Thailändisch lernen

Carpe Diem. jetzt nicht mit 65+

        #161  

Member

Sehr, sehr guter Bericht.
Lehrreich und unterhaltsam.
Freue mich mit euch und wünsche euch eine wundervolle Zukunft. :danken:

Bin auch erst im zweiten Anlauf glücklich geworden mit einer Polin welche in jeder Beziehung FRAU ist... Vorher Deutsch/Deutsch. Nach 14 Jahren Crash mit allen Begleitumsränden.

Freue mich auf weitere Zeilen von dir.....

 
        #162  

Member

@masure52:
Danke für die Zeilen, auch an alle Anderen.

Ich werde von Zeit zu Zeit weiter berichten, wenn was passiert, oder ein Bild posten, wenn ich mal ein schönes Motiv finde.
Im Moment genieße ich/wir einfach, wieder allein zu sein, ohne Umbaustreß.

Außerdem hab ich ja noch meine jährliche Auszeit vor mir, Treffen mit Kumpel in LOS im Nov.
Mal sehn, ob ich da auch einen Bericht schreibe.
 
        #163  

Member

Hallo mein Lieber, schön zu lesen, dass es dir gut geht :) Danke für den Bericht!
Sag mal bescheid, wenn du mal wieder in "D" bist , dann gehen wir hier mal wieder auf Jagd :coool:

Lass es dir gut gehen !
 
        #164  

Member

Auch dieser Bericht von dir @summit hat mir sehr gefallen. Du hast einfach ne gute Schreibe.
LG :tu:
 
        #165  

Member

@Blade67
danke, dann hoffe ich, dass Dir der Folgebericht auch gefällt, obwohl da die butterflyzeit vorbei ist;)
 
Booking.com
        #166  

Member

Bin erst jetzt auf deine Story getroffen und habe das ganze in einem Zug durchgelesen. Danke schön! Hast alles richtig gemacht. Und geniesse dein Glück!
 
        #167  

Member

Moin,
super Bericht und Fotos :danken:

Gruß aus dem kalten Hamburg
 
        #168  

Member

Danke, wir haben es auch seit Tagen kalt hier,
selten mehr als 23*;)
 
        #169  

Member

Super informativer Bericht. Vielen Dank dafür. :)
 
        #170  

Member

Mal wieder ist mir ein wesentlicher Unterschied zu DACH aufgefallen:

Die Kinder/Teenys in den Philippinen sind viel unselbständiger und kindlicher im Vergleich,

wir haben 2 Tage/Nächte die hübscheste Nichte meiner Freundin zu Besuch.
Gerade 18 geworden am 3.1., sie wechselt jetzt die Arbeitsstelle, vorher seit Ende Highschool als Maid beschäftigt.
Jetzt ist sie 18 und kann in einer Fabrik in Cavite anfangen, in der auch ihr Bruder arbeitet.
Sie kam gegen Mittag hier an, vorher hatte sie angefragt, ob es ok ist, wenn ihr Boyfriend (seit 2 Jahren schon auf der Highschool mit ihm zusammen) am ersten Abend zu uns kommt und hier auch 2x übernachtet, bevor sie beide dann zusammen nach Cavite gehen, um den neuen Job anzufangen.
Als sie meine Süße anrief, um wg. Boyfriend zu fragen, wurde bei mir nachgefragt, und ich sagte klar, die können im Gästezimmer schlafen.
Von wegen, S. machte mir klar, dass sihre Nichte dort schläft aber ihr BF auf der Couch im Wohnzimmer.

Auf Nachfrage, kam dann: das macht man hier nicht, da wird nur bissl Händchen gehalten und heimlich geküßt, aber nicht mehr, bis klar ist, dass man heiraten wird. Da wird auch nicht nachts heimlich das Bett gewechselt.

Stellt Euch die Situation mal in DACH vor, die (ich;)) wären 2 Tage und Nächte nicht aus dem Bett gekommen, außer zum Essen.
Meine Kids hatten alle ihr erstes mal mit 16, waren über Verhütung aufgeklärt, die beiden jüngeren bei uns zu Hause in ihrem Zimmer.

Der Papst lässt grüßen, ich hab ja mit der kath. Glaubenslehre in den 70ern auch so meine Erfahrung gemacht,
ich war daher mit 19 schon verheiratet und Vater, 555.

Aber da hat sich bei uns doch einiges geändert.

Es ist nicht immer more fun in the Philippines:bigsmile.


 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten