Thailändisch lernen

Pattaya Strategie Hotelbuchung in Pattaya

        #191  

Member

@ Grubert: herzlichen Dank für den schnellen Tipp!

Da ich gerade in Pattaya bin, hab ich es mir gleich mal live angesehen. Sie hätten leider nur weit hinten was frei gehabt. Und das Zimmer und auch das Bett hat für mich etwas schmuddelig gewirkt. Da hätte ich mich nicht so wohl gefühlt.

Ich hab jetzt erst mal im "Hotel Select" gebucht die ersten zwei Nächte, um dann die Lage (bzw. Hotels) abzuchecken. Das Hotel Select selber finde ich ganz ok. Man sieht zwar schon an der Einrichtung dass es etwas abgenutzt ist aber das Zimmer ist 32m2 groß (also gute Größe) und die Lage ist unschlagbar. Zwischen Amari und Hilton.......... wenn man raus geht Richtung Hilton ist gleich ein Restaurant (Name vergessen) mit Rib Eye Steak und T-Bone für 400.- und 420.- Bath. Großes Steak zum satt werden. Unschlagbarer Preis. Weiters ist es direkt neben Soi 6......... Herz was willst du mehr ;) (auch wenn ich ja meine feste Freundin habe, könnte dieser Umstand mit der Soi 6 den ein oder anderen interessieren... ;) )

Nachdem ich gestern vier Stunden einen Maraton gemacht und mir X hotels angesehen habe, habe ich entschieden, dass für meine momentanen Bedürfnisse (hoch oben, guter ausblick, schönes Zimmer) das Siam@siam Preis/Leistungsmässig am besten ist. Holiday Inn wäre natürlich der Favourit gewesen, hätte aber (laut aktuellen Angeboten auf Hotelseiten) ca. 50% mehr gekostet in vergleichbarer Zimmergröße........... da dachte ich dann doch - kannste auch anders ausgeben. Vielleicht hätte ich drauf pfeiffen und einfach buchen sollen.

Nova Gold sieht auch sehr gut aus - wenn man nichts dagegen hat, ein wenig ab vom Schuss zu sein. Und nicht besonders hoch oben ist.
@ Mind wirkt auch sehr gut. Preis Leistungsmässig.
 
        #192  

Member

Mich würde mal interessieren ob man bei längerem Aufenthalt ca 6 Monate ein Appartement mieten kann Preislich so um die 300 Euro wenn es geht auch billiger.
In pattaya oder patong. Muss kein Luxus sei aber auch kein Loch. Und wo bzw wie kommt man an sowas?
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Mir fällt da spontan das VT6 ein:

Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner » Blog Archiv » View Talay 6 Pattaya Beach Condo (VTSIX)

Die Fotos sind momentan wg. techn. Umbauarbeiten nicht sichtbar... es findet sich aber auch hier ein Thread glaube ich.


Hi Grubert,

habe soeben das VT6 dank Dir gebucht!
Wie ist das mit dem Zimmerservice (Reinigung), da auf der Homepage etwas undurchsichtig??? bzw. nichts erwähnt wird!
Habe vom 26.2-5.3.17 gebucht!
 
        #194  

Member

Das musst Du ausmachen, notfalls bieten die den Service im Haus unten auch für ich meine 100/Tag an. Kommt immer auf den Vermittler an. Wo hast Du denn gebucht und wie viel zahlst Du? Welcher Stock, Meerblick?
 
        #195  

Member

Zu mir meinten sie gestern Meerblick is nix frei.... nur weit hinten, seitlich.....
 
        #196  

Member

Wie ist das eigentlich mit der Charge im Hotel? Muss man die auch zahlen wenn man das zimmer für zwei bucht? Im amari meinten sie im oktober zu mir, dass man keine zahlen muss wenn man für zwei bucht. Ist das überall so? Oder wie wird das gehandhabt?
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Zu mir meinten sie gestern Meerblick is nix frei.... nur weit hinten, seitlich.....

Ist hetzt Hochsaison, aber schau mal bei anderen Anbietern/Vermittlern, die Kiste ist riesig. Die meisten haben nur einige wenige Appartements in der Mappe.
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Das musst Du ausmachen, notfalls bieten die den Service im Haus unten auch für ich meine 100/Tag an. Kommt immer auf den Vermittler an. Wo hast Du denn gebucht und wie viel zahlst Du? Welcher Stock, Meerblick?
Hi Grubert,

auf der Seite viewtalay6.com hab ich gebucht, pro Nacht 1900THB !
Ich weiß weder wo genau (im Gebäude) noch was alles dabei!.... KK Daten eingegeben, das wars!
War alles etwas konfus, denke trotzdem das es OK ist

Jetzt steht es so in der ausschreibung ::


NEW ROOM 17TH FLOOR
from 2200฿ /night

also nix Meerblick...NORDSEITE ! Evtl. is ja ein Upgrade bei Ankunft möglich
 
        #199  

Member

Serenotel Pattaya Beach Front oben hat man einen guten Blick , gute Lage, schöne große saubere Zimmer
 
        #200  

Member

@immerkann: … habe soeben das VT6 … vom 26.2-5.3.17 gebucht! … Jetzt steht es so in der ausschreibung : NEW ROOM 17TH FLOOR, from 2200฿ /night, also nix Meerblick...NORDSEITE ! Evtl. is ja ein Upgrade bei Ankunft möglich

Ich kenn jetzt nicht exakt deine Intentionen bzw. Kriterien für die Hotelwahl. Aber prinzipiell würde ich Condos nur für Langzeitaufenthalt in’s Auge fassen. Wobei meine Preisvorstellung zwischen THB 500-800/Tg liegen, je nach Qualität des Angebots. Weiß nicht ob deine Buchung stornierbar ist. Aber hab mal kurz im booking.com einen Check gemacht.

Wenn du ca. 10€ / Nacht auf deine VT6-Buchung drauf legen würdest, logierst exquisit im Discovery Beach Hotel.( Beach Road, Ecke Soi 6 ) Zimmer mit Meerblick Schnäppchen-Angebot sogar stornierbar. Kann das empfehlen, bin schon einige Male dort abgestiegen. Neuer ist das „Zwillings-Hotel“ gleich dahinter Richtung 2nd-Road. Ist ziemlich baugleich. Aber andere Poolanlage. Dieses kenn ich nur vom Sehen. Solche Angebote ändern sich natürlich ständig. Man muss halt ein bisschen beobachten.

Anhang anzeigen 2013-03_Discovery-Hotel_02.jpgAnhang anzeigen 2013-03_Discovery-Hotel_03.jpgAnhang anzeigen 2013-03_Discovery-Hotel_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten