Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #181  

Member

@PeterGun #176

Du stellst ganz offensichtlich viel höhere Ansprüche, das ist Dein gutes Recht. Ich werde den BG soi 7 wieder aufsuchen, wenn ich in BKK bin. Allerdings bin ich auch schon manchmal verschwunden, nachdem mir dort die Klientel nicht gefallen hat. So ist das halt, manchmal gewinnst du und manchmal verlierst du.:iro2:
 
        #183  

Member

Bin vom 14.7 bis 18.7 jeweils gegen 17:00 Uhr zum Apero vor Ort.
 
        #184  

Member

Member hat gesagt:
@anonymous

Die Dame im schwarzen Shirt hieß nicht zufällig Pam oder so ?

Sorry,
ich kann mich nur noch an "Boom Boom" erinnern

Grüße
anonymous
 
        #186  

Member

gestern im Biergarten Soi 7 sagten mir 2 Geriatrie- Betreuerinnen unababhängig voneinander, daß Ende Feb. 2017 dort der Hammer fällt u. der Laden plattgemacht wird. Kein Wunder: dieses eingeschossige große Teil steht auf Grund, der Gold wert ist - da muß einfach ein 40-Stockwerk Gebäude hin, damit sich die Sache für die neuen Investoren lohnt. Die Betreuerinnen konnten noch nicht über zukünftige Ausweichquartiere berichten
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
..... daß Ende Feb. 2017 dort der Hammer fällt u. der Laden plattgemacht wird.
Ich hätte das ganze Viertel als "Weltkulturerbe" ausgewiesen oder es wenigsten unter Denkmalschutz gestellt.
:cry:
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
gestern im Biergarten Soi 7 sagten mir 2 Geriatrie- Betreuerinnen unababhängig voneinander, daß Ende Feb. 2017 dort der Hammer fällt u. der Laden plattgemacht wird.
Dieses Mal scheint es wirklich Endgültig zu sein. Habe auch von Februar gehört. Nur das genaue Datum scheint noch nicht festzustehen.
 
        #189  

Member

Na dann muss ich doch noch mal dort Ende Februar rein und ein Gedächtnissbesuch abstatten
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte das ganze Viertel als "Weltkulturerbe" ausgewiesen oder es wenigsten unter Denkmalschutz gestellt.
:cry:
Ja ich auch, und zu letzt bleibt nichts mehr übrig außer Araberläden :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten