Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #851  

Member

Anhang anzeigen awww.major_grubert_download.com_major_grubert_onlinepics4_miang_kham.jpg

Miang Kham, gefunden in Pattaya, vor dem Markt Ende Soi Buakhao (Ecke South Pattaya Rd)... hatte ich vor vielen Jahren auf Phuket kennen gelernt. Ein wirkliches Erlebnis wegen der verschiedenen Aromen. Die Zutaten werden jeweils in einem Blatt verpackt und als "Paket" in den Mund befördert.

Eine gute Erklärung/Anleitung mit Fotos habe ich hier gefunden:

Aromafeuerwerk Miang Kham - Kraut und Rüben

Video:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #855  

Member

Ich frag mich wann hier der Erste ein Brot mit Senf postet...
 
        #858  

Member

Kann mich noch an den Käsebaguette Stand innen im NANA Complex erinnern... der war gut, ein Renner bei den Expats. War aber leider schnell verschwunden. Wahrscheinlich zu teuer.
 
        #860  

Member

Na ja das ist dann wohl "Food Porn" von der perversen Sorte...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten