Thailändisch lernen
        #322  

Member

Auch ich sage danke für einen hammergeilen Bericht !!
 
        #323  

Member

Ich bedanke mich bei dir für diesen Bericht das war "ganz grosses Kino". Du hast mir die 3 Wochen Fronturlaub verkürzt. Am Montag bin ich auch wieder unterwegs ins LOS. Konnte jetzt 3 Wochen in DACH meine Akkus wieder laden und jetzt geht es mit freude wieder für 2.5 Monate nach Thailand. Dank deines Berichtes mit sehr viel Vorfreude. Ich denke bei mir wird dieses geile Gefühl vor jedem Aufenthalt nie vergehen Auch nach diesen x Reisen ins Gelobteland.

Cheers
 
        #324  

Member

Danke für deinen Bericht,hat wieder Spaß gemacht diesen zu lesen!

Wahrscheinlich bist du ja schon wieder im Aufbautraining :saufen:, für
deinen nächsten Trip,freue mich jetzt schon was da von dir noch
für Steigerungen kommen werden (3 Wochen :jil: LKS Trip?)

Hoffe es gibt bald eine Fortsetzung von deinen Trips.


Gruß:droge:
 
        #326  

Member

@ferien

Ich soll dir von deinem Beitragszähler ein Dankeschön ausrichten, weil du ihn wieder ein Stück höher gedreht hast!
Denn was anderes kann #325 nicht bezwecken.

Darf ich dich mal was fragen?
Geht dir eigentlich jedesmal einer durch die Finger wenn du siehst wie mit deinen grössten Teils langweiligen oder äusserst gehaltvollen Beiträgen wie z.B. hier #325
dein Beitragszähler noch oben rotiert?

Mittlerweile ist man ja hier im Forum nirgendwo mehr sicher vor dir, seitdem du deine Strategie noch erweitert hast in dem du alle Berichte dein "sehr ausführliches Lob" zukommen lässt.
Ich lehn mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass du 99% der Berichte die du lobst nicht mal gelesen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #327  

Member

Vielen Dank für deinen super Bericht. Ich hoffe, du hattest ebenso Spass beim Schreiben und erneuten Erleben deiner Zeit in Pattaya, wie wir beim Lesen hatten:)
 
        #328  

Member

Danke für den sehr, sehr lesenswerten Tagebuchbericht. Seltsamerweise habe ich mir dieses Mal etwas weniger Sorgen um Deine "Leber" gemacht. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn (noch) ein (alkoholisches) Fazit von Dir kommen würde...
 
        #329  

Member

Bevor ich selber wieder mit der Schreiberei beginne, möchte ich dir noch ein ganz großes Danke Schön hier reindrücken. Ich fühle mich in deinen Berichten immer bestens unterhalten und du hast direkt deinen eigenen Stil entwickelt. Gerade deswegen lese ich deine Berichte gerne. Sie sind halt anders!

Auf ein Fazit von Doktor Schnaps würde ich mich natürlich auch noch sehr freuen. Ich denke aber, dass er bei seinem routinemäßigen Leber-Ultraschall ein "Vely big heart" entdeckt. Ich hoffe Doktor Schnaps ist auch auf diesem Gebiet kompetent und kann dir die richtigen Ratschläge geben.
 
        #330  

Member

Mann!!!! Was hast Du mich mit deinem geilen Bericht spitz gemacht auf meine nächste Reise, ein porno Reich-Ranicki wär stolz auf Dich, Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten