Thailändisch lernen
        #421  

Member

Verspätetes Weihnachtsgeschenk ;)
 
        #422  

Member

Ich kann es kaum erwarten ))))) yuhuhu :)
 
        #423  

Member

Bin mal gespannt ob die dich im Isaan zu einem echten Leo Trinker fortbilden konnten.
 
        #424  

Member

Hau in die Tasten, deine Jünger warten!
 
        #428  

Member

:tx:Bin bei und danke für die Vorfreude
 
        #429  

Member

So, habe jetzt in 2 Tagen deinen Super-Spezial-Urlaub verfolgt und musste dank deiner Schreibweise herzhaft lachen! :~popcorn~:

Bei vielen Berichten denk ich mir oft: "Scheise, was macht der denn da? Das würde ich nie machen!"
Bei dir gibt es eigentlich nur 1 einzige Sache, die weit über meine Grenzen hinweggeht: Dein Gesaufe :saufen::skip:


Ansonsten bin ich bei dir
- GoGo-girls und zur Abwechslung ne Massage oder halt dieses deutschpuffnahe Soi6-Ding
- in Ibar und Insomnia noch nie etwas abgeschleppt und eigentlich nur in Begleitung zu ertragen
- leider kann ich auch negative Eindrücke abnicken wie, junge Hühner aus Gogos, die gerne aus ner LT eine ST machen mit den übelsten Ausreden
- Der Tag fängt bei mir auch schon immer zeitig an und ab 0 Uhr kommt dann langsam Panik auf, nichts mehr vernünftiges zu finden
- Ich lasse mich zu leicht von GoGos überzeugen, dass sie die Richtigen sind
...


Aber eines würde ich gerne noch wissen: Wie schaffst du es denn ständig den Bräuten in den Mund zu spritzen? Bei dir hört sich das an, als wollten die das alle gerne. Ich hatte bisher das Vergrnügen noch nie. Wahrscheinlich bin ich zu shy, um einfach kurz vorher zu rufen: Open mouth. hap vitamins!
Also im ernst, wie machste das? Sprichst du es vorher ab? Drehst du sie einfach so hin...?

Also, bin gespannt wie es weiter geht und klinke mich jetzt in deinen neuen Bericht ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #430  

Member

Member hat gesagt:
Aber eines würde ich gerne noch wissen: Wie schaffst du es denn ständig den Bräuten in den Mund zu spritzen?
Danke für dein Feedback. Und viel Spaß bei meinem neuen Bericht.

Na ja ich sag mal so. Da mir aufgrund des vielen Alkohol zu ende des Akt oft die Luft ausgeht lasse ich gerne das Girl mich finishen. Am liebsten im Hj und Bj. Da ist zwangsläufig der Mund nicht mehr weit weg von meinem Schwanz. Gefragt habe ich noch nie. Wozu auch entweder sie lässt ihn drin oder zieht weg. Manche stehen sogar drauf. Your sperm is yummy. Also immer schön viel Ananas essen. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten