Thailändisch lernen

Enduro fahren in Pattaya

        #11  

Member

@Kar Philipp, kannst ja von den letzten Touren gerne noch ein paar Bilder einstellen. Das macht dann vielleicht Appetit.....
 
        #12  

Member

Ich war mit einer Honda XL500R in Tunesien und Algerien (bis nach Tamanrasset). Ich glaube ich bin für diese Tour qualifiziert :D:D:D
Ich hoffe du bietest das noch an wenn ich das nä. Mal in Thailand bin. Cheers.
 
        #13  

Member

@Pilo habe von den letzten Touren nur Videos, und die sind zu groß zum hochladen

@norbert solange es meinem Rücken gut geht immer, aber selbst wenn ich selbst nicht kann ist so eine Tour zu buchen kein Problem.
Infos findest du am einfachsten wenn du bei google eingibst : enduro madness pattaya
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@Pilo habe von den letzten Touren nur Videos, und die sind zu groß zum hochladen.

Evtl. kann ich ja behilflich sein? Wie groß ist denn ein Video in etwa?
 
        #15  

Member

@Yodrak danke, aber die Videos sind mehrere gigabyte groß, ich mach morgen einfach ein paar Fotos und poste sie dann hier im Forum.
 
        #16  

Member

@Kar, Philipp, hast Du die auf Deinem Laptop? Dann lade Dir den "Any Video Converter" runter. Der ist kostenfrei.
Damit kannst Du die/den Video verkleinern. irgendwo habe ich hier auch mal ein "How-To" mit Screenshots gepostet.
Kann es Dir aber gerne nochmal raussuchen.
 
        #17  

Member

Bilder von der letzten Tour wird misterbavaro die nächsten Tage posten wenn er zeit hat.

Nächste Woche werde ich voraussichtlich 2mal fahren gehen, einmal Anfang der Woche (spätestens Mittwoch) eine 3stunden nachmittags Tour.

Und dann noch einmal Samstag 10.12 eine tagestour. Die Tour ist für Leute mit eigenen Motorrad komplett kostenlos. Ansonsten, absoluter Sonderpreis 4000baht mit anschließend grillen.

Wer mich begleiten will kann sich gerne bei mir melden. Voraussetzung für Samstag ist allerdings : nur erfahrene offroader mit ausreichend Fitness. 6 Stunden fahren ist für Anfänger viel zu viel.
 
        #18  

Member

Anhang anzeigen 20161208_211148.jpg Nächster Termin : Montag 12.12.2016

Schwierigkeitsgrad: Level 2++ (anspruchsvoll)

Nur Fahrer mit Off-road erfahrung (min 20 stunden)

Ich werde Ende der Woche nochmal gehen, Schwierigkeitsgrad noch unbekannt, bin da flexibel. Wer mitkommen will einfach melden.
 
        #19  

Member

bin vom 14-27 Januar in patty, hätte Bock da auch mitzumachen, bin erfahrener Bicker und fit, planst du da was, mein Kumpel würde evtl. auch mitmachen
 
        #20  

Member

@Ian Ja passt, kommt einfach wenn ihr da seid in der lucky abends vorbei (ab 20:30) bin ich da. Oder WhatsAppt mir (+66927895601). Dann können wir einen Termin ausmachen. Ich muss spätestens einen Abend vorher buchen.

Freu mich schon drauf
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten