Thailändisch lernen

Erste LB erfahrung

        #31  

Member

Hi Zaga,

Dapoxetin wurde im Rahmen der Lifestyle-Mittel vor einigen Jahren auf den Markt gebracht und ich kann Dir sagen, das es in Sachen Verordnung kein Hit ist. Neben der Nichterstattungsfähigkeit und dem recht hohen Preis in D, liegt es wahrscheinlich schlicht und ergreifend daran, das du nach Einnahme gerade mal ne Minute länger halten kannst als unter Placebo. Herausgeschmissenes Geld . Kauf Dir lieber ne Tube EMLA Creme und reibe Dir die Spitze ein.

DAPOXETIN (PRILIGY) BEI VORZEITIGER EJAKULATION - arznei telegramm
 
        #32  

Member

LB in der Massage für BJ oder HJ kommt richtig gut ;)
 
        #33  

Member

Hatte auch schon lb Erfahrung leider ungewollt. War auf der Suche nach einer heißen jungen massage Maus in patong. Doch leider vergeblich da sehe ich ne junge hübsche vor einem Shop sitzen aber ohne Arbeitskleidung. Sah eigentlich super aus jung ca 22 helle haut weibliches gesicht und zierliche Figur normale weibliche Stimme (nicht tukig) Habe trotzdem gefragt. Wurde dann durch einen Hinterhof in einen Shop geführt.
Ab auf die liege und los ging die Massage war super. Ich wollte nun mein happy end hj. Kurz verhandelt 600 mit der Massage. Ich denk mir noch perfekt, sie legt los (Bamm super hj voll mit Gefühl und schön eier massiert nicht einfach Rubbel Rubbel). Nach 15 min super entspannt gewesen. Jetzt küsst sie mich noch (ohne zunge) super weiche Lippen. Danach macht sie mich sauber und gibt mir Hygiene Tücher für den Mund und meint i'm a ladyboy.
Jetzt habe ich mich gefühlt wie gefickt. Als ich das meinem Kumpel erzählt hab hat der sich bepisst vor lachen. Heute kann ich auch nur schmunzeln.
 
        #34  

Member

Fast das gleiche habe ich beim ersten mal mit LB erlebt. Nur der Preis für HJ war höher, mit Massage nämlich 800 (in 2014 Patong).
 
        #35  

Member

Das beste ich erzähl der noch wie ich so auf der Suche nach einer hübschen war und nun endlich fündig geworden bin, und sie lächelt die ganze zeit. Hätte ich mir auch denken können da sie die einzige im ganzen Shop war die keine Arbeitskleidung an hatte und der Rest von den massösen mich total blöd angeschaut haben. Das nennt man Irreführung. Hätte gern ein Foto gemacht, habe das aber vergessen. Da hätte sich definitiv sehr viele getäuscht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten