Thailändisch lernen

Soi6 Butterflybar

        #1  

Member

Hallo Leute!
Hab da ein Bild eines Girls, welches ich in 1 Woche in meinem Urlaub testen möchte:

Hat jemand Erfahrung mit der Kleinen?
lG Satyr
 
        #3  

Member

Hallo!
Keiner hat sie gehabt? In der 6er? Gibt's doch gar nicht.......
 
        #4  

Member

Das glaube ich nicht ....aber was hast du davon wenn das einer sagt ? Der Service und vor allem die Sympathie könnte bei dir ganz anders sein ...
Drück dir die Daumen aber mit der Schönheit; -)
 
        #5  

Member

Hallo betzebub!
Allerdings, der Service könnte anders sein, jedoch wird sie sicher mehrere Kunden "betreut" haben. Deshalb hätte ich eigentlich mit ein paar Statements gerechnet. Tja, und der repräsentative Durchschnitt wäre es gewesen. Aber egal, im worst case wirds halt ein Einfahrer........
lG Satyr
 
        #6  

Member

Hallo brauche auch mal die Erfahrungen zu dieser Schönheit

:stange:

:guterbeitrag:
 
        #7  

Member

Hallo Satyr,
findest diese Frage nicht bescheuert??
Das ist ein Mensch und wenn sie dich mag dann wirst du es spüren und
wenn nicht dan spürst du es auch ;-)
Aber so ne Frage. Es gehören immer zwei dazu.
Wenn es einem gut geht mit ner Lady kann der nächste jedoch Pech haben.
Also teste das Mädel und wenn es gut ist geniesse und wenn nicht so what
die Sois sind voll von hübschen Frauen.
:strei::strei:
 
        #8  

Member

Wer Format, Stil und Kinderstube hat, wird wohl kaum Auskünfte erteilen - zumal nicht mal klar ist unter welchem tatsächlichen Hintergrund die Frage gestellt wird.
TESTEN (wollen) kann man viel-auch ob man wirklich der EINZIGE ist (der monatl. per WU überweist)....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Schau mal bei "ladycheck.de" nach, da wirst Du bestimmt fündig ..........











schau
 
        #10  

Member

Hallo Leute!
Na, da hat sich ja etwas entwickelt. Nicht wie beabsichtigt, aber immerhin.
Vorab eine Bemerkung zu Rauhnacht:
Schade, daß du deinen Kommentar geändert hast! Die Sache mit dem LKS fand ich ganz belustigend.

Nun ist dem so, daß ich nun schon einige Male in Thailand war. Nicht so oft wie Andere hier, aber immerhin. Es hat sich aber ergeben, daß ich den einen oder anderen alten Hasen kennenlernen durfte, welche mich mit ihren unerschöpflichen Erfahrungsschatz bereichert haben.
Zu LKS habe ich mich schon an anderer Stelle zu Wort gemeldet. Betrifft mich Gott sei Dank nicht, kann mir aber vorstellen, daß dies nicht unbedingt lustig ist. Auch halte ich nichts davon mit Bildern bewaffnet in Patty auf die Suche nach bestimmten Girls zu gehen. Wäre ja die Suche nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen. Man weis ja, die Girls wechseln die Bars so leicht wie ihre Kunden.
Zu meiner Frage am Beginn:
Es gibt hier bei uns in Österreich (auch in Deutschland) Foren, in denen man Erfahrungen mit Sexworkerinnen austauschen kann. Da ist es nicht unüblich, sich nach der Zufriedenheit des Services zu erkundigen. Es stört niemanden und es wird auch nicht geargwöhnt, daß der oder die Kunden an LKS laborieren. Sachdienliche Hinweise werden ganz selbstverständlich ausgetauscht. Möglicherweise bin ich von diesen Foren verwöhnt. Wenn diese Gepflogenheiten hier nicht praktiziert, ja unerwünscht sind, so bitte ich mich zu entschuldigen.
Ich bin nicht an sekrettriefenden Einzelheiten interessiert! Ein einfaches `ganz OK`, `Superservice`, oder `eher nicht so gut` hätte bereits gereicht.

Übrigens, das Girl arbeitet nicht mehr in der Butterflybar, hat schon lange gewechselt in die What`s Up GoGo und wurde von dort `weggeholt`. Ergo von irgendwem geehelicht.
Tja, that`s Life.........
Aber wie sagte Mercedessl11?
Die Sois sind voll von hübschen Frauen.
In diesem Sinne!
lG Satyr
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten