Thailändisch lernen

Internetbekanntschaft in Thailand treffen

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin 44 Jahre alt, sie 23 Jahre ... auch dieser Altersunterschied ist nicht zu unterschätzen. Sie ist noch sehr flippig, launig. Ständig mit Beautystuff und ihrem Aussehen beschäftigt. Ich bin aber auch sehr jung geblieben, vom Aussehen schätzt man mich oft auf Anfang 30. Bin unternehmenslustig und könnte mir das schon mit ihr längerfristig vorstellen.
Egal wie alt man Dich schätzt, der Altersunterschied bleibt bestehen. Doch das ist erstmal nicht so wichtig.
Was aber viel wichtiger ist, ist das Abklären der unterschiedlichen Interessen was eine Beziehung betrifft,falls Du das wirklich willst.
Thailadys haben dazu eine ganz andere Denkweise was eine Beziehung mit einem Farang anbelangt als Du.
Geh es ganz ruhig an und versuche sachlich zu analysieren was Sie wirklich will.
Und vergiss nicht, zum Durchsetzen Ihrer Ziele ist Ihnen jedes Mittel recht. Dazu mit Dir in die Kiste zu gehen ist völlig normal für Sie, also werte das nicht gleich als Liebesbeweis.
Also bleib locker und entspannt und lass Dich nicht zum LKS bekehren und zu einer tollen Zeit in Thailand wird Dir
nichts im Wege stehen.
 
        #22  

Member

So ... Freunde der Sonne ... morgen geht's nun endlich los. Dann kann ich auch ggfls. mehr berichten, was draus geworden ist! ;-)

Fliegt vielleicht morgen Mittag von Frankfurt/Main noch jemand mit ThaiAirways nach BKK?

So long
 
        #23  

Member

Ich habe meine jetzige Frau auch im Internet kennen gelernt. Das war vor 17 Jahren. 2 Jahre später in Bangkok geheiratet wo wir nun seit 3 Jahren leben. Davor in CH .Kommt schon gut
 
        #24  

Member

@machupu: Gab es da schon Internet - oder war das eine Brieffreundin 555?

Gruß

sharky
 
        #25  

Member

Zu Zeiten ohne Internet lief das meiste über Fax.Damals gab es an jeder Ecke in Pattaya diese Fax-Offices.
 
        #26  

Member

Hallo @Shaved72 .
Hallo Kollegen.

Geh einfach vollkommen tiefenentspannt an die Sache heran..., aber vergiss nicht,
etwaige andere Schönheiten vor Ort zu checken...!
Auch diese haben ein Recht auf deinen Körper! :wink0:

Der Altersunterschied ist für eine Thai in der Regel nicht so gravierend, wenn du finanziell gut aufgestellt bist....

Wünsche dir viel Spass beim vermehren der Ansichten!

Halte uns bitte auf dem aktuellen Stand....

 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Member hat gesagt:
@machupu: Gab es da schon Internet - oder war das eine Brieffreundin 555?

Gruß

sharky

Vor 17 Jahren gab es natürlich schon Internet. Es war das Jahr 2000. Vielleicht nicht ganz so schnell wie heute, aber schon alltäglich....
Merke gerade, deine Frage war sicherlich ironisch gemeint...

Gruß Kannix
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Vor 17 Jahren gab es natürlich schon Internet. Es war das Jahr 2000. Vielleicht nicht ganz so schnell wie heute, aber schon alltäglich....
Merke gerade, deine Frage war sicherlich ironisch gemeint...

Gruß Kannix

Aber Partner Kennenlernen war im Jahr 2000 dann doch eher die sehr große Ausnahme. Netmeeting mit 56k war angesagt. Mit Skype ging es erst ein paar Jahre später los.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Aber Partner Kennenlernen war im Jahr 2000 dann doch eher die sehr große Ausnahme. Netmeeting mit 56k war angesagt. Mit Skype ging es erst ein paar Jahre später los.

Ich habe meine Ex-Frau 97 über das Internet kennen gelernt. Chat und Telefonie erfolgten über ICQ. Videotelefonie (Skype?) haben wir auf jedem Fall schon vor 2001 benutzt. Mich wundert allerdings, daß Skype laut Wikipedia erst 2003 auf den Markt kam.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten