Thailändisch lernen

Thailand Malee auf ihrem Weg ins Glück

        #91  

Member

@piper
eine traurige aber ehrliche Geschichte. War sehr gerührt von den auf und ab in dieser Beziehung. Und ja, es ist nicht leicht, wenn ,man nicht weiss in welche Richtung man Pendeln soll. Dazu kommt noch die unterschiedliche Kultur und die ist wirklich komplett anders als die in Deutschland, obwohl auch in Deutschland deine Partnerin erwartet, daß du ihr hilfst und sie unterstützt, wenn es ihr schlecht geht. Ich denke und das ist meine Meinung, daß die fehlende soziale Absicherung eins der grössten Probleme in Thailand sind und dazu noch der Gesichtsverlust, wenn dann der soziale abstieg droht.
Gruß
baziee
 
        #92  

Member

Hallo,

neben den vielen vergnüglichen Berichten mal eine etwas traurige Geschichte mit spassigen Elementen.

Ja, beim lesen kommt man leicht ins grübeln. den einige oder viele der Schilderungen sind mir so oder ähnlich auch passiert.
Nur vieles schiebt man immer weg und denkt nur an die guten Dinge.

Aber es gibt auch Schattenseiten ....wie immer eigentlich.

Trotzdem eine sehr gute geschichte und unbedingt lesenswert.

Franz
 
        #93  

Member

... vielen Dank für die gut beobachtete Geschichte ... ;)
 
        #94  

Member

Vielen Dank für diese Story!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten