Thailändisch lernen

Alibi für Thailandreise

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Der nächste findet es vielleicht verwerflich Analverkehr ohne Gleitmittel zu praktizieren
:lach:
Das muss ich mal mit meiner Frau durchsprechen :lach1: :iro2:
 
        #42  

Member

Am einfachsten wäre es natürlich, wenn man den Tripp offiziell als Geschäftsreise deklarieren kann, oder zumindest der Madame glaubhaft machen kann dass die Reise nach TH einen unverwerflichen Grund hat. Man sollte dabei auch bedenken dass so eine Reise Stempel im Reisepass hinterlässt. Das Risiko damit aufzufliegen, ist natürlich nicht zu unterschätzen sofern man ein komplett anderes Reiseziel angibt. Spätestens im Streit oder wenn sie Verdacht schöpft, muss sie nur den Pass in die Finger bekommen und dann könnte es ordentlich Ärger geben.
Wenn man erst mal "offiziell" in TH ist, kann man ja recht einfach den Standort wechseln ohne dass es jemand mitbekommt.
Notfalls könnte man auch ein Nachbarland in Erwägung ziehen, welches einen "harmloseren" Ruf hat. wie z. B. Singapur, Malaysia, Vietnam oder so. Dann ist man schon mal in der Gegend und kommt relativ easy nach TH. Ändert zwar nicht am Risiko mit den Stempeln in Pass aber wenn das irgendwie auffliegt, kann man sich eher eine Ausrede einfallen lassen als wenn man offiziell im Schwarzwald ist :)
Ob das Ganze nun moralisch in Ordnung ist, danach wurde nicht gefragt.
Der TS wird schon seine Gründe haben oder auch nicht.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Aber die moralische "Kelle" zu schwingen bringt meiner Meinung nach nichts und artet nur aus.

Das ist doch aber genau das was ich damit gemeint habe. Niemand soll das moralisch bewerten weil genau das Blödsinn ist entweder man beantwortet die Frage oder man denkt sich seinen Teil.
 
        #44  

Member

Ich würde ehrlich sein was das Reiseland angeht, allerdings einen Grund für die Reise erfinden (von der Arbeit aus), oder wandern,tauchen etc. je nachdem was am glaubhaftesten bei der Partnerin ankommen wird. Zudem kann man seiner Frau lange vor der geplanten Reise Desinteresse gegenüber asiatischen Frauen ausdrücken, dann wird sie sich weniger Sorgen machen. Meine Freundin glaubt zum Beispiel felsenfest, dass ich nur auf blonde Europäerinnen stehe. Sie macht sich deshalb nur wenig Sorgen, wenn ich mich in Thailand aufhalte.
 
        #45  

Member

Ganz schön blond von deiner Freundin.
 
        #46  

Member

Einfach mit der Wahrheit raus,meiner erzähle ich immer fahre zum vögeln in gewisse Länder,
so war ich auch wieder im November 4 Wochen in Gambia,einzige Frage die noch kommt ist,
wie viele waren es dieses Mal,natürlich jeden Tag eine andere.

Wurde mit einem Lächeln quittiert und gut war es.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Einfach mit der Wahrheit raus,meiner erzähle ich immer fahre zum vögeln in gewisse Länder,
so war ich auch wieder im November 4 Wochen in Gambia,einzige Frage die noch kommt ist,
wie viele waren es dieses Mal,natürlich jeden Tag eine andere.

Wurde mit einem Lächeln quittiert und gut war es.

warum ist deinen frau nach bei dir? lass mich raten, sie ist hausfrau oder hat wenig kohle und kann sich ein leben ohne dich nicht vorstellen:geparkt:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member

Member hat gesagt:
warum ist dein en frau nach bei dir? lass mich raten, sie ist ausfrau oder hat wenig kohle und kann sich ein leben ohne dich nicht vorstellen:geparkt:


Sorry da kann ich dich beruhigen:baaee: ,meine Holde hat mehr Kohle wie ich,kann ohne mich leben,und hat einen
guten Job.

Vielleicht oder wahrscheinlich liegt es an meinem Nachbar Viktor Volker ;)
der immer tiefgründige Gespräche mit ihr in meiner Abwesenheit führt:confused:.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Sorry da kann ich dich beruhigen:baaee: ,meine Holde hat mehr Kohle wie ich,kann ohne mich leben,und hat einen
guten Job.

Vielleicht oder wahrscheinlich liegt es an meinem Nachbar Viktor Volker ;)
der immer tiefgründige Gespräche mit ihr in meiner Abwesenheit führt:confused:.

na dann hat doch jeder was vom urlaubo_O
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
na dann hat doch jeder was vom urlaubo_O

Sehe ich locker,das ganze Leben besteht aus geben und nehmen.
Habe keinen Vertrag mit der Kirche oder sonstigen Moralaposteln.

Einfach leben und leben lassen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten