Thailändisch lernen
        #311  

Member


The last Days






Als ich auf wachte und auf mein Handy schaute waren einige Nachrichten von Pom darauf die ich umgehend beantwortete. Ich war so vertieft das ich erst nach 5 Minuten merkte das hier was nicht stimmt. Als ich dann die Bettdecke hoch hielt war tatsächlich niemand darunter. Wie von der Tarantel gestochen sprang ich auf. Was natürlich eine ganz schlechte Idee war den in so einem Zustand sollte man morgens schnelle Bewegungen dringend vermeiden. Mein Magen drehte sich auf links und ich ging mal vorsichtshalber ins Bad. Doch die Türe war abgeschlossen. Ich blicke nun gar nichts mehr.


Das Küken war ja doch noch da. Aber warum geht die wenn ich schlafe mit ihrem gesamten Hausrat aufs Scheißhaus? Das riecht nach Ärger und ich war jetzt schon leicht erbost. Da ich zum Glück ein Waschbecken in der Küche habe ging ich dort hin um meinen Mund mit kaltem Wasser auszuspülen. Das war Rettung in letzter Sekunde sonst wäre mir fast was aus dem Gesicht gesprungen. Langsam fing mein Körper an zu streiken. Kein Wunder den 13 Tage Vollgas lagen hinter mir. Das schlaucht sogar einen Maniac.





Ich legte mich notgedrungen wieder ins Bett da ich leichte Standschwierigkeiten hatte. Nach 15 Minuten kam dann das Küken aus dem Bad. Sie hatte ihre volle Montur an das mir sagen sollte für dich mache ich meine Beine heute nicht mehr breit. Als Ausrede meinte sie dann das sie ihren Schminkkoffer in der Rolining live vergessen hat und den jetzt sofort holen muss. Das ginge anscheinend nur jetzt um 11 Uhr morgens. Äh einen Schminkkoffer? Wowas hatte die doch gar nicht dabei. Ich war wieder mal Stinksauer. Was zu Teufel soll schon wieder diese Scheiße. Ich schmiss ihr 2000 Bath hin und sagte ihr höflich das sie nun gehen darf. Lustigerweise schaute sie mich komisch an. Wahrscheinlich weil mein Gesichtsausdruck nicht gerade erfreut war oder sie wollte 3000 Bath haben. Ich sagte ihr noch mal meine Meinung und schmiss sie dann raus da ich keinen Bock mehr auf eine Diskussion hatte.


Ja die jungen Hühner haben einfach keine richtige Arbeitseinstellung. Das war mal wieder eine Fahrkarte. Zum Glück hat sie die 2000 Bath angenommen und nicht auf die 3000 bestanden. Ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte. Hätte ich sie nochmal durchficken können hätte sie den vollen Lohn bekommen. Aber so konnte ich das nicht akzeptieren. Es war doch alles gut zischen uns und ich habe sie auch gut behandelt. Für mich war das ein Schlag in meine Fresse. Bin ich etwa zu nett? Oder ein Arschloch? Ich hatte keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.
Nachdem ich mich abreagiert hatte und wieder bei Verstand war schrieb ich Pom und sagte ihr das ich sie die nächsten 3 Tage auslösen werde. Sie freute sich wie verrückt und ich war auch über glücklich das ich das endlich gesagt habe. Ich schrieb ihr das ich um 22 Uhr vorbei komme und dann für die drei Tage die 6000 Bath Barfine hinblättere. Vorher wollte ich mich aber noch bei paar Mädels in der LK Metro verabschieden. Ich habe es ihnen versprochen und ich halte mein Wort. Pom machte das nichts aus und gab mir grünes Licht. Ich legte mich noch mal hin den es war erst 11 Uhr. Um 13 Uhr fiel mir die Decke auf den Kopf.


Ich machte mir zu viele Gedanken. Viel zu viele Gedanken die mich regelrecht in den Wahnsinn trieben. Ich schrieb wieder mit Pom und nach 10 Minuten Chat fragte ich sie ob sie mit mir was essen gehen mag. Sie sagte sofort yes. Sie meinte sie holt mich in einer Stunde mit dem Auto ab. Ich war begeistert auch wenn eine weiter Autofahrt auf mich zu kam. Der Gedanke bei einer Fahranfängerin auf Pattayas Straßen im Auto zu sitzen löste bei mir eine Angstschweißattacke aus.


Ich machte mich nochmal frisch und ging rechtzeitig nach unten.


Sie wartete schon in ihrem roten Flitzer vor dem VT6. Sie stand mit Warnblinker auf der linken Spur. Da kennt sie nichts.


Ich stieg ein und sie beugte sich sofort zu mir und knutschte mich ab. Ich war wieder im Rennen. Quatsch das war kein Rennen ich habe gerade den Hauptgewinn gezogen. So kam es mir jedenfalls vor. Ich war einfach nur glücklich neben ihr zu sitzen und von mir aus könnten wir zusammen bis ans Ende der Welt fahren. Doch das Ende der Welt war in unserem Fall Jomtien Beach. Wir machten einen kleinen Spaziergang allerdings war das bei mir eine Schweißtreibenden Angelegenheit und so hatte ich nach wenigen Minuten keine Lust mehr zu laufen. Der Restalkohol und ein Kater machten mir noch mächtig zu schaffen. Wir gingen dann zum Strand und bestellten Früchte, Seafood und andere Leckereien.


Anhang anzeigen 20161015_144540.jpg

Anhang anzeigen 20161015_144548.jpg

Ich musste mir nicht die Hände schmutzig machen.

Wir verstanden uns einfach super und konnten uns alles erzählen. Die Zeit mit ihr verging wie im Flug also machten wir uns wieder auf in Richtung City.
Ich wollte unbedingt ihr Zimmer sehen und deswegen fuhren wir zu ihr. Das war dann so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber was will man erwarten sie ist erst seit 3 Wochen in Pattaya und in Bangkok hat sie auch noch eine große Wohnung die bezahlt werden muss. Das hier war nur eine kurze Zwischenlösung denke ich. Sie will ja bald wieder zurück nach BBK das sagt sie jedenfalls immer. Wir legten uns in ihr Bett da es natürlich keine Sitzgelegenheit gab. Es war wirklich nur das nötigste vorhanden da sie alles andere in Bangkok gelassen hat.


Sie fragte mich dann ob ich ihre Wohnung in Bangkok auch sehen will sie könnte mich hin fahren. Vielleicht vor meiner Abreise, den sie sagte auch immer wieder das sie mich zum Flughafen fahren will. Ich redete mich dann immer raus da ich es nicht will das sie mich fährt. Auf ein Drama am Flughafen kann ich sehr gut verzichten. Wir kuschelten dann bisschen und um 18 Uhr ging ich zum VT6 zurück. Vorher gab ich ihr die 2000 Barfine für heute Abend. Ich wollte nicht das sie arbeiten muss. Ich sagte ihr das ich mich um 21 Uhr bei ihr melde und dann zu ihr komme. Sie arbeitet normal immer von 21 bis 4 Uhr. Sie wusste ja bescheid das ich mich jetzt gleich noch mit der ein oder anderen treffen werde.


Tuk und Soda habe ich es versprochen das ich noch mal vorbei komme. Bei Ne war ich mir nicht sicher was ich machen soll.


Im VT6 machte ich ein kurzes Schläfchen um Power für die Nacht zu tanken. Erholt und voller Tatendrang machte ich mich um kuru vor 8 auf den Weg Richtung LK Metro. Doch kaum war ich draußen kam mir alles etwas merkwürdig vor. Ich lief über die Straße zu den Beerbars aber es war nirgends Musik zu hören. Dann schaute ich auf einen Fernseher und da war der König zu sehen und ich ahnte schlimmes. Ich holte sofort mein Handy raus und schaute nach. Meine Vermutung bestätigte sich leider den vor 19 Minuten gab es die erste Meldung das der König verstorben ist.


Ich rief sofort Pom an um zu fragen wie es ihr geht und ob sie schon bescheid weis. Ja sie wusste es bereits und war gerade auf dem Weg zu ihrer Bar. Wir blieben bei unserer Vereinbarung das ich mich in einer Stunde bei ihr melde.


Auf diesen Schock musste ich mich erst mal setzen und ein Bier exen. Dann lief ich weiter mit dem Ziel LK Metro. Doch in der Soi Honey hielt ich auf halber Strecke bei einer Bekannten an. Sie ist die SLT eines guten Freundes. Es war eine sehr bedrückte Stimmung überall wo ich hin schaute war das Licht aus und natürlich keine Musik. Ich redete eine weile mit ihr. Immer noch im Schock trank ich 3 schnelle Bier und 3 Tequila mit ihr. Sie meinte das jetzt alles zu macht und auch die Polizei kontrollieren kommt. Kaum sagte sie das bog auch schon ein Polizei Auto in die Soi Honey. Macht jetzt wirklich alles zu? Ich wollte mich selbst überzeugen und lief weiter zur LK Metro.


Es war 20.45 Uhr und tatsächlich war alles dunkel und die Girls gingen nach hause. Meine Stimmung war natürlich auf Talfahrt aber nicht nur weil alles zu machte auch der Tod des Königs ging mir sehr nah. Ich schrieb Pom und sie meinte das ihre Bar jetzt auch zu macht beziehungsweise gar nicht auf macht. Sie sagte was von einem Monat aber das wäre ja völlig verrückt. Die können doch nicht alle Bars einen Monat schließen. In diesem Moment war ich kurz froh das ich bald heim fliegen werde. Nicht auszudenken wenn ich heute angekommen wäre. Das wäre ja der absolute Supergau gewesen. Mich regte es ja jetzt schon auf das alles zu ist. Aber ich wusste ja auch was ihnen ihr geliebter König bedeutet und von da her war ich natürlich auch sehr betroffen.


Ich blieb in mitten der Lk Metro stehen und konnte das alles irgendwie immer noch nicht fassen. Immer noch unter Schock ging ich in eine dunkle Bar und trank ein Singha. Ich schrieb Tuk, Soda und auch Ne das es jetzt wahrscheinlich nicht mehr zu einem treffen kommt. Soda meinte allerdings das sie mich morgen unbedingt nochmal sehen will. Anscheinend hat ihr die Nacht mit mir so gut gefallen das sie nochmal von mir ran genommen werden wollte. Oder da sie jetzt kurzzeitig Arbeitslos ist muss sie selbst schauen wo das Geld her kommt. Da in diesem Moment mein Penis geantwortet hat sagte er total unüberlegt das er sich morgen meldet falls er geil ist.


Pom rief dann an und fragte wo ich bin. Wir machten einen Treffpunkt aus und sie wollte mich dann mit dem Auto abholen. Ich freute mich nun auf den gemeinsamen Abend mit ihr.


Am vereinbarten Treffpunkt holte sie mich wie immer überpünktlich ab. Nach dem 5 Minuten Zungenkuss meinte sie das ihre Bar nun lange zu hat und sie nicht weis wie es weiter geht. Sie gab mir die 2000 Bath Barfine wieder zurück. Nachdem unser Puls wieder normal schlug fuhren wir zu ihrem Room da sie etwas vergessen hatte. Auf dem Weg zu ihr ging es an der Walkingstreet vorbei. Ich schaute in die Straße der Sünde doch viel zu sehen gab es nicht. Die Leuchtreklamen waren aus. Es war ziemlich viel Verkehr auf den Straßen und ich war mehrfach froh das sie keinen Unfall baute.


In ihrer Wohnung packte sie eine Tasche mit Kleider und ich fragte sie warum sie packt. Sie meinte dann wenn sie mich in zwei Tagen zum Flughafen gefahren hat sie danach in ihre Wohnung nach Bangkok geht. Ich kommentierte diese Aussage mit einem Ah ok. Ich glaube das wird noch eine ziemlich schwierige Geburt ihr das auszureden mich zum Airport zu fahren.


Komischerweise hatten wir beide Hunger und da wir schon mal in der Nähe waren gingen wir am Jomtien Beach in ein Restaurant. Sie parkte diesmal Vorbildlich da die Parklücke 100 Quadratmeter groß war. Wie schlenderten dann kurz am Strand entlang und wie ich feststellen musste gab es hier auch Käufliche Liebe zu erwerben. Allerdings war das Angebot spärlich und von unterirdischer Qualität. Aber ich habe ja auch extrem große Probleme auf der 2 km Beachroad in Pattaya unter 1000 Nutten eine gute zu finden.Wir wechselten die Seite und liefen an den gut besuchten Restaurants vorbei. Nach 200 Meter haben wir was einladendes gefunden und wir kehrten ein.


Wir bestellten lecker Essen und Pom wollte einen Cocktail trinken.


Anhang anzeigen IMG-20161013-WA0010 (2).jpg


Da ich mich da gut auskenne und langsam auch weis was sie mag bestellte ich ihr einen Mai Tai. Der wird in Fachkreisen auch der Absturz genannt. Er schmeckte ihr gut. Ich probierte auch und es zeigte sich wieder einmal aufs neue das sie in Thailand keine Cocktails machen können. Warum auch frische Früchte und Säfte benutzen wenn es auch süßen Sirup gibt. Ich verstehe das einfach nicht und werde es auch nie verstehen. Gibt es in Pattaya überhaupt eine gescheite Cocktail Bar? Also ich habe noch keine gefunden. Mir schmeckte es gar nicht aber solange Pom glücklich ist bin ich es auch.


Gut gestärkt und bereits leicht angeheitert liefen wir zum Auto zurück. Unterwegs kaufen wir noch ein, besser gesagt kaufte Pom ein. Wodka, Mixers und Snaks den der Plan war das wir uns auf dem Balkon im VT6 die Kannte geben. Als alles an der Kasse stand kam ich dazu und wollte zahlen doch Pom schaute mich böse an und holte ihren Geldbeutel raus. Sie sagte das ich je eben schon das essen bezahlt habe. Ich hatte null Chance mich hier durchzusetzen und lies sie halt bezahlen.

Anhang anzeigen IMG-20161013-WA0012.jpg




Ein weiter Stop wurde an einer Grillstation gemacht. Ich lachte und fragte ob sie schon wieder hunger hat. Dann meinte sie nur no, but maybe you later when you drunk. Ich war sprachlos. Auch hier durfte ich nicht bezahlen.

Anhang anzeigen 20161013_230236.jpg



Auf einmal fing es an zu regnen und nach 3 Sekunden war es ein Unwetter. Es war jeden Tag eigentlich nicht die Frage ob es regnet sonder wann es anfängt. Wir rannten mit den vollen Tüten zum Auto.


Vor dem losfahren betete sie wieder und diesmal war ich sehr froh darüber. Ich betete nach der Autofahrt das ich das überlebt hatte.


Die Fahrt zurück zum VT6 übertraf dann alles was ich bisher in ihrem Auto erlebt hatte. Anstatt auf der 2nd Rd zu bleiben bog sie immer bei der Brücke rechts auf die 3rd Rd ein um dann durch die engen Gassen zu heizen. Das alles bei 0,1 % Sicht. Ich sagte 100 mal please dont drive so fast den ich hatte Panik.


Ihre Antwort war dann: are you scared. Worauf ich laut und deutlich yes i am sagte.


Auf meine Frage: do you see something. Because I see nothing bekam ich die Antwort: No not see.

Anhang anzeigen IMG-20161013-WA0013.jpg



Anhang anzeigen 20161013_231246.jpg



Ja das war verrückt und diesmal war ich wirklich froh das nichts passiert ist. Alle Autofahrten vorher mit ihr waren wein Witz dagegen. Wir fuhren in die Tiefgarage des VT6 und das Einpark Drama begann. Wenn zu viele Parkplätze frei sind ist das halt ein großes Problem sich zu entscheiden. Das kann manchmal ganz schön dauern. Ich versuchte ruhig zu bleiben was nicht leicht war.


Oben angekommen räumten wir alles in den Kühlschrank und ich stürzte ein Bier runter. Das sah sie lachte und sagte oho you drink beer fast. Ich: yes because i happy not die in your car. Dann lachten wir uns schlapp. Doch das lachen verging uns ziemlich schnell den der Blick in den Gefrierschrank sagte uns es ist kein Eis mehr da. Panik... Verdammte Scheiße aber auch. Ich wollte natürlich sofort alleine holen gehen aber sie bestand darauf unbedingt mit zu kommen: i have umbrella, sagte sie. Der Regenschirm war mini so das nicht mal eine Person trocken bleibt. Die Shops im Vt6 machen leider schon um 22 Uhr zu und der nächte Shop ist ein Family Markt auf der 2nd Rd. Der Regenschirm brachte nichts da ich rannte und Pom gemütlich schlenderte.


Wie voll der Laden war konnte ich nicht fassen. Gut es waren jetzt alle Bars zu und irgendwo mussten die Leute ja ihr Alkohol her bekommen. Ich durfte tatsächlich das Eis von glaub 30 Bath selbst bezahlen. Die Ehre ist wieder hergestellt.


Wieder oben angekommen packte sie doch tatsächlich einen Föhn aus. Nach dem sie trocken war kam sie zu mir raus und wir genossen es im trockenen zu sitzen. Die Ausicht ist einfach super vom VT6. Sie machte die Mörder Mischungen Wodka Lemon. Die zündete ordentlich rein. Wir hörten Musik und sie machte mir einen schönen Lapdance. Die Stimmung war hervorragend und wir hatten super Spaß zusammen. Wir redeten wirklich über alles und versuchten uns weiter kennenzulernen. Das habe ich noch nie mit irgendeiner Thai Lady vorher so intensive gemacht aber mit ihr war alles so anders. Schon komisch wie sich das alles hier entwickelt hat. Aber ich war Glücklich und nur das zählt.


Irgendwann wurden wir so geil aufeinander das es kein halten mehr gab. Ohne duschen ging es auf zum Nahkampf.


Danach chillten wir weiter auf dem Balon ab. Jetzt war ich froh das sie diese komischen Würste gekauft hatte. In Kombination mit Chili und einer Gurke schmeckte das wirklich gut. Wir tranken noch 2-3 Absacker. Ich stieg aber wieder auf Bier um da ich leicht betrunken war.


Um 4 Uhr war Bettruhe aber vorher wurde noch einmal Liebe gemacht.

 
        #312  

Member

Toll, das es weiter geht. Vielen Dank.
 
        #313  

Member

Sage auch Danke für deinen tollen Bericht!

Macht richtig Spaß den Tagesablauf einer Saufziege zu verfolgen ;),
dein Bericht heitert den drüben Tag auf!

Vielen Dank und mach weiter so!
 
        #314  

Member

Bin in einer Woche um diese Zeit in der Luft. Dann geht es zum ersten Mal nach Pattaya.
Dein Bericht macht wirklich Lust darauf und hilft die restlichen Tage hier zu überstehen und die Spannung aufrecht zu erhalten :)
 
        #315  

Member


Die letzte Runde



Ein Wadenkrampf riss mich am frühen Morgen aus meinen Träumen und lies mich laut aufschreien. Das war einfach nur brutal und es hat 5 Minuten gedauert bis ich wieder Schmerzfrei war. Pom wurde dabei natürlich wach und dachte wohl mein Fuß fliegt jetzt ab. Leider war sie mir in diesem Moment keine große Hilfe da sie nicht wusste was zu tun ist. Ich drückte in so gut es ging selbst raus. Auf den Schock nahm ich dann eine Überdosis Magnesium die leider nach wenigen Minuten einen Dünnschiss auslöste oder war das nur der all morgendliche Bierschiss? Ich fühlte mich danach sehr dreckig das ich umgehend duschen musste.



Wieder im Bettchen schmuste sich Pom ganz nah an mich ran. Sie fragte ob sie was für mich tun kann doch ich wollte in diesem Moment einfach nur noch weiter schlafen den es war ja erst 8 Uhr. Ich wachte um 11 Uhr das nächste mal auf weil ich dachte ich höre eine Türe zuschlagen. Es dauerte allerdings einen Moment bis ich realisiert habe das Pom gegangen ist. Doch bevor ich ausrasten konnte sah ich das alles von ihr noch da ist. Selbst ihr Handy hing noch am Ladegerät. Ich war nun total verwirrt und wartete einfach mal ab was passiert. Nach langen fast unendlich langen 20 Minuten ging die Türe endlich auf und Pom stand mit 2 Tüten in der Küche. Sie war einkaufen und hat verschiedene Früchte und Vitamin Drinks gekauft. Sie richtete mir einen Teller an und gab ihn mir mit den Worten good for your pain in foot and for Power to make sexercise. Wow jetzt war ich wirklich sprachlos das war mal super nett von ihr und das erste mal wurde mir das Frühstück ans Bett gebracht.





Ich bekam einen Lachflash und sie schaute mich fragend an. Grund war wenn sie das Wort sexercise sagt klingt das so mega geil und ich musste laut los lachen. Ich erklärte ihr warum ich so lachen musste, was sie dann dazu gebracht hat es nochmal zu sagen. Diesmal i like, you make good sexercise with me. Sie zog sich dann etwas bequemes an in Form von nackter Haut und kam zurück zu mir unter die Decke. Ich wärmte sie auf da sie selbst bei 30 Grad nicht schwitzt sondern eher friert. Kalte Hände und Füße ist glaub ein Dauerzustand bei ihr.
Nach dem ich mich gestärkt hatte wollte ich nun auch sexercise ausüben doch die Vitamine schlugen noch nicht richtig an. Ich konnte mich nicht konzentrieren da ich Angst hatte das meine Wade gleich explodiert. Irgendwann gab ich erschöpft auf was bei ihr immer zu tiefen Depressionen führt. Das nimmt sie sehr persönlich wenn ich nicht zum Abschluss komme. Ich versuchte sie zu trösten in dem ich sie in den Himmel leckte und alles war wieder gut. Wir schliefen beide erschöpft ein.
Um 14 Uhr waren wir wieder fit und bereit für eine neue Runde sexercise. Diesmal kamen wir beide voll auf unserer kosten und wir waren glücklich und zufrieden. Ich war so was von fertig und verbraucht danach. Das ganze sexercise hat mir jetzt die letzte Energie aus meinen geschundenen Körper heraus gezogen. Ich hoffte jetzt tatsächlich das ich ein paar Stunden nicht mehr ran muss. Wir duschten dann zusammen und ich war kurz traurig das ich nicht das Zimmer mit Jacuzzi gebucht hatte. Sie ist nämlich überhaupt nicht Wasserscheu. Auch schon letzte Woche in der Villa wollte sie immer ins Wasser. Sie fragte mich ob wir nach dem Essen vielleicht noch eine Runde an den Pool können. Ich sagte mal ja klar den für dich mach ich alles.





Wir gingen dann rüber ins Central den wir hatten richtigen Hunger. Wir schauen uns oben um und ich konnte mich nicht entscheiden auf was ich Lust hatte. Nach der dritten Runde ums Karo fiel meine Wahl auf das Fuji Restaurant. Bei der Bestellung brauchte ich 15 Minuten um mich zu entscheiden was ich alles will. Und dann wurde endlich groß aufgetischt.
Völlig übertrieben wer soll das alles essen?


Anhang anzeigen 1476449436623.jpg

Anhang anzeigen 1476449458025 (2).jpg





Ja das war eine riesige Fresserei auf hohem Niveau. Wenn ich mich noch recht erinnere habe ich glaub 2400 Bath bezahlt was es mir auch wert war. Ja wir haben uns beide überfressen und mein Bauch war kurz vor der Explosion.

Anhang anzeigen IMG-20161014-WA0004.jpg

Anhang anzeigen 20161014_153212.jpg




Wir rollten zurück ins VT6 den wir benötigten beide ein Verdauungsschläfchen. Es wurde tatsächlich auch nur geschlafen. Das Thema schwimmen gehen war vom Tisch den mit vollem Magen soll man das ja nicht machen.


Nach der kurzen Ruhephase fuhren wir zum Big C da ich noch einige Gewürze und Chilipulver kaufen wollte. Pom meinte das es dort sehr billig ist. Mir machte die Autofahrt nun nicht mehr so viel aus den was gestern Nacht war konnte nicht mehr übertroffen werden. Das dachte ich zumindest in diesem Augenblick. Sicher angekommen macht ich meine Besorgungen. Ich hatte alles schnell gefunden und war glücklich. Ich fragte sie ständig ob sie auch etwas braucht aber es kam immer nur ein no thank you.


Wir saßen dann im Auto und sie fragte mich was ich jetzt machen will.


Vor einigen Jahren war ich mal auf einem großen Nachtmarkt allerdings wusste ich nicht mehr wo der ist weil ich damals auch hingefahren wurde. Ich wusste aber das es den noch gibt und immer am Wochenende ist. Leider wusste Pom auch nicht wo und so rief sie eine Freundin an und tippte anschließend was ins Navi ein. Ich hatte volles Vertrauen das wir dort hin finden. Doch irgendwie war das doch viel schwieriger als gedacht. Ich wollte schon aufgeben aber nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir angekommen. Über eine Stunde haben wir gebraucht. Dieser Verkehr es war unglaublich viel los und die Parkplatz Suche war wieder mal eine Tortur. In einer kleinen Seitenstraße konnten wir endlich parken. Jetzt wusste ich auch wieder den Namen des Marktes es ist der Thepprasit Night Market.


Kaum liefen wir Richtung Markt zogen schwarze Wolken am Himmel auf. Pom meinte oh no i forget my umbrella und ich musste mich wieder kaupttlachen. Wir schlenderten über den Markt und ich kaufte mir paar T-Shirts und noch anderes unnötige Zeug. Eigentlich wollte ich ja diesen Urlaub all mein Geld nur in Nutten und Saufen investieren aber daraus wurde nichts. Im hinteren Teil des Marktes sind jede Menge Essensstände doch wir waren leider noch viel zu satt. Hier gab es wirklich alles zu essen.

Schuhe gab es auch zu kaufen.

Anhang anzeigen 20161014_175348 (2).jpg




Ich überredete sie dann das sich sich auch was aussuchen darf und zwar hier an diesem Stand.


Anhang anzeigen 20161014_183004.jpg


Ich wollte nachher im neuen sexy Outfit eine Fotosession machen. Sie wurde fündig und fragte mich ob ich es mag. Yes i like und es war gekauft.


Ich hatte nun alles beisammen und wollte sie schnellst möglich in dem neuen Outfit sehen damit ich ihr kurz danach wieder vom Leib reißen kann. Doch es war Freitag 19 Uhr und somit absolute Rushhour. Alleine um aus der Straße raus zu kommen hat fast 5 Minuten gedauert und unzählige nerven. Nach 6 fast Zusammenstößen mit allen möglichen Fahrzeugen und Hindernissen sind wir doch tatsächlich heil im VT6 angekommen. Das war wieder einmal mehr Glück als Verstand.





Ich öffnete mir ein Bier und legte mich aufs Bett und Pom ging sich umziehen. Es war tatsächlich schon 20 Uhr und ich genehmigte mir das erste Bier des Tages. Unglaublich aber Wahr. Voller Spannung und Vorfreude wartete ich wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann. Als sie rein kam gab es von mir Applaus und kurz danach Standing Ovations der anderen Art.


Jetzt fing sie an zu tanzen und zwar genau so wie ich es gern hab. Sie machte mich geil und zwar richtig. Ich zog mich vorsichtshalber mal teilweise aus da es hier gleich zur Sache geht und es dann schnell gehen muss. Oh ja in Fachkreisen nennt man das einen Quickie. Das kannte ich so gar nicht und war über mich selbst erschrocken. Ist etwa der Schnellspritzer von Pattaya zurück? Ich hoffe nicht.


Wir haben dann zur Erholung zusammen eine Massage an der 2nd Rd besucht. Wir hatten eine große Kabine die aber im 3. oder 4. Stock war. So genau kann ich das nicht sagen da ich beim hoch laufen den Drehwurm bekam. Ich musste mich konzentrieren das ich nicht wie immer ein Rohr bekomme. Baseball Baseball Baseball.....


Wir waren beide so entspannt bis ein blöder Russenkopf Radau machte. Mit seinem 125 Dezibel Organ sorgte er für unangenehme Stimmung. Nach 3 Minuten musste er wieder gehen sozusagen aus einer Massage raus geflogen. Muss man auch erst mal schaffen. Jetzt konnten wir den Rest der Massage wieder genießen. Ich musste aber immer wieder lachen da Pom mit dem Handtuch zu kämpfen hatte da sie sehr schüchtern ist. Aber zum Glück nicht schüchtern wenn wir zu zweit sind.


Die Massage oder besser gesagt der ganze Tag hat uns wieder hungrig gemacht also wollten wir was dagegen tun. Entspannt liefen wie dann die Straße hoch. Bis sie meinte sie muss was in der Apotheke holen und ich soll aber draußen warten. Dann lies sie was in ihrer Handtasche verschwinden. Ich fragte erst mal nicht weiter nach.


Die Restaurants waren alle sehr gut besucht da die Bars zu waren. Das war schon sehr komisch. Teilweise saßen die Ladys im dunkeln und warteten verzweifelt auf Kundschaft. Wir wurden fündig und bestellten erst mal was zu trinken. Ein großes Bier für mich und da Pom Weinkennerin ist wollte sie ein Spy. Ich versuchte sie zu überreden einen richtigen Wein zu bestellen aber sie wollte den leckeren aus dem Jahr 2016.


Danach bestellten wir lecker Essen im Überfluß. Pom bestellte was für mich mit den Worten for Power to make sexercise. Es war ein Berg von Austern. Ob das so eine gute Idee ist das einen Tag vor dem Abflug zu essen wird sich noch zeigen. Jeder aß wieder von allem aber Pom machte es Spaß mich zu füttern. Sie richtete immer einen Löffel an wie bei the Tast und führte ihn dann in meinen Mund ein.

Anhang anzeigen IMG-20161014-WA0016.jpg

Anhang anzeigen 1476516786595 (2).jpg


Am Tisch gegenüber beobachtete und genoss ich super Schauspiel. Er, denke um die 40 Jahre und deutscher mit seiner Mutter am Tisch. Auch da seine Freundin die er der Mutter vorstellen will, wollte oder hat. Außerdem am Tisch noch ich 2 Geschwister der Lady. Sie war Volltätowiert. Aber war meiner Meinung zurückhaltend angezogen aber die Tatoos waren nicht zu übersehen. Mir war gleich klar was das für eine verrückte Konstellation ist. Leider konnte ich nicht alles verstehen was da lustiges geredet wurde aber das was ich verstand brachte mich innerlich zum lachen. Die Mutter lies einen Knaller nach dem anderen los. Ich musste mich echt beherrschen nicht laut los zu lachen.





Pom lüftete nun das Geheimnis was sie vorher gekauft hat. Es was Massageöl und sie sagte das sie es bei mir ausprobieren will. Ich rief Check Bin da wieder geil. Auf dem Heimweg kauften wir noch das nötigste im 7-11 wie Scheißhauspapier das hatten sie nämlich vergessen aufzufüllen und wenn nur noch eine Rolle da ist bekomme ich Panik. Außerdem kauften wir noch weiter leckeren Wein, Mixer für den Wodka und Snaks. Sie übernahm wieder einmal die Rechnung.


So wie die letzten 3 Tage laufen ist das ja ein voll entspannter Urlaub. Das kannte ich so gar nicht. War auch mal schön aber auf Dauer tut mir das nicht gut. Im VT6 gingen wir dann erst auf den Balkon um gemütlich was zu trinken. Wir haben uns nun geeinigt das wir morgen nicht zu ihr nach Bangkok fahren weil einfach die Zeit zu knapp und zu wertvoll ist. Außerdem habe ich ihr jetzt das grüne Licht gegeben mich morgen Abend zum Flughafen zu fahren. Pom meinte nur why you say? I tell you many times i drive you. Ja aber für mich war das nicht klar und ich wusste jetzt schon das es am Flughafen ein Drama gibt.


Ich hatte sie mittlerweile auch in mein Herz gelassen den es passte alles zwischen uns. Ich machte mir aber natürlich rund um die Uhr Gedanken wie das weiter gehen soll. Ob das alles wahr ist was sie mir so erzählt und ob das auch stimmt was sie machen will. Ich bin aber ein Gutmensch und schwebte auf Wolke sieben. Nach dem 4. leckeren Wein meinte sie jetzt Facetime mit Mutti zu machen zu müssen. Der zukünftige Schwiegersohn wurde dann auch gleich vorgestellt. Ja so schnell geht das manchmal.


Ich dachte schon gar nicht mehr daran aber sie meinte dann das sie mich jetzt massieren will. Ok aber nur weil es du bist. Komischerweise fing sie sofort an meinen Penis zu massieren. Sie hatte sichtlich Spaß dabei aber mit einer Massage hatte das nicht viel zu tun. Nach paar Minuten machte ich sie darauf aufmerksam das wenn sie so weiter macht ich gleich fertig bin. Kaum gesagt zog sie sich aus und sattelte auf.


Danach noch ein paar Drinks auf dem Balkon und um 5 Uhr war dann auch endlich Bettruhe.





Da ich ja erst am Abend aus dem Zimmer raus muss konnten wir auch super ausschlafen. Ich hasse das bis aufs letzte wenn man am Abreisetag um 12 Uhr aus dem Zimmer muss und dann noch Stunden draußen die Zeit tot schlagen muss. So war das jetzt super entspannt. Wir machten ne gemütliche Kuschelrunde und Pom wollte mich wieder massieren. Daraus wurde dann komischerweise mehr. Nach dem Akt war ich sexuell total am Ende, ich konnte und wollte nicht mehr. Mein Penis war kurz vor der Amputation und ich kurz vor dem Herzkasper. Glücklicher oder unglücklicherweise stellte sich schon während dem letzten Akt heraus das sie ihre Tage bekommt. Aber das haben wir nochmal voll durchgezogen.


Den Rest des Vormittags verbrachten wir gemütlich im Zimmer da es draußen regnete. Pom meinte sie hat Angst bei Regen und in Dunkelheit zu fahren. Das sind natürlich sehr gute Nachrichten für mich. Man oh man auf was habe ich mich da nur eingelassen. Um 15 Uhr gingen wir dann was leicht bekömmliches essen und zwar im Central oben bei der Pizza Company. Das hat sich mittlerweile als spezial Restaurant für die Henkersmahlzeit etabliert. Kurz und Schmerzlos hauten wir und den Bauch voll den Pom meinte schon wieder das sie mich massieren will.


So genossen wir im Apartment die letzten gemeinsamen Stunden zusammen.


Da ich nicht mit einem offiziellen Taxi zum Flughafen fahre baute ich einen weiteren Zeitpuffer ein. Um 18.15 Uhr hatte ich ausgecheckt und wir liefen in die Tiefgarage vom VT6. Sie machte das Navi an und los ging es. Pattaya war dicht, den es war Samstag Abend und wir brauchten 45 Minuten bis zur Autobahn.

Anhang anzeigen 20161015_182948.jpg



Das Navi sagte mir aber zum Glück die ganze Zeit alles unter Kontrolle. Was mir sorgen machte war wieder einmal der Fahrstiel den es wurde überall überholt wo es nur ging. Auf der Autobahn fuhr sie rechts mit 130 Kmh und hielt keine 10 Meter Abstand. Ich hatte Angst und Panik und sagte ihr warum. Sie verstand mich allerdings nicht. Den auf meine Frage wenn der vordere bremst wird es eng meinte sie nur: No this is fast line no one break. Ich redete weiter auf sie ein bis sie endlich die Spur wechselte und auf 100 Kmh ging. Ich war nassgeschwitzt.

Anhang anzeigen 20161015_190758.jpg


Plötzlich meinte sie dringend auf die Toilette zu müssen und zwar sofort. Das nächste WC war aber erst in 25 Km also gab sie wieder Vollgas und diesmal richtig. Ich war nun still da ich überleben und sie nicht ablenken wollte. Einfach nur krass. Es ging zum Glück alles gut und sie konnte sich rechtzeitig erleichtern. Ich aber wusste das mein Glück langsam aufgebraucht sein muss.


Am Flughafen fuhr sie dann zur Ankunft anstatt zum Parkplatz und wir mussten eine Ehrenrunde drehen. Als sie dann den Fehler nochmal machte und falsch abbog wurde ich das erste mal bisschen ungehalten. Kann man mal machen 30 Minuten vorm Flughafen herum zu fahren. Doch das Auto Drama ging weiter den es war unmöglich einen Parkplatz zu finden. Es wurde hier ganz verrückt geparkt in 2. und 3. Reihe. Mein Kopf lief nun langsam rot an. Weitere 30 Minuten vergingen bis mit Zufall eine Lücke frei wurde. Ich war Nervlich am Ende und froh das ich noch 2.5 Stunden bis Abflug hatte.


Da sie nie Geld wollte legte ich ihr heimlich beim aussteigen 4000 Bath auf den Autositz. Was später noch für einen Streit sorgte. Wir liefen rein und sie wich mir nicht mehr von der Seite. Sie machte ständig Fotos von mir. Besser gesagt hat sie das schon die letzte 3 Tage. Ja das waren mittlerweile 100te. Ich hatte noch 1 Stunde und 45 Minuten und nun war klar das wir uns verabschieden müssen.


Wir standen vor der Rolltreppe und umarmten uns. Ja es war so hart. Die Tränen flossen auf beiden Seiten. Ich konnte nicht mehr reden. Ich war fix und fertig. Ich lief zur Rolltreppe, fuhr nach oben und schaute in ihr trauriges Gesicht.


Die Heimreise verlief problemlos.





Ende!!!
 
        #316  

Member

Klasse Bericht, super geschrieben. Danke dir ganz herzlich.
 
        #317  

Member

Verdammte Hacke!

Ich musste am Ende auch fast heulen. Was für eine Scheisse...

Der Markt am Wochenende ist übrigens auf der Thrappasit Road, direkt an der Sukhumvit. Hättest du Borat 4 gelesen, dann hättest du die Adresse gehabt. Dort ereignete sich übrigens auch der legendäre Clash zwischen @Franke und mir und Jonathan wurde geboren. 555

Bitte lass uns daran teilhaben wie die Geschichte weitergeht.

In Gedanken bin ich bei euch. Hahahahaha
 
        #318  

Member

Von Anfang bis Ende ein wunderbarer Bericht, tausend Dank hierfür:dank:
 
        #320  

Member

Einfach nur Hammer, Du nimmst uns Leser echt mit auf Deine Gefühlsreise.
Klasse Schreibstil, einer der besten Berichte hier im Forum mit unerwartetem Ausgang zum Schluss hin, bitte unbedingt schreiben wie es weiter so läuft! Ich sterbe fast vor Neugier...:sbaer:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten