Thailändisch lernen

Erste Thailandreise in Sicht

        #41  

Member

Member hat gesagt:
wie es nächste Woche aussieht?
Jemand mit Glaskugeln kann das bestimmt. Gibt wahrscheinlich nur Tendenzen wie es aussehen könnte. tendenziell wird es die nächste zeit trockener
 
        #42  

Member

Naja von Deutschland aus ist das schwer zu beurteilen, aber eventuell gibt es ja Residents die mehr Infos haben
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
tendenziell wird es die nächste zeit trockener
Sitze gerade vorm TV und schaue mir die Bilder aus den betroffenen Gebieten an.
Sieht echt Horror mäßig aus. In Chupon stehen die Leute teils bis zur Brust im Wasser. Totes Vieh treibt herum.
Weiterer Regen ist gemeldet.
Ich meine die betroffenen Gebiete sollte man mindestens die nächste Woche noch meiden.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
hahhaha hast Du denn je schon mal " eigene " Mösen Haare im Mund gehabt? :hehe::hehe::hehe:

Haare gehören nun mal normal zu einem Menschen, aber wenn man schon Ekel empfindet sollte dann das Lecken einer " Nuttenmöse" einem nicht mehr Ekel bereiten?

Aber jedem halt wie es Ihm beliebt, "Geschmäcker" sind halt verschieden

da ich keine möse habe,kann ich auch keine eigene haare im mund gehabt haben:D
wenn die pussy blitze blank ist,habe ich keine probleme,mit meinen waschlappen daran zu gehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten