Thailändisch lernen

Bilderthread Essen wie Gott in Thailand

        #506  

Member

Member hat gesagt:
Der Fisch sieht ja richtig gut aus und wenn er dann noch so gut schmeckt ist es bestimmt Lecker :yes:

Beide Gerichte haben vorzüglich geschmeckt ... ;)
 
        #507  

Member

Member hat gesagt:
Beide Gerichte haben vorzüglich geschmeckt ... ;)

Wenn ich daran denk wird's mir übel denn ich steh heute den ganzen Tag aufn Parkplatz kurz vor Krefeld und zieh mir zwei fünf Minuten Terrinen rein :shake:
 
        #508  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich daran denk wird's mir übel denn ich steh heute den ganzen Tag aufn Parkplatz kurz vor Krefeld und zieh mir zwei fünf Minuten Terrinen rein :shake:

Arme Sau ... :wink0:

Der nächste Thailandurlaub wird dich kulinarisch sicher wieder entschädigen ...
 
        #510  

Member

Naklua Walkingstreet...
Ganz am Ende von Naklua, bis zur Brücke. Ganze Strasse für Stände gesperrt, ca 1Kilometer lang nur das beste was die thailändischen Strassenküchen zu bieten haben!

Bis Ende März 2017 jeden Samstag und Sonntag

Unglaubliche Essensvielfalt, einfach der Hammer für alle Streetfoodfans!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten