Thailändisch lernen

Alibi für Thailandreise

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Das Zauberwort ist .........wer hätte es gedacht...... Ehrlichkeit......
...Sextourist werde ich bleiben aber nicht nur, denn Thailand hat mehr zu bieten als nur den Sex.....ich habe das Land schätzen und Lieben gelernt und werde es nun jedes Jahr mit der Einverständnis meiner Frau bereisen. Und ja ich bin ein Butterfly und werde es blieben einfach ein wenig gemütlicher. Fazit der Geschichte..... Ehrlichkeit zahlt sich aus..

So isses... :yes:
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt krieg dich mal wieder ein... Ein Forum ist kein Frage- Antwortspiel. Es dient zur Diskussion untereinander. Und moralische Aspekte spielen bei jedem, wirklich bei jedem Thema eine Rolle. Weil wir Menschen sind. Wenn du ein reines Frage-Antwort Spiel möchtest, dann geh halt zu Günter Jauch.

Nix für Ungut.

Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen?

Member hat gesagt:
sehe ich auch so. wenn man rein nur die fragen hier beantwortet,die jemand gestellt hat, wird es keine diskussionen geben. aber genau davon lebt doch das forum.

Vielleicht solltet ihr meinen Beitrag nochmals lesen dann fällt vielleicht der Groschen.

Ich habe nämlich nirgendwo geschrieben was ihr mir hier unterstellt.
Ganz im Gegenteil.

Member hat gesagt:
Newbie:
Der meiste Müll, der in diesem Thread entsteht, kommt von den Leuten die zwanghaft jeden belehren wollen bei der Sache zu bleiben und krampfhaft immer wieder, gebetsmühlenarting darauf hinweisen, was der Titel des Threads ist. Der Thread könnte wirklich toll sein, wenn diese Komiker, die Ständig darauf hinweisen was zu einem Thread gehört und was nicht, endlich mal Ruhe geben würden.

Das ist eine Diskussion. Eine Diskussion braucht keine Typen die ständig regulierend eingreifen wollen. Lasst die Leute doch schwätzen was sie schwätzen wollen.

So wie dieser Müll hier?
Du machst gerad das was du anderen vorwirfst und versuchst andere zu belehren.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Newbie:
Der meiste Müll, der in diesem Thread entsteht, kommt von den Leuten die zwanghaft jeden belehren wollen bei der Sache zu bleiben und krampfhaft immer wieder, gebetsmühlenarting darauf hinweisen, was der Titel des Threads ist. Der Thread könnte wirklich toll sein, wenn diese Komiker, die Ständig darauf hinweisen was zu einem Thread gehört und was nicht, endlich mal Ruhe geben würden.

Das ist eine Diskussion. Eine Diskussion braucht keine Typen die ständig regulierend eingreifen wollen. Lasst die Leute doch schwätzen was sie schwätzen wollen.
Ihr Beitrag weicht doch erheblich vom Thema ab. Eigentlich gehört er nicht hierher!
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen?



Vielleicht solltet ihr meinen Beitrag nochmals lesen dann fällt vielleicht der Groschen.

Ich habe nämlich nirgendwo geschrieben was ihr mir hier unterstellt.
Ganz im Gegenteil.



So wie dieser Müll hier?
Du machst gerad das was du anderen vorwirfst und versuchst andere zu belehren.

Sorry für das Gefällt mir-das muss jetzt sein.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen?



Vielleicht solltet ihr meinen Beitrag nochmals lesen dann fällt vielleicht der Groschen.

Ich habe nämlich nirgendwo geschrieben was ihr mir hier unterstellt.
Ganz im Gegenteil.



So wie dieser Müll hier?
Du machst gerad das was du anderen vorwirfst und versuchst andere zu belehren.


mich würde mal interessieren,was ich dir unterstelle?:shock:
 
        #77  

Member

Unabhängig von Fragen der Moral und des verantwortungsvollen Umgangs mit einer Partnerschaft:

Als "Alibi" muss man sich natürlich Unternehmungen ausdenken, die zu einem passen. Wer als notorischer "Couch-Potato" auf einmal zu waghalsigen Trekking-Touren aufbrechen möchte, wird in den Augen seiner Frau sicherlich nicht besonders glaubwürdig dastehen. Der TO muss selber wissen, welches Alibi am besten zu ihm passt.

Ich selber würde meiner Frau mitteilen, dass ich eine vollkommen verrückte und überaus anstrengende Rundreise plane. Die Antwort wäre: "Aber ich muss da doch nicht mit, oder"? "Natürlich nicht, mein Schatz". Und ich würde noch nicht mal lügen, das mache ich nämlich auch genauso. Dann würde ich ihr meine Reiseziele mitteilen: Bangkok (mein Faible für Mega-Metropolen ist notorisch), dann irgendein Provinz-Städtchen (Tempel- und Trekking- oder Biking-Touren; auch diese Touren waren bei meinen diversen "Exen" gefürchtet) und zum Schluss --- Pattaya. Pattaya? "Ja, Schatz, zum Ausruhen, die touristische Infrastruktur ist dort sehr gut, und ich bin auch schnell wieder am Flughafen". "Und der Sextourismus, ach, das ist doch nur ein kleiner Teil davon, und Du weißt doch, dass ich auf diese kleinen, krummbeinigen Asiatinnen nicht stehe". Nach dem Urlaub gibt es dann viele schöne Bilder von Koh Larn, dem Sanctuary of Truth, dem Nong Nooch Tropical Garden, dem Naklua Fish Market etc. etc.
Nun ja, ich bin ehrlich gesagt froh, diese Nummer noch nie gefahren zu haben ....
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Ich selber würde meiner Frau mitteilen, dass ich eine vollkommen verrückte und überaus anstrengende Rundreise plane. Die Antwort wäre: "Aber ich muss da doch nicht mit, oder"? "Natürlich nicht, mein Schatz". Und ich würde noch nicht mal lügen, das mache ich nämlich auch genauso. Dann würde ich ihr meine Reiseziele mitteilen: ....

Ein solcher Prolog wäre aber doch unglaubich Realitätsfern, findest du nicht ??
 
        #79  

Member

@kelle,
seit es diesen Tread gibt, stänkerst du rum. Du trägst fast nix zu diesem Treat bei, meinst aber ständig andere belehren zu müssen. Wenn eine Diskussion nicht zu deiner Zufriedenheit verläuft, dann kommst du mit deinem bekackten Zeigefinger daher und meinst, andere belehren zu müssen.... Wir sind erwachsene Menschen. Wir brauchen niemanden mit einem erhobenen Zeigefinger... comprende ??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten