Thailändisch lernen

Zeigt her euer Fussballherz!!!!

        #721  

Member

3 deutsche Teams überwintern in der Champions League, mit Schalke und Gladbach 2 wirklich chancenreiche Clubs noch in der Europa League, das sind doch wahrlich tolle Aussichten auf einen spannenden Fußballfrühling:super:
Wer Dortmund gestern gesehen weiß dass man mit Recht auf viel mehr als "nur" 1/8-Finale hoffen darf. Und für die Bayern drücke ich ja sowieso alle Daumen:ger:
 
        #728  

Member

Die Bundesliga war ja mal wieder was das Titelrennen angeht an Langeweile nicht zu überbieten...

Allerdings gab es in Europa ja so manche Liga in der es Überraschungen gibt !

Feyenoord Rotterdam hat gerade daheim im "De Kuip" die Meisterschaft perfekt gemacht - sehr schön , eine meiner Lieblingsmannschaften !

In Russland tippten alle auf Zenit oder ZSKA - der lachende Dritte mit 10 Punkten Vorsprung bei nur noch 2 Spielen ist Spartak Moskau !

In Frankreich fehlen noch 2 Spieltage - für Monaco sollte es bei einem Spiel weniger + 3 Punkten Vorsprung eigentlich reichen !
Auch eine Überraschung...

In England schafften es weder "The Special One" noch "Super-Peppi" - Chelsea machte das Rennen und auch Tottenham zeigte den beiden aus Manchester wie man es besser macht !
Wer hat übrigens Lust auf eine Wette ? Ich sage : Der gnadenlos überschätze Guardiola wird auch in der nächsten Saison nicht auf Platz 1 oder 2 landen !

In Italien bangen BEIDE Mailänder Clubs darum überhaupt in die EuropaLeague zu kommen - stattdessen schafft es wohl Atalanta Bergamo...


Und ebenfalls eine gute Nachricht :

Millwall FC steht im League One-Finale um den Aufstieg in die Championship !!!!
 
        #729  

Member

F95 gewinnt in Nürnberg 2:3 und müsste nun im letzten Spiel Zuhause gegen Auhe mit 7:0 verlieren um doch noch in die Reli zu müssen. FOOOORTEEEEENG !!!
 
        #730  

Member

Erstmal: Gibt es hier im Forum noch irgendwelche Hoffenheim-Fans? :)

Zum anderen: Wie fandet ihr das Spiel heute Abend?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten