreche und sie kaum Englisch. Wir haben zwar eine schöne Zeit miteinander aber ich befürchte sie will mich zum LKS machen und spätestens in Deutschland werden die Wünsche/Nöte an mich herangetragen.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Zunächst. Ich war noch mit ihr auf einen thailändischen Markt. Sie hat sogar darauf bestanden selbst zu zahlen. Einen Teil habe ich aber auch bezahl. Ich habe sie dann auch mal in ein Restaurant eingeladen. Soweit noch alles gut. Nach 3 Tagen ahne ich bereits wohin die Reise geht. Sie wird plötzlich sehr anhänglich, schreibt mir Dinge wie sie will soviel Zeit mit mir wie möglich verbringen, will dass ich gute Erinnerungen habe und sie in Deutschland vermissen werde. Dazu muss man sagen: Wir verstehen uns kaum da ich kein Thai spreche und sie kaum Englisch. Wir haben zwar eine schöne Zeit miteinander aber ich befürchte sie will mich zum LKS machen und spätestens in Deutschland werden die Wünsche/Nöte an mich herangetragen.

erstmal abwarten und tee trinken. vielleicht kommt es ja anders. falls wünsche kommen,einfach goodbye sagen
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Welchen Dienst nutzt man denn für Malaysia und Vietnam am besten?

DIA bin ich leider rausgeflogen und wohl lebenslang gesperrt :lolsen: Also das fällt schon mal raus....Baddoo?
DIA funzt bei mir auch niçht mehr. Diese flash-cookies haben sich ueberall ejngenisted und VPNs werden nicht aktzeptiert.

Malaysia.... Dating mit Malays kaum ueber offenes Internet. Geht mehr ueber FB unter Freunden. Versuch mal Badoo , aber nicht sehr erfolgreich. Muehsames anbaggern. Viele Inderinnen mit Uebergewicht. Wechat wenn du dort bist. Aber dann sinds meist auch ladyboys.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
DIA funzt bei mir auch niçht mehr. Diese flash-cookies haben sich ueberall ejngenisted und VPNs werden nicht aktzeptiert.

Malaysia.... Dating mit Malays kaum ueber offenes Internet. Geht mehr ueber FB unter Freunden. Versuch mal Badoo , aber nicht sehr erfolgreich. Muehsames anbaggern. Viele Inderinnen mit Uebergewicht. Wechat wenn du dort bist. Aber dann sinds meist auch ladyboys.

ok Danke schon mal ! in Malaysia hab ich schon ein paar Kontakte, Vietnam aber komplettes Neuland für mich. Daher wäre letzteres sogar noch interessanter. Meinst da funzt auch Wechat?
 
        #99  

Member

Hi!

Kennt Ihr vielleicht eine gute Online Dating Seite, die kostenlos ist und auf der man sich mit Mädels oder LB's verabreden kann?

Danke!
 
        #100  

Member

Badoo
Wird -zumindest in Pattaya- aber auch für Puff Marketing benutzt. D.h., ein schickes Mädel schreibt Dir relativ schnell als Antwort: Meet me at Bar XY, z.T. kommen auch gleich noch die Honorarvorstellungen mit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten