Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.711  

Member

Die billigen Taxistände sind nur Propaganda. Man kann sich angeblich noch nicht mal abholen lassen. Alles (nach wie vor) in der Hand der Taximafia!! Man muss vorher die 800 THB bezahlen. Gibt sonst keine anderen Taxis. Minibus habe ich nicht geschaut. Das neue Terminal ist gut und es ging bei mir sehr schnell.
Heute haben wir schon den dritten Tag Regen. Soll wohl auch erst mal so bleiben.
 
        #1.713  

Member

Gestern war es mal wieder trocken und heute hat es auch noch nicht geregnet. Ab morgen gibt es eine Unwetterwarnung für Phuket!! Soll mehrere Tage dauern. Abwarten und Bier trinken.
 
        #1.714  

Member

Heute ist das Unwetter schon mal ausgeblieben. Sonne und ganz wenig Wolken.
 
        #1.716  

Member

Ok.aktuell sehe ich keinen Regen,aber auch keine Freelancer auf der Bangla nur Ladys die einem Schilder ins Gesicht halten.war das letzte Mal vor fünf Jahren hier,da haben einen die Freelancer gefunden.bin ich blind oder zu früh 20.00.oder ist alles anders?
 
        #1.717  

Member

Vor einem Monat sah ich ab 22.00 bestimmt 20 eher 30 dreibeiner und das selbe in weiblich.
 
        #1.718  

Member

Hallo Phuket Fans,
bin nach meinem heurigen Phuket/Patong Aufenthalt wieder absolut begeistert von der Insel.
Vorher war Pattaya meine Nummer 1 doch das Blatt hat sich nun gewendet, hehe.
Pattaya hat sicher die grössere Anzahl an verfügbaren Ladies (hauptsächlich Single Moms), doch deren jungere und schönere Schwestern (ohne Baby) sind ganz einfach in Patong anzutreffen.
Vor allem im Illuzion und Seduction war ich überrascht, welch enorme Anzahl an Stunnern dort rumläuft.
Tai Pan hat verglichen zu meinem letzten Urlaub ebenfalls wieder stark aufgeholt und auch am OTOP ist was zu holen.
Also Jungs, traut euch, auf auf nach Phuket, auch wenns ein paar Baht mehr kostet ;-)
 
        #1.719  

Member

Da bin ich im Januar mal gespannt. dein wort in Gottes Gehör !
 
        #1.720  

Member

Paradise Beach nicht mehr selbst befahrbar ! !

Jetzt muss das Fahrzeug auf der Bergkette abgestellt werden und ein kostenpflichtiges Sammeltaxi bestiegen werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten