Thailändisch lernen

Und dann war alles anders ... (reloaded)

        #631  

Member

Member hat gesagt:
Ein Prolog aus dem wahren Leben. Viele von uns werden das so ähnlich schon erlebt haben.

Zum Glück nur in ganz abgeschwächter Form und nur im Loom....

Ganz ganz großes Kino. Danke awita!!
 
        #632  

Member

Na, ob es da noch zu einem Happy Ending kommen kann? hmmm, sehr verfahren die Situation jetzt. Bin echt gespannt wie Malte das wieder umdreht.
 
        #633  

Member

Member hat gesagt:
Na, ob es da noch zu einem Happy Ending kommen kann? hmmm, sehr verfahren die Situation jetzt. Bin echt gespannt wie Malte das wieder umdreht.

Malte braucht das ja nicht umdrehen, sie hat ja nun in bester Thaimanier den Köder ausgeworfen, lässt Malte schmoren, um ihn dann bei ihr ankriechen zu lassen, dann hat sie ihn am(im) Sack.

Gruß Piper
 
        #634  

Member

Member hat gesagt:
Na, ob es da noch zu einem Happy Ending kommen kann?
Member hat gesagt:
Malte braucht das ja nicht umdrehen, sie hat ja nun in bester Thaimanier den Köder ausgeworfen, lässt Malte schmoren, um ihn dann bei ihr ankriechen zu lassen, dann hat sie ihn am(im) Sack.
Schade wirklich, hatte mich auf die Fortsetzung gefreut. Das Happy End wird kommen, Pilo, im Gegensatz zu piper vermutest Du hier richtig. Ich hoffe auf das Verständnis von @awita, wenn ich die Fortsetzung schreibe.

Pong war also jetzt weg und trotz meiner Schmerzen versuchte ich, ihr hinterher zu rennen, doch das fand ein jähes Ende. War Pong es, die den Kellner gerade eben um ein Tablett erleichterte, schaffte ich weiteres Unheil: Noch auf der Terrasse stolperte ich und fiel auf einen Tisch, der von einer grösseren Gruppe besucht war. Der Tisch kippte um und über zehn Teller, die kurz zuvor serviert wurden, fanden den Weg auf den Boden. Da half auch keine Entschuldigung, sondern es entwickelte sich sofort eine handfeste Schlägerei, bei der ich gefühlte hundert Rippenbrüche erlitt. Am Kragen gepackt sollte ich das Essen bezahlen, war aufgrund fehlender Barschaft hierzu nicht in der Lage. Der ohnehin schon verärgerte Kellner rief die Braunen und heute war alles gegen mich: Es erschienen genau die Personen wie zuvor und konnten sich auch an mich erinnern. Bei meinem Transport gab es im Gegensatz zum ersten Mal den einen oder anderen Tritt, bevor ich unsanft in die Zelle geschubst wurde.

Leicht benommen musste ich erst einmal zu mir kommen, doch ohne etwas zu sehen spürte ich, dass ich nicht allein war. Ein Lachen und ein grinsendes "You again" kamen mir entgegen - von Sum, die es vorgestern ebenfalls erwischt hatte. Ich schlief sofort ein und wurde durch Sums Tupfen geweckt, die mir sanft das Blut aus dem Gesicht wischte. Was war geschehen?

Während eines langen Gesprächs erfuhr ich mehr über Sums Verhaftung und vor allem die Gründe: Pong hatte sie angezeigt, weil sie ihr die echte Geburtsurkunde vor die Nase gehalten hat, aus der eindeutig hervorging, dass sie Bruder / Schwester von Nele-Imke ist. Sie begann bitterlich zu weinen und berichtete, was für ein phantastischer Mann Wolfgang gewesen sei. Zahlreiche Details machten es immer deutlicher: Sie kann das unmöglich erfunden haben. Ich fragte sie, warum sie mir das bei unserem Kennenlernen nicht gesagt habe: "You not believe me, I am good Girl, not like Pong working bar."

Schaudern hatte von meinem Innersten Besitz ergriffen: "I never asked Money from you, you give Money Pong.", schluchzte sie und klammerte sich an mich. Sie hat also ihre berechtigten Ansprüche hinter die der verlogenen Pong zurückgestellt! Die Gedanken schossen durch den Kopf, formulieren konnte ich sie nicht, alleine schon weil unüberhörbare Schreie zu vernehmen waren und immer wieder dumpfe Schläge die Türe erschütterten. Was war da los?

Bevor wir beide darüber nachdenken konnten (Sum war ebenfalls besorgt und verängstigt), öffnete sich kurz die Tür und etwas wurde hereingetreten, was erst beim zweiten Hinsehen zu identifizieren war, als die Tür wieder ins Schloss knallte: Es war Noi. Sie hatte ebenfalls ein Schriftstück dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #635  

Member

Hahaha, Na, lass doch mal @awita weiter schreiben. oder waren das auch Deine Gedanken @awita?
 
        #636  

Member

Ich hoffe doch das Original geht bald weiter
 
        #638  

Member

wow, extrem gut geschrieben. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal 32 Seiten in einem Forum in einem Stück gelesen habe.

Neben der Emanzen-Geschichte von KingPin die mit Abstand beste Story hier im Forum. Bitte weitermachen ...
 
        #639  

Member

Schade,dass hier nichts mehr geht...
 
        #640  

Member

Member hat gesagt:
Schade,dass hier nichts mehr geht...
Geduld, Geduld ... geht bald weiter.
Bin beruflich im Vorweihnachtsstress, aber irgendwie muss ich nebenbei auch noch meine Brötchen verdienen. Als Schriftsteller würde ich ja verhungern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten