Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.481  

Member

Member hat gesagt:
Guter Deal für alle Beteiligten.

Würde ich so auch unterschreiben. Allerdings fehlt ihm Spielpraxis. Die dürfte kommen, wenn er gesund bleibt und in Form ist. Also freuen wir uns auf die Rückrunde.:mrgreen:
 
        #1.485  

Member

Unglaublich. In der Bundesliga tun sie nur das Nötigste und dann diese Galavorstellung
Ich kann mich an keinen Schuss der Londoner auf das Bayerntor in der zweiten Hälfte erinnern.
 
        #1.486  

Member

Sche war's
Und für'n Müller gfreits mi bsonders
 
        #1.487  

Member

Member hat gesagt:
Unglaublich. In der Bundesliga tun sie nur das Nötigste und dann diese Galavorstellung
Ich kann mich an keinen Schuss der Londoner auf das Bayerntor in der zweiten Hälfte erinnern.

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.
War nen geiles Spiel.
 
        #1.488  

Member

Arsenal auf die Bretter geschickt!! So geil!!

Für Müller freut es mich ganz besonders das er das 5:1 noch draufgesetzt hat.

Geiler Fussball Abend. Wie heisst es doch so schön.....Mia san mia!!
 
        #1.489  

Member

Member hat gesagt:
Arsenal auf die Bretter geschickt!! So geil!!

Für Müller freut es mich ganz besonders das er das 5:1 noch draufgesetzt hat.

Geiler Fussball Abend. Wie heisst es doch so schön.....Mia san mia!!

Mia san mia, mia san stärker wie die Stier.. Schön von dir geschrieben, aber beim Gegentreffer zum 1:1 waren 4 Mann (in Worten vier) um den Torschützen herum und der konnte einnetzen. Die hatten da wohl immer noch innerlich Manu gefeiert, weil er den Elfer hielt. Danach hatte Arsenal vor der Halbzeit sogar noch den Führungstreffer auf den Füssen. Egal, das Ergebnis hat gestimmt, es war ein geiler Fussballabend und jetzt kann sich die Mannschaft nur noch selbst "rauskegeln". Davon gehe ich allerdings nicht aus.Frage mich nur noch, wieso eigentlich "Wenger" dort nach schlappen 20 Übungsjahren immer noch Trainer ist. Will da kein anderer, Geld haben sie doch offensichtlich genug. Schönen Tag noch.:bravo:
 
        #1.490  

Member

Man muss die Bayern nicht mögen, aber welche deutsche Mannschaft (außer gelegentlich mal der BVB) liefert in der CL so berauschende Spiele ab?
Das 5-1 gegen Arsenal hat einfach wahnsinnig Spaß gemacht, vor allem weil ich zur Halbzeit noch stinkesauer über das völlig unnötige Ausgleichstor war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten