Thailändisch lernen
        #1  

Member

General79 erstellte einen neuen Artikel: VIVA GARDEN, Sukhumvit Soi 60/1 (Nähe BTS Bang Chak)


Viva Garden

VIEW LOCATION MAP (CLICK AND LINK TO GOOGLE MAP)

Address: 1988 Sukhumvit Road Bangjak Phrakanong Bangkok 10260

Telephone : +66 (0) 2741 5888[/TD]
Fax : +66 (0) 2741 5666[/TD]

E-mail:ivivagarden@blistonresidence.com







Viva Garden Serviced Residence by Bliston

Das Viva Garden befindet sich an der Sukhumvit Soi 60/1, ca. 200 Meter von der BTS Station Bang Chak entfernt. Mit dem Skytrain ist man in 10 Minuten im Zentrum Asoke/Nana.
Ich habe letzten Urlaub (Januar/Februar 2013) 3 x 2 Nächte hier logiert. Gebucht habe ich jeweils über das günstigste Hotelportal. Die Preise waren jeweils unterschiedlich zwischen 1900 bis 2300 Baht die Nacht.

Bei einem Check-In war das Viva Garden überbucht und ich erhielt für zwei Nächte die Mini Suite.

Alle Zimmer sind sehr gross und modern ausgestattet. Es ist offensichtlich, dass die Zimmer gut gepflegt werden und die Bauweise vorzüglicher Qualität ist. Es hat keine Raucherzimmer, dafür ein grosser Balkon.
Der Service ist perfekt und stimmt bis ins Detail. Auch ein grosser Pool befindet sich in der 3. Etage. Schade ist da nur, dass es keine Bar oder ein kleines Restaurant gibt. Aber war mir egal, da ich eh nicht nach BKK zum Baden fahre.

Mit dem Taxi benötigte ich zum Airport knappe 20 Minuten.

(Studio Premier 55qm)

(Studio Superior 45qm, kleinster Zimmertyp)
 
        #2  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht :bye:
 
        #3  

Member

Moin zusammen.

Bin im letzten Jahr auch für eine Woche im Viva Garden gewesen. Hatte das Studio Superior gebucht, welches exakt den hier eingestellten Bildern entspricht. Angenehm großes Bad inkl. Badewanne. Zimmerzustand wirklich sehr gut, so wie das ganze Hotel eigentlich. In der Lobby steht ein ATM, fand ich sehr praktisch. Das kleine Restaurant im Hotel is ok aber auch nichts besonderes. Das Hotel scheint sehr beliebt bei japanischen Geschäftsleuten zu sein. Mir ist in der einen Woche kein anderer Farang über den Weg gelaufen. Bell Boy und Rezeption sehr Aufmerksam und zuvorkommend.

Lady Besuch kein Problem. Keine Joinerfee. ID Card wurde immer gefordert. Anruf beim Auschecken der Lady gab es nie.

Für knapp 30Euro pro Nacht war der Preis in der Low Season wirklich Top. Trotzdem werde ich das Hotel nicht noch einmal buchen. Es liegt an der BTS Station Bang Chak. Das war mir natürlich auch vorher klar, aber im Nachhinein ist mir das einfach zu weit ab vom Herzen der Sukhumvit. Mal eben ne ST im Room, ist dann doch schon eine kleine Reise.

Wenn einem die Lage aber egal ist, kann ich dieses Hotel nur empfehlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten