Thailändisch lernen

Ein kleines Erlebnis....

        #31  

Member

Hoffentlich haut der "Tollpatsch" doch noch in die Tasten, allein sein thai-deutsch war wirklich der Brüller.
Ich würde seeeehr gerne noch viel mehr hiervon lesen...:coool:
 
        #32  

Member

War nett zu lesen
Aber ich denke das ganze ist bereits abgeschlossen da ja bereits seit über 1 Monat nichts mehr gekommen ist.

Aber das ganze war sehr amüsant und Freizeit tauglich....

Franz
 
        #33  

Member

Die Geschicht war ja wirklich nicht von schlechten Eltern.... Du Tollpatsch - grins.... hoffe, Dir geht es gut.... lange nix gelesen??!!
 
        #35  

Member

Habe die Geschichte wirklich genossen und würde gern noch mehr davon lesen. In jedem Falle "danke" fürs einstellen...

Der erste Teil war ja wirklich sehr gut und das hätte fast richtiges Take care werden können. Stunde gebucht und die ganze Nacht kuschelig verbringen dürfen...
 
        #36  

Member

gute Story- schade, dass da noch einer geklingelt hat....
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Es geht auf jeden Fall weiter, hab schon eine Menge getippt. Es ist aber schwieriger als ich vorher gedacht habe, meine Erinnerungen zu strukturieren. Das Ganze soll ja einigermaßen unterhaltsam sein.
So habe ich mich beim tippen in Details verloren die keinen interessieren. Aber es macht mir Spass und ich "arbeite" dran.

Das scheint in der Tat ne Menge Arbeit zu sein
 
        #38  

Member

guter Bericht, leider kommt nichts mehr :/
 
        #39  

Member

Deine Geschichte ist topp!
Aus dem richtigen Leben!

Und Deine erste p6 Erfahrung, LKS, möchte ich zu gern lesen !!!
 
        #40  

Member

Geile Geschichte! Schön geschrieben! :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten