Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #5.471  

Member

Member hat gesagt:
Die mit Abstand besten Fotos für mich stellt hier @hmagg ein.
Sind die hübschesten Mädels für meinen Geschmack und sehr abwechslungsreich fotografiert.

@hmagg
:tu:



Die Fotos von @Grubert sind auch allesamt extra klasse!
Hinter den beiden kommt lang nix.

Bestätigung, schleck.
 
        #5.472  

Member

Dem möchte ich noch @medion aber auch den @PeterGun hinzufügen. Auch wenn man von letzterem schon lange nichts mehr gehört oder gesehen hat.
Sein Hutständer war allererste Klasse.
 
        #5.473  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange war die bei dir, hast ja von der Fotos in allen Lebenslangen.
Kann die auch kochen?
:)
Das Mädel kenne ich schon längere Zeit, sie ist meine Steady Barfine und hat sich damit schon lange amortisiert,
hab selten so ein flippiges Girl gesehen die so toll mit ihrem Arsch wackeln kann usw. usf. :)
Ebenfalls hat sie nichts dagegen wenn ich mich auch mal nach anderen Ladys umsehe, im Gegenteil.....
denn da sie auch Bi-veranlagt ist sucht sie für mich und natürlich auch für sich, (wenn wir auf Bar-Hopping-Tour sind)
die besten Sahneschnitten raus :coool:

Kochen kann´se nicht.... aber ist das soooo wichtig? :rolleyes:

Gruß
anonymous

Anhang anzeigen CIMG1487-taf-re-.jpg

PS: So nach und nach werde ich noch weitere unveröffentlichte Pic´s von ihr einstellen, wem das nicht gefällt soll sie einfach ignorieren :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten