Thailändisch lernen

Pattaya Horny Members of TAF return to TingTongCity

        #91  

Member

Vielen Dank für den lebhaften Bericht. Er hat mir die Wartezeit bis zur nächsten Reise verkürzt. Ist immer wieder ein Erlebnis mit dir auf Reisen zu gehen. Besten Dank und einen guten Start in den tristen Alltag.
 
        #92  

Member

Hi mein Lieber,
gut Ding will haben Weile. Aber es war niemals langweilig in Deinem Bericht. Bei vielen war ich ja auch involviert und konnte es mir bildlich vorstellen. das hat Spass gemacht und war für mich nochmals ein "Kurzurlaub".
Habe viel Freude gehabt, ihn zu lesen, im Besonderen, da wir uns ja kennen gelernt und einiges zusammen auch gemacht hatten.
Du bist echt ein ganz patenter Kerl, danke auch nochmals für Deine Einführung eines Newbie, also mich, ;o))). Weiss doch, wie wir am ersten Abend auf Deinem Balkon bei Bierchen standen und Du mir erzählt hast, wie die Dinge so laufen. Das hat mir sehr geholfen. Klar, auch die "ersten Steps together", ;o)))).
Freue mich, Dich wieder zu treffen, hoffentlich auch mal bei nem gemeinsamen Trip.
 
        #93  

Member

@Dali , ja war mir eine Ehre.
Klar man läuft sich sicher wieder über den Weg. am 16.12. ist Forumstreffen in Stuttgart.
Da werde ich auch aufschlagen! :)
 
        #94  

Member

Kann mich den anderen nur anschließen.
Wirklich klasse Bericht der auch bei mir nochmal einiges wieder in Erinnerung gerufen hat.
Hat wirklich Spaß gemacht mit dir bzw euch.
Spätestens im Herbst sehen wir uns sicher wieder in TTC und sehr sicher davor in Kummerland.
Bist ein klasse Kerl.
Bis dann
 
        #95  

Member

Oktober hab ich schon im Plan und Mai/Juni auch aber zuvor gehts in weniger als 1 Monat los....
 
        #96  

Member

super Bericht und wie heißt es "Qualität braucht seine Zeit" ein großes Danke für den Bericht :borat2:
 
        #98  

Member

Fazit:
Ich habe mich doch entschlossen ein bisschen was zu schreiben.

Es war wieder ein aufregender und spannender Aufenthalt in TTC.
Ich bin leider keiner der viele Bilder macht, ist nicht so meins. Sorry,
klar sind Berichte mit Bildern besser, aber gibt es von mir nicht.

Ich habe ja einige bekannte und neue Gesichter getroffen.
Diesmal Vorort getroffen:
- @Nero53840
- @mcflay87
- @Turboolli
- @Dali
- Thorsten, leider weiss ich seinen Namen hier nicht
- @Coxeroni
- mein Kumpel Steve


Leider hat es nicht geklappt @jamesbe zu treffen, hatten eigentlich bis Ende September guten Kontakt.
Wollten uns im March Hotel treffen, da er es auch gebucht hatte.
Leider ist er seitdem verschollen, ich hoffe das es ihm gut geht.
@hotmanni wollte ich auch treffen, aber es hat auch nicht geklappt, er war zu busy mit seiner Freundin.
Schade, aber vielleicht ja auf dem nächsten Stammtisch in Stuggi.

Muss sagen alles Jungs mit denen man gut Zeit verbringen kann , feiern kann.
Vielen Dank für die Zeit die wir hatten.
Ich hoffe bei den nächsten Exkursionen in TTC, den einen oder anderen wieder zu sehen.
Es klappt ja auch in Kummerland ; gell @Nero53840 und @mcflay87

Zu meinen Lady´s muss ich sagen, war wie immer, ausser das ich zum ersten mal eine Lady aus der Agogo mitgenommen hatte.
War kein Fehler, aber sonst halt Lady´s aus Badoo, Bars und IBAR und Red Cadilac.

Zu den einzelnen Lady´s kann man ja im Bericht lesen. Habe auch noch mit der einen oder anderen Kontakt, aber alles entspannt und lose.
Die Zeit in TTC geht immer so schnell vorbei das ist bitter.
Aber wie sage ich immer ; nach TTC ist vor TTC.

So nun werde ich den Bericht abschließen und zu den Akten legen , haha.
Haut rein, und so long ......
 
        #99  

Member

@Piercingbaer Na dann hau Du mal rein. Und berichte uns doch wann dein nächster Trip startet. Denke mal den hast Du schon geplant. Zumindest im Kopf. oder?
 
        #100  

Member

@Pilo , gerne würde ich das .
Aber im moment habe ich noch keinen wirklichen Plan, ich denke vielleicht Mai/Juni, das einzige was recht sicher ist 22.9.- 8.10.
Im Kopf hätte ich sicher einiges, aber man muss es auch umsetzen können. :lol::urlaub_schild:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten