Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.721  

Member

komisch, ich habe nur für den Aufenthalt am Strand 200 Bath zahlen müssen
 
        #1.723  

Member

Hoffentlich gerät die nicht in meinen Papayasalat
 
        #1.724  

Member

AndyFfm
Sieht ja schlimm aus.
Wo genau sind die Bilder denn aufgenommen.
 
        #1.725  

Member

Hi Herbi, ich bekomm Panik bei Schlangen, wo hast du die gesehen?
 
        #1.726  

Member

Member hat gesagt:
Hi Herbi, ich bekomm Panik bei Schlangen, wo hast du die gesehen?

Hier bei mir auf einer Papayapalme -- Rawai/Phuket
Aber die gibt es überall, und sehr Giftige.

Sie war da 2 Tage lang drin. Jetzt ist sie weg. Kann wieder Papayas ernten.
 
        #1.729  

Member

Einreise vor 6 wochen (neues Terminal), Immi, Koffer, Zoll ging zügig.

Lediglich Taxi draussen ein heilloses Chaos.
Hatte wie immer drinnen Ticket für 800 gekauft, draussen 100erte hatten das Gleiche gemacht.
Ein System in der Verteilung war nicht erkennbar.
Hab einem der Taxi-Zuteiler 500 gezeigt, für ihn wenn ich innerhalb 5 Minuten in ner Taxe sitze.

Da wurde ich dann sofort zugeteilt.

Ein Freund ist gestern abgereist
Er hat 1 Stunde gebraucht bis er durch war.
 
        #1.730  

Member

Bin Vorgestern abgereist aus HKT. Taxifahrer bringt mich zum domestic departure. Die sagen mir ich muss zum international. Also auf Bus gewartet und rüber. Da das selbe Spiel. War sauer und habe darauf gedrängt, mein Gepäck wenigstens auf die Reise zu schicken, Das gelang. Musste dann aber wieder zu domestic. Also wieder auf Bus warten. Ist richtig knapp geworden. Immi in BKK war dann kein Problem.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten