Thailändisch lernen
        #21  

Member

@piper, danke für die Info mit der Baustelle. Also dürfte der Poolbereich immer noch recht laut sein, dank der Baustelle. Ich wollte morgens dort gerne Kaffee genießen und der Krach / Abgase waren übel. Dazu ging mein Zimmer dritter Stock oben rechts mit Blick auf den Poolbereich und ich wurde des öfteren von der Baustelle geweckt. War mal die Baustelle ruhig, schepperte die Klimaanlage des Nachbarn laut herein. Da ich gerne ohne Klimaanlage schlafe, war an gekipptes Fenster etc. nicht zu denken. Zum Glück war der Nachbarraum nicht immer bewohnt. Ansonsten hat mir aber alles gut gefallen, Preis, Leistung und Personal alles in Ordnung. Ich würde wieder buchen, wenn ich nichts besseres in dieser Preiskategorie finden kann.
 
        #22  

Member

@Pilo ich war mit einem Kollegen im November genau in den angesprochenen "Villas" am Pool.

mein Fazit:
- der Baulärm ist absolut für den Ar*** , weil das geht am frühen morgen gegen 6 los. Teilweise prasselte sogar der Putz von der Baustelle aufs Dach.
Wonach dann sogar Arbeiter auf dem Dach herumturnen um den Dreck wegzufegen, was echt klasse ist wenn man morgens mal ausschlafen will.
- Das "Bad" wenn ich es so nennen möchte, ist winzig und das Wasser in der Dusche läuft fast gar nicht ab.
- Die Aircon muss fast den ganzen Tag laufen damit es erträglich bleibt (sind nicht die leisesten) weil die keine richtigen Fenster haben. Sind nur so ne Art
Lamellen aus Glas die sich nur zu ca 85 % schließen lassen wenn sie nicht teilweise ganz fehlen. Also nix mit Schall und Wärmeschutz.
- Die Couch-Möbel im Untergeschoss sind ein Witz. Völlig abgeranzt und nur mit Überziehern verdeckt. Hab mich sogar an einem Nagel gepiekst der raus stand.
- In der zwischendecke Erdgeschoss/Obergeschoss leben irgendwelche Viecher. Klang von der Größe her nach echt fetten Ratten oder was ähnlichem.

Ich hoffe ich konnte bei der Entscheidung helfen.
Gerade gesehn das dein Besuch ja schon erledigt ist, hast Dir ja somit selbst schon ein Bild machen können.


Gruss gr33n

P.S. Was echt besser aussah aber am Perimeter liegt ist z.B. Seinpost Hotel & Boomerang (ca. gleich teuer) und auch der Candi-Tower (etwas teurer dafür echter Luxus)
Ich werde definitiv in Zukunft nur Seinpost oder Candi-Tower buchen. Gehe eh mehr in die Perimeter Bars... zumindest wenn ich Begleitung suche. Und ins Zentrum
kommt man mit dem Trike eh in 3 minuten und 100 peso.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Bin im Teresita ausgezogen, weil es sowohl in den "Villas" zu laut war (hier nicht nur tagsüber durch den Baulärm, sondern auch nachts nach 3 Uhr, weil irgendwelche Penner besoffen ins Hotel kommen und durch lautes Türenschlagen und Rumkrakelen mit ihren Asiweibern an weiteren Schlaf nicht mehr zu denken ist) als auch im Haupthaus.
Im Haupthaus sind die Klimaanlagen so laut, das man selbst durch die Anlage des Nachbarn in der Nachtruhe stark beeinträchtigt wird, wenn der sein Flüsteraggregat plötzlich in der Nacht anwirft.
Ich selbst nutze fast gar nicht die Klimaanlage in meinem jeweiligen Raum, da in meinen diversen Zimmern dort (Aufenthalt dort über 3 Wochen, leider viel zu lange die Unzulänglichkeiten dort in Kauf genommen) sie teilweise die Lautstärke eines Kompressors hatten.

In den Kleiderschränken eines jeden Raumes ist ein elektrisches Bauteil eingebaut, das anscheinend mit der Klimaanlage des Nachbarraumes zusammenhängt (Bauteil wohl tiefer als die Wandstärke der Zwischenwände)
Das Teil fing in einem Zimmer (hier 206) dermaßen laut an zu brummen, das ich erst dachte der Kühlschrank würde gerade einen Herzkasper bekommen.
Aber dann war es dieses Bauteil im Schrank, was durch eine darüber geschobene Bretterverkleidung leider nicht gegen den entstehenden Lärm isoliert wird.
Die an die Eckräume grenzenden Zimmer haben die Klimaanlage des Nachbarn direkt vor ihrem Fenster, daher ist vor diesen Zimmern auch abzuraten.

Villa 501 hat einen Marder (falls es hier in Angeles solche Tiere gibt) oder ein anderes Tier in der Zwischenwand zu "Villa" 502 beheimat.
In einem der vorher verfaßten Beiträge ist kurz darauf schon verwiesen worden.

Fazit : Der lärmempfindliche Sextourist sollte dieses Hotel besser meiden.
Im übrigen herrschte auch während meines Aufenthaltes ein ständiges Kommen und Gehen der Dienstleisterinnen.
Positiver Aspekt hierbei : Die Personalienkontrolle der Mädchen ist perfektioniert.
Die reichlich vertretenden jungen Mädchen ohne irgend ein Dokument werden gleich mittels Fotoaufnahme abgespeichert. (erinnert ein wenig an die Immigration)
Nicht wenige Damen nöhlen dann auch im Treppenhaus ob der strengen Sicherheitsmaßnahmen rum.Anhang anzeigen IMG_20170107_154425.jpgAnhang anzeigen IMG_20170107_154338.jpgAnhang anzeigen IMG_20170107_154425.jpgAnhang anzeigen IMG_20170107_154338.jpg
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
sondern auch nachts nach 3 Uhr, weil irgendwelche Penner besoffen ins Hotel kommen und durch lautes Türenschlagen und Rumkrakelen mit ihren Asiweibern an weiteren Schlaf nicht mehr zu denken ist)

Das ist leider in vielen Hotels in Angeles der fall, besoffene Touristen mit besoffene Begleitung kennen keine Rücksicht, passiert hier in Angeles überdurchschnittlich oft. :(
 
        #25  

Member

Also, ich kann das nur teilweise bestätigen.

ich war schon mehrfach in der BR-Villa 504 und 505 (die beiden hintersten)
Die Klima's oben sind alt und laut. Das ist richtig.
Drum habe ich diese Tagsüber und vor amlem Abends wenn ich weg war angeschmissen und auf 20 Grad gestellt.
Als ich dann mit dem Mädel nach Hause kam wurde die Klima ausgeschaltet.
Falls es in der Nacht zu warm wurde habe ich lediglich den Lüfter auf Stufe eins eingeschaltet. Das hat gereicht und war wesentlich leiser.


Dass Nachbarn recht lautstark nach Hause kamen kommt mal vor. War aber nicht jede nacht so. Zumal ich auch oftmals erst um die Zeit nach Hause kam und dann sicher noch ein oder zwei Stunden beschäftigt war. Dabei hat mich Lärm nebenan nicht gestört. Denn ich habe selbst mit meinem Girl auch etwas Lärm produziert.

Der Baulärm nebenan war nicht mehr so schlimm wie noch ein Jahr zuvor. Denn inzwischen ist das Gebäude schon 7 oder 8 Stockwerke hoch und der Lärm ist weiter oben.
Hat mich also nicht so sehr gestört.

Nun ja es ist halt immer eine Sache der Betrachtung. Jeder hat sein eigenes Empfinden.
Dir @pueng hat es nicht gefallen, ich war zufrieden.
 
        #26  

Member

@ Pilo
Unter uns gesprochen : die Sessel und das Sofa im "Bungalow" 505 gehören verbrannt.
Sie sind so ranzig, muffeln und uralt das ich schon immer Handtücher oder die Überdecke des Bettes darüber gelegt habe. :jil:
 
        #27  

Member

@pueng, was meinst Du wieviel Sperma, Squirt und Muschisäfte die Dinger gesehen haben?
Drum haben sie ja schon Überzüge drüber gemacht.

Ja ich gebe Dir recht. Die Villas gehören mal gründlich renoviert.
Aber ich denke mal dann dürften die nicht mehr für 1500 Pesos die Nacht zu haben sein.
 
        #28  

Member

War dieses Jahr erneut im La Teresita (Superior Room Februar und März) und muß sagen, alles bestens. Baustelle fast fertig und nur wenig Lärm. Unverändert als dickes Plus verbleibt die Lage, Preis / Leistung und der hervorragende Service. Auch die Security funktioniert bestens. Also ich kann es wieder empfehlen. Und zu Klaus sind es zu Fuß max. 15 Minuten und zur WS 5-7 Minuten je nach Zustand......was will man mehr?
 
        #29  

Member

Super Hotel und nettes Personal.

Nur leider ist die Klimaanlage wie schon geschrieben mega laut. Hört sich an wie wenn ein trikefahrer die ganze Nacht im Zimmer rum fährt. Hab ich so extrem auch noch nie erlebt. Mein zimmer war mit kingsize Bett für 1650php pro Nacht und ca. 30qm.

Gibt es Zimmer in denen die Klimaanlage leiser ist? Würde sonst beim nächsten mal evtl einfach nen eigenen Ventilator mitbringen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten