Thailändisch lernen

Thailand 56 Tage Urlaub - Spass - Girls - Fun

        #81  

Member

Member hat gesagt:
ich habe wieder eine Anwärterin auf den Titel SPONG gefunden.....
Da freue ich mich sehr für Dich, also waren Deine Sorgen grundlos.
Member hat gesagt:
Ok, natürlich steige ich in das Sponsoring noch nicht voll ein
Gute Einstellung, langsam mit den Zahlungen zu beginnen und sie erst im Zeitverlauf zu steigern.
Member hat gesagt:
Um das Problem CREMES und KOSMETIK gleich von Anfang an zu klären werde ich sie da verschiedenen test unterziehen
Auf die Idee mit den Tests wäre ich nicht gekommen, echt gut, sonst kaufst Du nachher was und sie wird durch ne Hautallergie gequält.
Member hat gesagt:
Für 2 Millionen (kann man ja sicher noch handeln) ein Condo das 6 Millionen gekostet hat
Absolut toll, da würde ich gleich zuschlagen, bevor ein anderer Dir das Condo wegkauft.

Weiterhin einen schönen Urlaub und nicht allzu viel Stress beim Einzug ins neue Zuhause.
 
        #82  

Member

Ja krass.... Du brauchst 100Euro pro Monat für Cremes für Dich selber??? Oder insgesamt für alle deine Hygieneartikel?
 
        #83  

Member

Hi,

mal wieder etwas von mir und meinen Erlebnissen hier:

das mit dem Condo zum "Superpreis" hat sich erledigt. Da hat jemand einen ganz dummen gesucht und wollte seine Urlaubskasse etwas auffrischen.....:)
Jedenfalls ist das Thema mit diesem Herrn und diesem Condo erledigt.....:D

Zu der Damenwelt: leider hat sich das mit der Neuen SPONG auch schon wieder erledigt........:)......Ok, sie war für meinen Geschmack gut im Bett und hatte durchaus Potenzial......:D........allerdings zeigte sich dann die Tage darauf (war ja 3 Tage mit ihr zusammen) schon das sie gewisse "Starallüren" entwickeln würde bzw. die ersten Schritte dazu machen würde.
Vielleicht zur Erklärung: wenn ich ein Girl finde von dem ich meine das sie für eine SPONG geeignet ist dann "teste" ich sie etwas. Zum Beispiel mit dem 500 THB Schein unter dem Bett etc. Aber ein viel wichtigerer Test ist der "Juweliertest". Ich sage ihr so am 2 oder 3. tag das ich mal ihren Schmuckgeschmack sehen möchte. Und dazu gehen wir zu einem Goldladen und dann sage ich ihr das sie mir mal zeigen soll was ihr so gefällt.
Also meine letzte SPONG suchte ausschliesslich bei den 1 Baht Goldsachen aus.
Die jetzt geplante (aber auch schon wieder beendete SPONG) ging zielsicher an die 2 Baht ran und stoppte erst bei 3 Baht wobei ich den Eindruck hatte das sie noch etwas höher eigentlich gehen würde. Aber sie dachte wohl das dies dann doch zu viel wäre und sie das für eine spätere zeit ins Auge fassen sollte.
Jedenfalls hat mir das einiges gezeigt. Auch im Festival Center ging sie zielsicher zu Kleidungsstücken die MARKE waren und dementsprecht auch kosteten.

Habe ihr das nicht gesagt was ich gedacht habe, aber nach 3 tagen habe ich es nicht verlängert und so ist mir wahrscheinlich viel Geld gespart worden....:)

Zur feier des tages ging ich in eine Massagestation und suchte mir da was passendes aus. 2 Stunden mit Pause für 450 THB + Essen etc.
Und ich nahm sie anschliessend gleich mit zu mir und das kostete mir extra 2000 THB. Zwar etwas teurer als sonst aber doch gespart im Hinblick auf meine SPONG 2.

Habe jetzt noch 12 Tage hier und mal sehen ob ich noch was "erlesenes" finde.............:).........Wenn nicht vielleicht noch nach BKK ein paar Tage (da gibt's ja schon etwas mehr "Styles" was 6 angeht........werde mal sehen wie ich so draufbin.

Ansonsten plane ich schon den nächsten Urlaub. Wenn alles klappt mit der Firma etc dann im April/Mai mal hierher kommen. Ist ja LowSeason und glaube die Regenzeit geht da auch an???!!!! Vielleicht ist diese zeit auch mal interessant?!!!

Aber jetzt geniesse ich meine letzten Tage hier bis zum 20.12.....:D

Bis dann
HP:D
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
das mit dem Condo zum "Superpreis" hat sich erledigt.
Schade...
Member hat gesagt:
leider hat sich das mit der Neuen SPONG auch schon wieder erledigt
Ebenfalls schade...
Member hat gesagt:
Zwar etwas teurer als sonst aber doch gespart im Hinblick auf meine SPONG 2.
Richtig gesehen, sie ist nicht Spong 3 geworden.
Member hat gesagt:
Habe jetzt noch 12 Tage hier und mal sehen ob ich noch was "erlesenes" finde
Bestimmt findest Du was, aber vorher im Schmuckladen testen.
 
        #85  

Member

Ja so ein 5 Bath Goldkettchen ist aber auch was schönes, kann sie schon verstehen! 5555
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Ja so ein 5 Bath Goldkettchen ist aber auch was schönes, kann sie schon verstehen! 5555

Mal eine Frage-damit ist 585er Gold gemeint?
 
        #87  

Member

schön geschriebener bericht, aber das sponsoring-ding wäre mir ne nummer zu anstrengend...und 60 tage urlaub hab ich leider auch nicht. trotzdem sehr schön mitzulesen hier!
 
        #88  

Member

Nein Andy,
guckst du hier....

Der Baht ist außerdem eine Gewichtseinheit für Gold, die in Thailand von Goldschmieden und Juwelieren benutzt wird. Ein Baht entspricht 15,244 Gramm. Da die Reinheit von thailändischem Gold standardmäßig 96,5 % beträgt, ist der eigentliche Goldgehalt eines Baht 15,244 × 0,965 = 14,71046 Gramm, entsprechend 0,4729523 Feinunzen. Das Gewicht von 15,244 Gramm gilt für Gold in Barren, bei Schmuck sollte ein Baht mehr als 15,16 Gramm betragen.

Quelle Google
 
        #90  

Member

:D:DHi,
Member hat gesagt:
Ja so ein 5 Bath Goldkettchen ist aber auch was schönes, kann sie schon verstehen!
---NR#085
Für ein 5 Baht Kettchen muss sie aber schon viel machen......damit ich dazu JA sagen würde......:)

Member hat gesagt:
Bestimmt findest Du was, aber vorher im Schmuckladen testen
---Nr#084
Also glaub nicht mehr daran das ich eine SPONG diesmal finde, die zeit ist zu knapp......aber Thailand bleibt ja erhalten....:)

Member hat gesagt:
Mal eine Frage-damit ist 585er Gold gemeint?
---Nr#086
Also bin jetzt nicht der Fachmann für Goldanteil....:)...ich zahl die Sachen nur.....:)......aber was ich in Erinnerung habe handelt sich bei Thaigold um 23 Karat Gold.
Vom Goldanteil also höherwertiger als bei uns in D (da ist ja 750 wohl das höchste??!!). Sollte ich was falsch geschrieben haben einfach berichtigen.

Gestern hatte ich keinen Bock auf das ewige selbige Girlsangebot in den Bars der verschiedenen Sois. deshalb habe ich mich in der thepprasit rumgeschaut.
War dort in einer Karaoke bar. Musik war Ok und es war Lustig. War der 2. Falang dort. Nach 2 getränken von mir kam dan ein kellner und hielt mir seine "Bildermappe" hin. "very nice very Young Girls" offerierte er. Und: "you like virgin?" "i have all!!!".
Da ich noch nicht zu benebeld war habe ich alles abgelehnt und er folgte mir noch bis zur Strasse hin. Zum Schluss kam dann noch " you like Boys?" " i have also".
Also er war unermütlich im Werben.....:).......Aber bei solchen heissen angeboten lehne ich meist ab....

Also gings rund 100 meter weiter und rein in die nächste Karaoke Bar. Habe nach dem 3. getränk tatsächlich "YESTERDAY" gesungen ( weiss nicht ob man das so sagen kann; wegen dem Singen:D). Nach dem 5. getränk wurde sogar noch Elvis Presley besungen.......:D

Ende vom Lied war: ich habe mir eine Maus ausgesucht und habe nach "harten" Verhandlungen ( meiner war jedenfalls schon hart...:) ) sie mitgenommen.
Ihr Angebot mir hinter der hütte einen Oralen Service zu geben habe ich abgelehnt als ich einen Blick hinter die Hütte geworfen hatte. Dazu hätte ich nochmals 5 Heineken gebraucht.....:)

Dann zu Ihr: war wie sie sagte 23 jahre und erst seit kurzem dort am Arbeiten. Skin wirklich geil und alles war fest an ihr. Und was mir sehr gut gefallen hatte sie hatte Piercing in der Zunge. Und sie wusste wie sie die Zunge bewegen muss.
Ok, ich gebe es zu: nach bereits 5 Minuten ihres Services war ich soweit das 1. mal zu kommen......:)
Leider war sie nicht dazu zu bringen A-Level zu machen. Habe ihr gesagt ich zahle doppelt aber sie wollte nicht. Ok, dann gabs eben 2 weitere Nummer bis zum Ende und gegen 10 Uhr vormittags wollte sie dann gehen. Ich fragte sie wieviel sie bekommt. Sie sagte" up to you". Wie ich das hasse!!!:)
Also ich fand sie nett, war eben so eine discomaus (so kam sie rüber).....:)......und was mir auch gefallen hat sie war keine zicke.......war wirklich gute nacht mit ihr.......und auch die Gespräche zwischendurch waren komplikationsfrei........wenn sie älter gewesen wäre wäre sie gute Kandidatin für eine Stelle als SPONG bei mir gewesen.....:).......und ihre geile Zunge war schon erwähnenswert (also das Piercing).
Also ich fragte sie wieviel sie wollte und sie wieder "up to you". Ok, ich war guter Stimmung und gab ihr 1200 THB. Nicht zu vergessen die 200 THB die ich am Vorabend bereits mit der Rechnung zusätzlich an die bar bezahlt habe.

Sie bedankte sich bei mir und an der tür gab sie mir einen zettel mit ihrer Telefon Nummer. Sie sagte " if you want more fun call me. and i have nice friend also ". dabei kam sie an mich ran und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Dann war sie auch schon weg.

Leider war ich an dem tag etwas schusselig. ha ihren zettel leider weggeschmissen. Aber kein Problem: weiss ja noch die Bar wo ich sie angetroffen habe.

Das wars von mir: noch 10 Tage :stange:dann wieder D und :bang: :cry:

Bye
HP:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten