Thailändisch lernen

Komplett durchatmen, neuer Lebensabschnitt - was tun?

        #111  

Member

Auch von mir Glückwunsch. Jetzt musst du aber aufpassen, Thailand bist du schon verfallen, wenn dir das jetzt auch noch mit den Frauen dort passiert, kanns gefährlich werden. ;)
 
        #112  

Member

Thailand löst in mir aus irgend einem Grund exakt das gleiche Gefühl aus das bei der Marlboro Werbung im Kino erzeugt werden soll. Schwer zu erklären, aber ich denke, man kann es verstehen.

Frauen?

Ich habe keine Angst vor Frauen, Gott bewahre :)
 
        #113  

Member

Ich empfehle dir, auch auf die mentale Gesundheit zu achten. Viele Krankheiten werden davon ausgelöst oder es bringt die Gesundheit zurück. Ich hatte vor 6 Jahre Krebs und bin nun geheilt. In dieser belastenden Zeit habe ich intensiv meditiert und versucht mich geistig darauf und auch auf das danach einzustellen. Es hört sich vielleicht einfach an, war jedoch viel schwieriger als sich mit medizinischen Themen zu beschäftigen.
 
        #115  

Member

8 Wochen Thailand, was für tolle und beneidenswerte Aussichten ;)
Wünsche einen traumhaften Aufenthalt im Land des Lächelns und alles alles Gute (vor allem natürlich Gesundheit:(urlaub_schild:
 
        #116  

Member

Freut mich für dich, bleib gesund und genieße die Tage Denn es kommt nicht auf die Jahre im Leben an, sondern auf das Leben in den Jahren!
 
        #117  

Member

Gerade Asien eignet sich sehr gut sich mit der mentalen Gesundheit und dem "Übernatürlichem" doch etwas zu beschäftigen auch wenns nicht so dein Ding ist. Ist dort weit verbreitet und extrem hilfreich. Aber das muss jeder selber für sich entdecken...

Ich hatte gerade ca. 2 Jahre Auszeit in Asien und bin Mitte 30. Zurück ins "System" / "Matrix" / "Hamsterrad" geht mit ein paar Kniffs schon.
Ich hatte z.B. einen Blog geschrieben und einige sonstige kleine Informatikprojekte gemacht, welche sich gut bei Vorstellungsgesprächen verkaufen lassen. Einfach etwas kreativ werden und manchmal muss man halt schon gewisse Sachverhalte ein klein wenig beschönigen.

Im allerschlimmsten Fall lebt es sich auch von Hartz und Schwarzarbeit nicht so übel, vor allem wenn man es mit Manila oder Jakarta im Slum vergleicht. Dein Avatar mit dem goldenen Käfig zeigt ja schon etwas in diese Richtung.

Wünsche dir viel Spass und Erfolg.

Nimm dir die LKS Guideline zu Herzen. Ich bekam die Ansage nach: Hochzeitsfeier 50k, Auto 30k und Hausanzahlung 50k, diverse Reisen und Unterkünfte. Das Gesamtpaket wäre für sage und schreibe 250k USD gewesen, präsentiert von einer Chinesin. Musste dort dann leider absagen obwohl ich sie sehr mochte...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten