Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, Sex

        #111  

Member

Member hat gesagt:
So Leute, das wars...vielen dank für die Kommentare und das "danke" drücken, im August (29.07. – 19.08. ) bin ich wieder vor Ort und würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen mal treffen könnte!

... alles top und gut geschrieben - zu 99 % werde ich von 5. od. 06. august bis 26. od. 27. august vorort sein !

vielleicht gibt es ja dann eine möglichkeit für einen treff.
 
        #113  

Member

Danke für den Bericht. Cool geschrieben. Freue mich auf weiteres von dir
 
        #114  

Member

Endlich mal ein paar lustige Videos da steigt die Vorfreude auf den nächsten Thailand Trip:baaee:

wo bekommt man in das Kamagra Jelly?
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
... alles top und gut geschrieben - zu 99 % werde ich von 5. od. 06. august bis 26. od. 27. august vorort sein !

vielleicht gibt es ja dann eine möglichkeit für einen treff.

Dann lass dich in unsere AugustGruppe einladen...
 
        #116  

Member

@jonnydoe90 fast überall...pharmacy, bei Händler, Ständen usw.
 
        #117  

Member

@jonnydoe90
Das brauchst du nicht suchen,es findet dich.Setz dich einfach an eine Bar und spätestens beim 2.Bier kommt ein Händler mit den Tütchen.
 
        #118  

Member

Vielen Dank für deinen wie immer sehr unterhaltsamen Bericht!
 
        #119  

Member

Ich lach mich bei jedem Tag weg,:mrgreen:
"wuff wuff"
 
        #120  

Member

Sehr Geil und war Mega Unterhaltsam. Bleib gesund und beim nächsten mal viel Spass. Und vll ein bissel weniger Alk dann bekommt man mehr mit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten