Thailändisch lernen

Bilderthread Faces - no selfie bullshit!

        #821  

Member

Member hat gesagt:
Ja dann müsste ich ja auch so aus sehen!

Dann lass uns doch nicht länger warten und klär uns auf, vielleicht hat es ja sogar einen Mehrwert fürs Forum hier. :iro2:
 
        #826  

Member

Ich fand diesen Thread als er von @PeterGun ins Leben gerufen wurde mal richtig gut. Inzwischen ist er für die viele nur Teil der Verwertungskette für ihr Barlady Fotos.
 
        #828  

Member

Member hat gesagt:
Ich fand diesen Thread als er von @PeterGun ins Leben gerufen wurde mal richtig gut. Inzwischen ist er für die viele nur Teil der Verwertungskette für ihr Barlady Fotos.

....noch dazu sind die meisten Barlady Face Fotos auch nur Ausschnitte von den gleichen Bildern wie sie in Real Girls Real Pics Thread oder im Filipina Girls Thread gepostet werden.
 
        #830  

Member

Member hat gesagt:
....noch dazu sind die meisten Barlady Face Fotos auch nur Ausschnitte von den gleichen Bildern wie sie in Real Girls Real Pics Thread oder im Filipina Girls Thread gepostet werden.

Genau, das wollte ich mit Verwertungskette auch ausdrücken. Gibt ja echt schöne Fotos hier, auch jetzt gerade das letzte von @Merlin234, aber diese paar Fotos die dem Titel "Faces..." auch gerecht werden gehen in der Menge halt unter. Über Geschmack kann man natürlich wie immer streiten aber Fotos in verschiedenen Foto Threads gleichzeitig rauszuhauen nur weil es ungefähr zu dem Titel passt finde ich auch quatsch. Schade, dass @PeterGun momentan nicht so aktiv ist im TAF, als Starter könnte er den Thread ja ein wenig steuern. So ein Thread kann ja auch mal ein paar Tage ruhen bis jemand ein schönes Bild hat, aber einfach Dauerfeuer und Fotos raushauen finde ich langweilig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten