Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #951  

Member

Huch, @bbs72 sieht das Brötchen von dem Burger nur so verbrannt aus?
 
        #952  

Member

Member hat gesagt:
Huch, @bbs72 sieht das Brötchen von dem Burger nur so verbrannt aus?

:D:D:D
Das ist nicht verbrannt, mein Lieber, das ist extra schwarz gemacht. Mit Tintenfischtinte.
Die Schwarzen verwende ich hauptsächlich für grüne oder weiße Soßen. Dann gibts noch rote und grüne Buns.. Oder langweilige Normale.
Das alles für den jeweiligen Einsatzzweck. Das Auge isst schließlich mit, wie du weißt .....
 
        #953  

Member

@bbs72 aaah. Das dachte ich mir schon. Ist das also selbst gebackenes Brötchen? Oder hast Du das mit der Farbe hinterher eingefärbt und wieder aufgebacken?
 
        #954  

Member

Member hat gesagt:
@bbs72 aaah. Das dachte ich mir schon. Ist das also selbst gebackenes Brötchen? Oder hast Du das mit der Farbe hinterher eingefärbt und wieder aufgebacken?
Nein nein, die kannst du nicht "lackieren". Die musst du schon komplett selbermachen.
Das ist aber sowieso erforderlich, weil es eine Schande ist, einen guten Burger mit dem gekauften Papiersemmeldreck zu verschandeln.
Versuch mal die, die sind leicht gemacht und schmecken sehr gut
Die perfekten Hamburgerbrötchen - Brioche Burger Buns | BBQPit.de
 
        #959  

Member

Member hat gesagt:
Wasn das? Kartoffelpuffer mit Spiegelei?

Das Gericht heisst "Rösti mit Spiegelei"

Ob Du das essen würdest oder nicht, interessiert hier glaube niemand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten