Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Thailand Urlaub

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Auch war es mir egal, ob ich eine Begleitung für die Nacht finde, ich konnte mich gut alleine beschäftigen...
Ich habe Kopfkino.....
:wichs:?
Oder :efant:?:hehe:

Btw:
Ich gebe zu, ich erinnere mich zwar an die Gesichter der Leute, aber die Namen beziehungsweise die Nicknamen dazu sind weg. Geschnackt haben wir aber definitiv.
Ich bin der mit dem--D
Bin hier natürlich weiterhin dabei.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe Kopfkino.....
:wichs:?
Oder :efant:?:hehe:

Btw:
Ich gebe zu, ich erinnere mich zwar an die Gesichter der Leute, aber die Namen beziehungsweise die Nicknamen dazu sind weg. Geschnackt haben wir aber definitiv.
Ich bin der mit dem--D
Bin hier natürlich weiterhin dabei.

Ich widerspreche dir nur ungern, aber da wir beide beim ersten Treffen waren, und @Harlekin1979 beim zweiten, bei dem auch @Pilo war, kannst du nur im Geiste anwesend gewesen sein.
 
        #63  

Member

Konfuzius sagt: Realnamen und Nicknamen sollten besser eine gewisse Ähnlichkeit oder einen Bezug zueinander haben, sonst wird die Zuordnung gerade ab gewissen Promillewerten deutlich erschwert...
 
        #64  

Member

So ist das halt...lach. Vielleicht wird das Treffen irgendwann ja noch nachgeholt:)
 
        #65  

Member

@Spurstange, @Jörg ich erinnere mich an euch jedenfalls.

Und das mit dem Kopfkissen musste nicht sein. Jetzt habe ich das auch.
 
        #66  

Member

sehr ehrliche und authentische berichterstattung, danke dafür und jederzeit gerne mehr davon!
 
        #67  

Member

@Harlekin1979 , ich bin auch dabei
ABO
 
        #68  

Member

... macht neugierig. Bin dabei.
Danke für deinen Bericht.
 
        #69  

Member

Sehr netter Bericht. Alles Erfahrungen die jeder erst mal machen muss. Da kann man sich noch so gut vorbereiten, gewisse Erfahrungen muss man einfach selber machen. Vielen Dank und ich freue mich auf die Fortsetzung.
 
        #70  

Member

geht es weiter? es muss doch weiter gehen ... ich halte es nicht aus ... geduld ... geduld...;)
Vielen Dank, für deinen tollen Bericht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten