Thailändisch lernen

Indonesien Jakarta allgemein (und mehr aus Indonesien...) ...

        #261  

Member

Ich hatte es falsch verstanden und zwar so das man alle Papiere erst besorgt und dann um heiraten zu können an dieser Stelle,diesem Amt dann halt vorzeigen muss das man nun halt Moslem ist
Also das alle Papiere halt vorher vergeben werden und am Ende der Moslembrief die Eintrittskarte zum heiraten ist
Das die sich da nun schon soweit vorher querstellen war dann nicht herauszu finden
Man liest halt nur die Infos das man derselben Religion angehören muss,konvertieren soll usw aber was an welchem Punkt in dem Ablauf kommt ist schwer zu verstehen.
Klar sieht man Infos welche Papiere wir benötigen aber das dass eine Papier ohne das andere andere nicht erstellt wird,hmmm
Aber keine Panik,habe vorhin erfahren die Sache läuft,habe nun wohl auch schon einen neuen Namen.Haha.
Um die Würde zu erhalten gehe ich dann halt in 3Monaten wenn die Heirat stattfinden soll zu diesem Iman und alle sind glücklich

Air BNB sollte ich auch mal testen,sind ja doch so einige Städte wo man sich in Hotels dusselig zahlt .Indonesien nicht so unbedingt aber auch schon preislich hoch angesiedelt für dieses Land,von Städten wie New York,London,Singapur,Hongkong ganz zu schweigen.Das Geld kann man zwar nicht sparen aber man bekommt wohl wesentlich mehr Platz und Qualität für sein Geld
Im März brauche ich wieder was in der Ecke von Kemang,kann auch was weiter weg sein
Das Appartment sieht ja schonmal gut aus,ich schau mich mal um auf der BNB Seite
 
        #262  

Member

Schaut gut aus @harry771

Welche Gegend ist denn das ?

Mir hat es in Kunningam am Besten gefallen. In der Gegend ums Grand Indo Mall gibt es aber auch gute Apartments, voralem ist halt die Gegend nice.
 
        #263  

Member

Member hat gesagt:
Schaut gut aus @harry771

Welche Gegend ist denn das ?

Mir hat es in Kunningam am Besten gefallen. In der Gegend ums Grand Indo Mall gibt es aber auch gute Apartments, voralem ist halt die Gegend nice.

In Sachen Apartments finde ich Senayan / Senopati am besten - dort findet man eigentlich die schönsten Anlagen !

Residence 8 , Senayan Residence , City Residence...

Und auch meinen Favoriten : Senopati Suites !

Ist mein absoluter Lieblingskomplex - nicht zu gross, schöne (und grosse) Balkone, bodentiefe Fenster...
Leider sauteuer - unter 3000 Dollar/Monat geht da fast nix...

Auch schön weil was ganz anderes : "Kemang Jaya" in Kemang !

Irgendwie "europäisch" - keine Hochhäuser sondern mehrere 7 stöckige Gebäude auf einem riesigen Parkgrundstück mit Pools und Sporteinrichtungen !
Man merkt gar nicht in einer Großstadt zu sein - hat fast was von einer ruhigen und weitläufigen Hotelanlage !
 
        #264  

Member

@Nolan Taman Rasuna, nahe Epicentrum
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
@Nolan Taman Rasuna, nahe Epicentrum

18th Residence (at Taman Rasuna) ?
Oder The Wave...

Sieht vom Grundriss her beinahe so aus...


In Rasuna bekommt man mittlerweile auch gute Monatsraten !

Wobei man immer gucken muss im richtigen Tower zu sein - es gibt da 3 "Inder-Türme"...
 
        #267  

Member

Member hat gesagt:
@jowejakarta 18th Residence

Schaaaaaaaade...

An sich sind die beiden Tower von 18th Residence besser (neuer) als Taman Rasuna...

Aber leider haben die einen eigenen Pool und keinen Anschluss an den grossen Garten von Taman Rasuna

Bild 1 ist Pool (und eigentlich auch der "Garten") von 18th Residence

Bild 2 zeigt Pool und Garten von Taman Rasuna (auf dem grossen Zwischengebäude zwischen den ganzen Towern)...

Die Mauer links vom Pool in Bild 1 ist übrigens das 3-stöckige Gebäude von Taman Rasuna auf dem der riesige Garten mit 2 Pools, Wasserrutschen, Tennisplatz etc von Taman Rasuna liegt...


Anhang anzeigen tr1.jpgAnhang anzeigen tr2.jpg
 
        #268  

Member

Gute Idee !

Bestrafung von Australiern die auf den Gili-Islands Fahrräder geklaut haben - mit Schild um den Hals durch den Ort laufen lassen und direkt danach der Insel verweisen...


Anhang anzeigen dieb.jpg
 
        #269  

Member

Member hat gesagt:
Schaaaaaaaade...

An sich sind die beiden Tower von 18th Residence besser (neuer) als Taman Rasuna...

Aber leider haben die einen eigenen Pool und keinen Anschluss an den grossen Garten von Taman Rasuna

Bild 1 ist Pool (und eigentlich auch der "Garten") von 18th Residence

Bild 2 zeigt Pool und Garten von Taman Rasuna (auf dem grossen Zwischengebäude zwischen den ganzen Towern)...

Die Mauer links vom Pool in Bild 1 ist übrigens das 3-stöckige Gebäude von Taman Rasuna auf dem der riesige Garten mit 2 Pools, Wasserrutschen, Tennisplatz etc von Taman Rasuna liegt...


/QUOTE]

tidak apa apa :-D
 
        #270  

Member

@harry771 , @jowejakarta

Was geht zurzeit so ab in Jakarta?

Und wie ist dat Wetter da drüben :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten