Thailändisch lernen

Sensations a Gogo Walking Street

        #31  

Member

Gutes Angebot. Paar wirklich hübsche dabei. Die Masse aber eher Mittelmaß. Eine hat mir besonders gut gefalllen, aber die sass bei einem Asiaten. Wie sich herausstellte kommt der aber immer nur Vorbei um sie zu betatschen. Also direkt den nächsten LD angeboten.

Sie geht angeblich nur mit Asiaten. o_O
Ich sagte dann zu ihr, ich wäre gerne ihre erste german sausage, aber nur wenn sie möchte. Wenn nicht dann kein thema.

Also eingepackt. 1000 + 2500

Foto gibts im Bericht, falls ich mich dazu aufraffen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ich sagte dann zu ihr, ich wäre gerne ihre erste german sausage, aber nur wenn sie möchte.

:lach:, sehr, sehr geil!

Passend dazu habe ich mir vorgestern im Paragon sausage party angesehen! Total witzig, musst du mal anschauen ...
 
        #33  

Member

Meine Erfahrungen im Sensations sind schlecht. Habe in 2 Urlauben jeweils eine ausgelöst. Zum Sex kam es bei beiden nicht.
Eine wollte 3000, die Andere 4000LT.
Die erste hat mich zunächst tierisch angebaggert, aber als wir vor der Tür waren, lief sie 10 m voraus...also weggeschickt und Barfine zurückgeben lassen.
Mit der zweiten war ich in der Ibar, was essen und dann sind wir ins Hotel.
Als es zur Sache gehen sollte, hat sie die Beine zusammengekniffen und wollte nach dem Sex direkt wieder gehen, obwohl LT abgesprochen war.
Trotzdem sind da sehr viele geile Mädels...ich geh trotzdem nicht mehr hin:)
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrungen im Sensations sind schlecht. Habe in 2 Urlauben jeweils eine ausgelöst. Zum Sex kam es bei beiden nicht.
Eine wollte 3000, die Andere 4000LT.
Die erste hat mich zunächst tierisch angebaggert, aber als wir vor der Tür waren, lief sie 10 m voraus...also weggeschickt und Barfine zurückgeben lassen.
Mit der zweiten war ich in der Ibar, was essen und dann sind wir ins Hotel.
Als es zur Sache gehen sollte, hat sie die Beine zusammengekniffen und wollte nach dem Sex direkt wieder gehen, obwohl LT abgesprochen war.
Trotzdem sind da sehr viele geile Mädels...ich geh trotzdem nicht mehr hin:)

Meine Erfahrungen mit der Sensations sind eher gut.

Ich hatte mehrfach Ladies von dort. Alles hochpreisig, ja. Mindestens 3 Ladydrinks, ggf. noch welche für die Sister, schon vor Jahren eine barfine von 1500 Baht vor Mitternacht, 1000 Baht nach Mitternacht, LT ab 3000 Baht (wenn man sich schon länger kannte) bis zu 5000 Baht, gepflegtes Abendessen - zu dem die Sister auch gerne mitgekommen ist, da sind an einem Abend schnell 10k weg.

Wenn es das einem nicht Wert ist, wird man niemals Spass daran haben.
Nicht falsch verstehen, ich haue auch nicht jeden Abend 10k heraus. Bei den Ladies, die ich meine war es mir das Wert. Und damit war's ok - und die Erfahrung war gut.


Gruss,


Merlin
 
        #35  

Member

War vorgestern Abend in der S.
Wird für mich auch das erste und letzte Mal gewesen sein.
Es stimmt viele hübsche Mädels (wobei man sich über Geschmack streiten kann).
Aber der ganze Laden (schätze 90%) Asiaten. Da war klar was passiert, habe gedacht ich bin in Bkk in der Thermae, oder vielleicht war ich auch aussätzig oder habe gestunken. Jedenfalls war ganz klar zu sehen wo die Mädels die Prioritäten setzen. Bin nach einem Getränk wieder draußen gewesen.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
.....
Es stimmt viele hübsche Mädels (wobei man sich über Geschmack streiten kann).
Aber der ganze Laden (schätze 90%) Asiaten. Da war klar was passiert, habe gedacht ich bin in Bkk in der Thermae, oder vielleicht war ich auch aussätzig oder habe gestunken. .....


Wenn genügend Asiaten in der Sensations AGogo anwesend sind, spürst du als Europäer, dass dich die Tänzerinnen als Kunden der Dritten Welt einstufen :strei:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

Ich hatte gestern Abend auch negativen Eindruck. Ist zwar riesig, aber ohne Atmosphäre. Viele zwar hübsche Mädels stehen gelangweilt an den Stangen rum.
 
        #38  

Member

Nun ja, die Asiaten zahlen nun halt mal für kurze Vergnügen (haben sie wohl selbst auch nur anzubieten) den Mädels angenehme Preise...

Aus Sicht der Mädels, würde ich da zugreifen... huch, haben sie da dann eigentlich was in der Hand?...

;)
 
        #39  

Member

Habe ich bisher so noch nie dort erlebt.

Ja, "tanzen" tun da die wenigsten, aber das hat meines erachtens nichts mit den Länderzugehörigkeiten der Kunden zu tun. Ich habe mich da nie benachteiligter als die Asiaten gefühlt und immer netten Kontakt. Ausgelöst habe ich erst 2 mal dort, dafür aber jeweils 2. Ein Küken, das kaum Englisch konnte und ihre Übersetzerin. Ausgelöst hab ich glaube ich schon gegen 20 und 21 Uhr für 1500 BF und 4.000 LT (x2) gekostet hat. LDs wollten beide nur 1 und das obwohl sie lange bei mir saßen und nach dem Tanzen sofort wieder kamen. Also nichts mit gepushe!

Aber ob da jeder natürlich Lust darauf hat und dann noch zum Karaoke... geht, so dass der Abend knapp 20k kostet, muss jeder selbst entscheiden. Ich werde die Zeit nie vergessen, ganz im Gegensatz zu manch einer "günstigen Nummer", auch wenn man da bestimmt auch Spaß haben kann.
 
        #40  

Member

Getanzt wird dort nicht. Das ist eher ein lustloses Gewackel..
die Mädels waren letztes Jahr (Juli16) wirklich hübsch, aber leider wissen die das auch..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten