Thailändisch lernen

Việt Nam und Sài Gòn

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Auch auf die Gefahr hin dass ich mit den Mädels wahrscheinlich längst nicht so viel Glück (und vermutlich auch Gespür + “Aufreisstalent“) wie sukhumvit11 hätte, scheint sich ein Stopover in HCM ja durchaus mal zu lohnen. In jeder Beziehung. “A bissle was geht immer“
Hatte auch durchaus schon mal darüber nachgedacht, aber mein Hauptziel sind nun mal die Philis. Und die Flugverbindungen zwischen SGN und MNL sind leider alles andere als gut und preiswert.
Mach das wirklich mal. Aber erwarte kein Easy Going wie in Bangkok oder gar Pattaya. Läuft halt alles ein wenig anders ab, ist aber - wenn man nicht nur an den paar Mädels interessiert ist - eine super Stadt. Auch tagsüber :).
Ich bin auch oft auf den Phils, mit den Flügen gebe ich Dir Recht. Aber a) gibt es doch einige und b) zur Not halt über Bangkok. Da kann man sich ja nochmals eine Nacht vergnügen bevor es weitergeht :)
 
        #82  

Member

Danke für den Bericht, wie immer toll zu lesen.

War den ganzen Mai mit meiner Freundin in Vietnam.
Manila-Saigon, dann nach Hanoi, dann die ganze Küste runter mit Bahn und Bus.
Am Schluss noch Mekong Delta und Saigon.
Wollte ich schon seit 15 Jahren machen, war toll.
Am Besten hat uns die Halong Bay und Hoi An gefallen.

Ich war jetzt ja schon in einigen Ländern in Asien, aber so viele hübsche Mädels wie in Vietnam,
 
        #83  

Member

Hallo Forengemeinde. Ich bin hier recht neu und würde auch gerne einmal einen Reisebericht über Vietnam posten. Kann ich das einfach hier ranhängen oder darf ich ein komplett neues Thread aufmachen?
 
        #84  

Member

Besser du machst einen eigenen Thread dafür auf und benennst ihn so wie du ihn möchtest
 
        #85  

Member

ich habe es mit großem interesse gelesen. die letzten jahre war ich immer in thailand, neben einer rundreise, seit jahren bin ihc immer im november auf koh samui, lamai beach. eine ruhige ecke, mädels fand ich immer problemlos via badoo, DIA oder thaijoop. nach vietnam wollte ich schon seit jahren, aber wurde abgeschreckt mit berichten von kollegen über die große armut und dass es unsicher sei alleine unterwegs zu sein. dein bericht lässt mich hjoffen.
wenn man kein viet spricht, lohnt es sich dennoch vor dem urlaub per datingseiten und badoo, tinder etc mal mit girls kontakt aufzunehmen? oder gibt es da was wie ThaiFriendly o.ä.? was wäre deine anregung? danke im voraus.
 
        #86  

Member

@joelucky
Badoo geht immer, da ich im Dezember nach Saigon fliegen möchte, meldete ich mich zum Spass dort an mit Standort Saigon, und bekam einige nette Anfragen auf englisch. Probier das doch mal. Doch die Nummer 1 in Vietnam was Dating-App's angeht, ist WeChat. Zumindest laut verschiedenen Reiseberichten und Meinungen von Leuten, die dort waren.


Edit: Übrigens toller Reisebericht, hat Spass gemacht zu lesen, wollte das nur nochmal anmerken. Danke habe ich letztens beim lesen schon gegeben =).
 
        #87  

Member

super Bericht von einem Land das ich noch nicht kennen lernen durfte - wird sich hoffentlich bald ändern!

Schreibe dir nochmal ein PM, mit der Bitte um Antwort
 
        #88  

Member

Was ein interessanter und informativer Bericht... Hoffe da kommt noch mehr. Bin sehr interessiert.
 
        #89  

Member

... da schließe ich mich an ... vielen Dank ... ;)
 
        #90  

Member

Hallo @Sukhumvit11 .
Hallo Kollegen.

Auch von mir vielen Dank für deinen tollen Bericht.
Bin jetzt erst darauf gestoßen.
Und in einem Rutsch durchgelesen......
Obwohl ich selbst keinen Aufenthalt dort plane, einfach schön deine Erlebnisse zu verfolgen.
Sehr plastisch auch hier wieder die Schilderungen der besuchten Lokalitäten....
Da bilden sich die Bilder von selbst!



 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten