Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #2.111  

Member

Member hat gesagt:
Das ist auch so'ne Sache, warum mir Pattaya so gut gefällt, die vielen schrägen Typen! Inder tragen fast alle quergestreifte Polo-Shirts und laufen zu dritt über die Beach-Road. Habe gehört, sie wollen Rabatt von den Damen: der dritte will umsonst. :)

Das ist doch nichts neues und wen ich recht überlege auch schon Thema hier im Forum :yes:
 
        #2.120  

Member

Member hat gesagt:
@AndyFfm,
was verstehst du unter Weltklasse?


Für 1500 muss immer ein Nacktshooting dabei sein, sonst lohnt sich Keine für mich.

3 Loch begehbar-Deep Throat-Gesichtsbesamung-NS aktiv und passiv wäre möglich gewesen.
Fotos nicht erfragt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten