Thailändisch lernen

Pilos Weihnachts-Liebesgrüße aus Angeles – Pilo der Liebestouri in Bohol

        #11  

Member

@Piercingbaer wie du kommst über Weihnachten nach Angeles? Echt? nee, das wäre an mir vorbei gegangen. ja geil. :bravo::borat2::efant::baaee:
 
        #12  

Member

@Pilo , nicht mit nach angeles, sonder bei deinem bericht.
und Stammi!
aber ich wäre sicher urlaubsreif
 
        #13  

Member

Na, dann buch nen Flug und los. :)
 
        #14  

Member

"Your real Name?"
"Pilo aka Pinay-Lover" :p
Da musste ich wirklich gerade schmunzeln :headbash:
 
        #15  

Member

@Spurstange, Hahaha, wie geil.:baaee:
 
Booking.com
        #16  

Member

Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Vorgestern Abend hat die SLT (wers nicht kennt Super Long Term) von meinem Kumpel in Angeles ihren Nachwuchs zur Welt gebracht.
Ein Mädchen mit 3500 Gramm und 53cm länge. Soll auf den werten Namen "Princess" hören.
Mama ist gesund und munter. Und mein Kumpel konsterniert. Wegen dem Damm Schnitt geht 2 Monate nix. Soll er jetzt mal sich nach was Anderem umsehen?

Meine Empfehlung: Geh zu nem LB und lass Dir einen Blasen. Dann kannst immer wahrheitsgemäss sagen du hast mit keiner anderen Frau Sex gehabt.

Ansonsten gehen meine DIA Angebote weiter. Es haben sich inzwischen 4 Mädels raus kristallisiert die ich gerne treffen würde. Mal sehen was draus wird.
 
        #17  

Member

Was ich immer noch nicht verstanden habe. Warum legst du dir eine Freundin zu wenn du eigentlich lieber Butterfly sein willst.

Das ist kein Vorwurf nur eine Frage.

Wenn deine Freundin dich mehr einspannt gibt es vielleicht auch keine Reiseberichte mehr von dir.
Schon aus diesem Grund bekommst du jetzt eine mündliche Verwarnung von mir oder besser deine Freundin. 555

Aber mal ehrlich warum tust du dir den Streß an?
 
        #18  

Member

@kelle, ich sag es mal so ich bin auf dem Weg...
Mein letzter Pattaya Urlaub und auch mein Angeles Urlaub war schon gebucht als ich meine Freundin kennengelernt habe.
Ich habe ihn von ursprünglich fast 4 Wochen auf eine Woche gekürzt und werde die Restliche Zeit mit ihr verbringen.
Und die eine Woche möchte ich dann doch recht intensiv erleben. Da möchte ich meinen Freund @Kaiserlicher und seine Jenny besuchen, Klaus, Rolf, und noch einige andere die ich dort inzwischen kenne. Auf dem rückweg dann @summit in Manila was meine Freundin aber weiss.

Und ja, Du hast Recht. Es wird dann in Zukunft von mir keine "Exzessiven" Reiseberichte mehr geben, sondern nur noch ganz normale Touri Urlauber Berichte.
Trotzdem werde ich dem Forum erhalten bleiben und auch ab und an meine Kommentare beisteuern. Auch an dem einen oder anderen Stammtisch werde ich auftauchen.

Wer weiss, wer weiss was noch so alles passiert.
 
        #19  

Member

@Pilo na da hast du ja noch mal Glück gehabt ich nehme den Verwarnung zurück.


Member hat gesagt:
Wer weiss, wer weiss was noch so alles passiert.

Ja klar da hast du recht, plötzlich kommen doch wieder Berichte wie gehabt von dir.
 
        #20  

Member

@Pilo , ja da sind wir einfach mal gespannt, was denn so alles passiert.:urlaub_schild::super:

@kelle , cool das du die Verwarnung wieder zurückgenommen hast. :iro1:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten