Thailändisch lernen

Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

        #111  

Member

12. Tag (16.01.17)

Wir sind gegen 15:30 Uhr engumschlungen aufgewacht und ich hab erstmal mit Sancho84 das weitere Vorgehen hinsichtlich Koh Chang morgen abgeklärt. Wir hatten uns schnell darauf geeinigt, mit einem Mietwagen wesentlich flexibler und freier agieren zu können als uns nach irgendwelchen Minibussen zu richten. Erstens sind die für Kaliber meinesgleichen oft sehr eng, zweitens ist es mit dem Rauchen suboptimal und drittens sitzen in diesen Vehikeln oft Farang-Paare, die mir mit ihren Emanzenkommentaren über die bösen Sextouristen und die ach so armen ausgebeuteten Mädchen schon so manche Fahrt versaut haben. Mit einem Mietwagen sind wir unter uns, können da anhalten wo es uns gefällt und können dank der Fähre auch mal für einen Tag von Koh Chang aus nach Trat, wo Dah herkommt und ihre 4jährige Tochter lebt. Ich denke, es ist für sie schön, anstatt nur Video-Calls mal wieder nach Haus zu kommen und ihre Tochter in die Arme schließen zu können, anscheinend kommt sie nur sehr selten aus Patty raus. Und wenn das ohnehin so nah ist, warum also nicht?Sancho84 und ich können uns solange in Ruhe Trat anschauen und quatschen.

Sie freute sich sehr über meinen diesbezüglichen Vorschlag und somit war der Mietwagen beschlossen. Nachdem die Internetrecherche und einige Telefonate jedoch wenig brauchbare Ergebnisse lieferte, sind wir dann auf Empfehlung des Hotels in die Third Road, wo wir schnell ein passendes 4türiges Gefährt aus Japan für 1k/Tag klarmachen konnten. Nicht mehr brandneu, aber für unsere Zwecke völlig ausreichend. Die Übergabe wurde für morgen um 11:00 Uhr vereinbart und wir sind anschließend ins Big C, um nach einer Reisetasche zu schauen, die sie nicht besaß. Erst unten im Foodcourt was gegessen

Anhang anzeigen K800_IMG_1134.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1135.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1137.jpg

und anschließend oben die Tasche und ein paar andere Kleinigkeiten besorgt. Daneben fand auch noch die eine oder andere Tafel Schokolade aus Deutschland den Weg in den Wagen. Der Regen, der kurz nach unserer Ankunft angefangen hatte, war schon wieder vorbei, sodaß wir direkt voll beladen ins Hotel sind, wo dann die Zweisamkeit zu ihrem Recht kam. Ihr Körper macht mich total irre und gegen sie war Thip echt fett.

Es war schon wieder Abend und wir wollten beide in Bezug auf etwaige gesundheitliche Risiken sicher sein, da wir ja noch eine gemeinsame Woche vor uns hatten. Also in eine moderne Praxis in der Soi Buakhao und einen großen Gesundheitscheck.

Anhang anzeigen K800_IMG_1141.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1142.jpg

Es gibt zwar keine 100%ige Sicherheit, aber trotzdem erachte ich solch ein gemeinsames Testprogramm (1,5K/Person) für lohnenswert und besser als wenn man es nicht macht. Ich persönlich fühle mich halt besser mit einer Frau, die keine akuten Krankheiten hat. Es gibt ja nicht nur HIV, sondern auch andere fiese Sachen, was ich schon aus leidvoller Erfahrung selber realisieren musste. Unser beider Ergebnisse waren einwandfrei und wir waren beide happy.

Ich wollte ihr anschließend Gelegenheit geben, ein wenig mit ihren Chicks zu plaudern, also sind wir in ihre Bar, wo ich sehen konnte, dass die Idee gut war. Sie war den ganzen Tag über normal angezogen und ungeschminkt und meinte, sie sei froh, mal als normaler Gast die Toy Box zu besuchen und keine Dienstleistungen erbringen zu müssen, auf Schuhen, in denen sie kaum laufen kann.

Anhang anzeigen K800_IMG_1147.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1150.jpg

Wir bleiben so eine Stunde und dann wollte sie gehen, ich hatte nichts dagegen. Vom vielen Motorradfahren in den letzten Tagen hatte ich etwas Rückenschmerzen und da kam eine Massage gerade recht. Wir haben uns beide 1h traditionelle Ölmassage gegönnt und es wurde nicht nur sehr angenehm, sondern auch lustig. Dah wurde von einem Ladyboy bearbeitet und ich von einer älteren Profi-Masseurin, die mich unglaublich gut und teilweise auch extrem intensiv und z.T. schmerzhaft durchgeknetet hat, dass jeder einzelne Muskel mal dran kam. Die Zeit verging rasend schnell und meine Rückenschmerzen waren verschwunden. Dah hat es auch sehr genossen mal bedient zu werden und wir sind beide wohlriechend und entspannt aus dem Laden raus, zu einem Preis von nur 500 Baht für uns beide!
Ich hatte plötzlich Lust auf Eis. Wir sind also zu Swensens an die BR, die heute voll war mit Hasen. Toll! Wenn man eine sucht, sind kaum welche da und wenn man aber versorgt ist, stehen sie dicht an dicht. Aber egal. Swensens hatte Erdbeer-Promotion, das galt es auszunutzen. Wir saßen draußen und waren happy.

Anhang anzeigen K800_IMG_1153.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1152.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1156.jpg

Das Eis war echt gut und mit Sancho84 war mittlerweile auch die Hotelfrage geklärt. Wir hatten uns für das Plaloma Cliff Resort entschieden, das ich von früher her schon kannte und wo es auch noch 2 freie Zimmer gab. Also alles in trockenen Tüchern für unsere morgige Abreise.
 
        #112  

Member

Ein super Bericht .
Ich habe mich einigemale "wiedergefunden" in dem Bericht.
Echt danke für die tolle offene Art. PS Bei der agogo Maus wäre ich auch schwach geworden.
 
        #113  

Member

Wie schnell aus so nem Soi6-Girl eine normale Thai wird! Echt erstaunlich. Machst du wirklich gut, @Tom1510 . Trotz Altersunterschied und so...

Freue mich drauf, "mit euch" nach Koh Chang zu fahren. War da vor über 10 Jahren das letzte Mal und hatte mir gut gefallen.

Ach, äh, was ich mir noch anzumerken erlaube: wenn es weiterhin so gut mit euch zwei läuft, dann sponsore ihr doch mal ne neue Brille. Rund steht ihr zwar gut, aber irgendwie wirkt das Gestell etwas überdimensioniert....
 
        #114  

Member

@Tom1510 einfach Klasse Bericht und dazu noch live,Hut ab!
Auch Respekt wie du mit den Mädels umgeht,finde ich einfach gesagt super!
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Wie schnell aus so nem Soi6-Girl eine normale Thai wird! Echt erstaunlich. Machst du wirklich gut, @Tom1510 . Trotz Altersunterschied und so...

Freue mich drauf, "mit euch" nach Koh Chang zu fahren. War da vor über 10 Jahren das letzte Mal und hatte mir gut gefallen.

Ach, äh, was ich mir noch anzumerken erlaube: wenn es weiterhin so gut mit euch zwei läuft, dann sponsore ihr doch mal ne neue Brille. Rund steht ihr zwar gut, aber irgendwie wirkt das Gestell etwas überdimensioniert....

die Mädels lieben die Dinger... ist ja immer auch immer etwas Girlish-Look. Pat mag die auch.

Me like too
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
die Mädels lieben die Dinger... ist ja immer auch immer etwas Girlish-Look. Pat mag die auch.

Me like too

Ja, stimmt. Tauchen inzwischen auch vermehrt in meiner Facebook-Timeline auf. Scheint ne aktuelle Modewelle im LoS zu sein...
 
        #119  

Member

Un
Member hat gesagt:
Ja, stimmt. Tauchen inzwischen auch vermehrt in meiner Facebook-Timeline auf. Scheint ne aktuelle Modewelle im LoS zu sein...

Und mir gefällt es besser als der unnatürliche Vampire-look mit den hellen Kontaktlinsen. Da kriegt man grad Angst, 55555
 
        #120  

Member

13. Tag (17.01.17)

Um 10:00 Uhr hat der scheiß Wecker geklingelt! Boah, was war ich noch müde. Dah hat noch tief und fest geschlafen und ich bin erstmal den Mietwagen holen gegangen.

Anhang anzeigen K800_IMG_1158.jpg

Dessen Tank war wie üblich in Thailand bis zum Anschlag leer, also mit dem letzten Tropfen die nächste Tanke angesteuert und für 1000 Baht voll gemacht. Dann ins Hotel und mein geliebtes Moped abgegeben - tat mir echt weh, war super diese PCX. Wäsche geholt und zusammen mit Madame, die inzwischen wach, geduscht und hübsch angezogen war, gepackt, das Auto beladen und ausgecheckt. Mit Reservierung für Samstag, wo wir ja dann wieder zurück sein wollen, bevor ich Sonntagabend leider nach Bangkok muss.
Wir haben dann Member Sancho84 abgeholt und ab auf die Piste in Richtung Rayong. Die Fahrt verlief ohne jegliche Probleme, nur unterbrochen von ein paar Essens- und Pisspausen.

Anhang anzeigen K800_IMG_1161.jpg

Um 18:00 Uhr standen wir in der Nähe von Trat happy am Pier der Centre Point Ferry,

Anhang anzeigen K800_IMG_1164.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1165.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1169.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1170.jpg

die dann auch "schon" um 19:30 Uhr ablegte. Es war inzwischen stockdunkel geworden und wir waren froh, dass trotz der Uhrzeit noch eine Fähre ging und wir nicht eine sinnfreie Übernachtung am Pier einlegen musste.
Die Fähre war voll mit übelriechenden Packpackern, die sich unheimlich toll und alternativ vorkamen und sich mit gierigen Blicken über Dah hermachten.

Anhang anzeigen K800_IMG_1171.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1173.jpg

Wie kommt diese Elfe zu dem Elefanten? Ich konnte es regelrecht in den Gesichtern ablesen. Dieser böse, böse Sextourist, warum nur ist das Mädchen so vergnügt? Und was wird er ihr wohl zahlen, um ihren Körper ausnutzen zu dürfen? Was war ich froh beim Anblick dieser unrasierten und lange ungeduschten Birkenstock & Batik-Fraktion, dass wir auf den Minibus verzichtet hatten! Unser alter Toyota erschien mir als Traumschiff in diesem Moment.
Gegen 20:30 Uhr konnten wir dann diesen Freaks Good-bye sagen und legten an. Eine kurze, sehr kurvige Strecke und wir waren am White Sand Beach, wo sich seit meinem letzten Besuch im Jahre 1997 irrsinnig viel getan hatte. Dieser damals leere und völlig unentwickelte Strand war inzwischen eine Boom-Town fast wie Chaweng, aber immer noch mit dieser besonderen Insel-Atmosphäre. Eine komplett andere Welt zu Pattaya, was wir nach dem Einchecken dann auch zu Fuss feststellen konnten. Fast nur Mopeds (ohne Helme), viele kleine Shops und Restaurants, Straßenstände und überschaubare, in die Natur eingefügte Hotels. Alles niedriger als Palmen und optisch ansprechend. Klar, auch hier wieder Backpacker unterwegs, aber eher nach der Devise: Leben und leben lassen. Alles sehr relaxt und nett.
Der gebuchte Bungalow im Plaloma Cliff Resort war jetzt nicht der Burner, aber direkt am Wasser, sauber und ruhig. Mit einer kleinen Terrasse vorn, Aircon und einer warmen Dusche - völlig ausreichend für die paar Tage.

Anhang anzeigen K800_IMG_1180.jpgAnhang anzeigen K800_IMG_1181.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten