Thailändisch lernen

Benzel in Cambodia und Thailand , LOS geht's.....

        #252  

Member

Tolle Frau......sieht sehr interessant aus..........ja,die Nippel würden mich auch reizen....
 
        #253  

Member

Über die nächsten Tage bin ausschließlich mit Nam zusammen, Nam bekommt aber nach zwei Tagen Druck von Mister Never Smiling und ihrer Chefin . Sie soll in der Bar arbeiten, mich mitbringen und für LD`s sorgen. Das wäre für mich auch kein Problem, wenn das ganze hier nicht so abgezockt & unfreundlich wäre. Nam würde die Bar auch sofort verlassen, auch sie fühlt sich hier nicht wohl und was ihr Aussehen , ihr Alter und ihre liebevolle Art anbelangt hat sie sicher keine Probleme eine bessere Bar zu finden. Der einzige Grund warum sie hier noch aufschlägt, ist das der Monat sich dem Ende neigt und sie ihre vereinbarte Kohle pro Tag und das Geld für ihre Ladydrinks noch zu bekommen hat. Ich mache gute Mine , auch wenn ich innerlich koche, wenn ich diese Bar betrete, lass mich auf ein zwei Drinks abzocken, lege die barfine auf den Tisch und dann muss ich raus hier. Wir finden später einen Kompromiss, der ungefähr so aussieht , dass sie einen Tag dort von Nachmittags , bis in den frühen Abend arbeiten geht und ich ihr die barfine schon mitgebe und den nächsten Tag ist sie komplett mit mir zusammen. Ich mag die Bar gar nicht mehr betreten, was ich nun auch nicht mehr mache, ich hole Nam dann gegen 21:00 ab . Nam wird die Joke Bar nach der Abrechnung sicher verlassen, also gilt es hier nur noch die Regeln einzuhalten, nichts darüber hinaus. Ich bin sicher kein schlechter Kunde, der vor allem häufig hier aufschlägt, dies mitunter für einige Wochen. Knapp zwei Monate später bin ich wieder für einen guten Monat hier, die Joke Bar wirkte wie ausgestorben, dies liegt sicher nicht an der Law Season, ich komme täglich hier vorbei.

Wenn Nam am arbeiten ist chatte ich unter anderem mit Rexa, über Skype und FB, auch in dem Bewusstsein, dass sie sicher über Nam Bescheid weiß , ohne das wir darüber sprechen. Dies ergibt die Logik, da Edding seine SLT Cheata auch aus PP kommt und zudem eine gute Freundin von Rexa ist. Nimmt man es genau, hat sie uns in PP sogar zusammen geführt.
Ich sage zwar zu Cheata, don`t talk with Rexa about Nam, was sie mir selbstverständlich bestätigt, aber ich glaube ihr nicht.

Schlechtes Gewissen muss ich nicht unbedingt haben, da Rexa weiß , dass ich hier auf Tour gehe und Frauen mitnehme, trotzdem ist die ganze Geschichte schon so, dass ich mir Gedanken mache , wie ich mich in Zukunft verhalten werde. Immerhin bin ich in ein paar Tagen wieder mit Rexa zusammen und das dann sogar mit ihr bei mir zu Hause in Deutschland.

Nam bekommt von mir täglich immer am Vormittag vor unserem Frühstück 1.500,-- Bath in die Hand gedrückt.
Sie fängt immer mehr an zu klammern, sich an mich zu schmiegen und zu schmusen, ich genieße die Zeit mit ihr sehr , für sie ist es schon selbstverständlich, dass ich sie täglich auslöse und freut sich immer mächtig, wenn sie aus dieser Bar raus kommt und wir was unternehmen können.
Sie macht in dieser Zeit keine ST mit anderen Kunden.

Wenn ich sie nun aus der Bar abhole , ohne einen Drink dort zu nehmen , schaut MNS in den Süden und ich in den Norden, schaut er in den Westen , schweifen meine Blicke in den Osten und gleichzeitig fällt mir Nam übermütig um den Hals. Was für eine lustige , groteske Situation.
Entweder gehen wir dann am Abend noch essen , machen Barbecue , oder kochen in der Villa zusammen, mit Edding & seinen Girls und nicht zu vergessen , da ist ja auch noch Miss Strawberry.

Werde ich an ihre Nippel sehen, daran nuckeln und wenn, was muss ich zahlen......?

Anhang anzeigen IMG_0961.jpg

Man, man , wie wird sich das hier alles noch entwickeln. Ich komme da schon öfter ins Grübeln, hoffentlich komme ich nicht vor die Ethik Kommission, ich kämpfe mit meinem inneren Schweinehund ! Aber was soll Mann machen bei so vielen Girls hier ??

Einer Linie bleibe ich aber treu, ich verspreche nichts und Worte wie „ I love You „ sind ein no go und schlichtweg absolutes Tabu für mich. Ich möchte nicht der weiße Ritter sein und auch nicht die Hoffnung darauf, dies ist bei SLT oft ein ganz schöner Spagat .

Anhang anzeigen IMG_0908.jpg

Anhang anzeigen IMG_0911.jpg

Anhang anzeigen IMG_1003.jpg

Anhang anzeigen IMG_0825.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #254  

Member

@benzel : dann weiterhin dir viel Spaß und mach bitte weiter so mit deinen berichten . Bin gespannt wie du wieder alles unter einen Hut bekommst
 
        #255  

Member

Ein weiterer , schöner Tag am Strand in Jomtien Beach.

Wenn man aus Pattaya kommend auf Strand von Jomtien Beach stößt, verläuft die Strand Hauptstraße nach links weg.
Ich empfehle rechts abbiegen, da ist es schöner.
Am Strand wird man mit allem möglichen an Essen und Trinken versorgt, es gibt Handtücher, Liegen und Sonnenschirme zu mieten, was wir auch gemacht haben.
Das Wetter ist phantastisch , blauer Himmel ohne Ende, Meeresrauschen, eine gekühltes Bier und eine schöne Frau an meiner Seite. Herz, was will man mehr ?


Anhang anzeigen IMG_4686.jpg

Ein Angler , OMB, an was glaubt der Nachts..., ich hätte ihm gerne eine Kokusnuss angehangen, dann wäre der Spaß perfekt.


Anhang anzeigen IMG_4694.jpg
Anhang anzeigen IMG_4688.jpg

Anhang anzeigen IMG_4717.jpg

Wir bleiben bis es dunkel wird und genießen den Sonnenuntergang über Koh Lan.

Anhang anzeigen IMG_4709.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #256  

Member

Heute Abend, kochen die Girls, nach so einem Strandtag haben wir mächtig Hunger,
es gibt Fischsuppe und Seafood auf dem E Grill und natürlich wieder jede Menge Spaß.

Werde ich die Erdbeeren von Miss Strawberry heute Abend / Nacht endlich sehen ?
Das allein wissen die Götter und ich heute natürlich auch.;)

Miss Strawberry lächelt mir allerliebst zu , alle sind gut drauf und Nam ist frei von Eifersucht. :) Die Gebote beginnen wieder, ich muss wohl tiefer in die Tasche greifen.:rolleyes:


Anhang anzeigen IMG_4739.jpg

Anhang anzeigen IMG_4847.jpg

Das Essen hat noch nicht angefangen, da ist schon alles auf FB dokumentiert.

Anhang anzeigen IMG_4842.jpgAnhang anzeigen IMG_4845.jpg

Anhang anzeigen IMG_4854.jpg

Anhang anzeigen IMG_4855.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #257  

Member

Die Girls träumen, von weißer Haut und schminken sich dementsprechend, ich mache Nam klar, dass ich ihre schöne rehbraune Haut und die schwarzen Augen sehr mag und mache dir bitte keine blauen Kontaktlinsen rein , dass passt gar nicht.


Anhang anzeigen IMG_1034.jpgAnhang anzeigen IMG_4760.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #258  

Member

Member hat gesagt:
Sie meinte 500 würde beim Doktor die Anti Bayby Spritze kosten.
Eine Packung Postinor kostet 70 Baht, gibt's in TH doch an jeder Ecke.

Ich verstehe die Aufregung nicht... das kann halt mal passieren und so isses dann eben.
Wegen ST/LT ist es bei einigen Girls schon Plan, früher zu gehen und die volle Gage zu nehmen.
Ich kann das niemandem übel nehmen, diesem Verhalten nicht zuzustimmen.
 
        #260  

Member

Member hat gesagt:
Das gönne ich Dir, Strawberry gefällt mir sehr.

Da kann ich mit Sicherheit was arranggieren, falls du sie treffen möchtest , wenn deine Bewunderung so groß ist und du ein gutes Herz hast.;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten