Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #191  

Member

Ich krieg die krise...nach Bangkok Beat die 2. Location weg, die ich im April besuchen wollte! Was mach ich denn dann nur morgens oder am frühen Nachmittag??? Da war ein Besuch im Biergarten immer einen Versuch wert!
 
        #192  

Member

verdammt... und ich lande erst am 03.03.17 in BKK... :( Wo soll ich denn jetzt hin???:shake:
Ich hatte mich so auf einen Pool von FL gefreut.
Ich hoffe einfach mal auf die gute alte Thailändische Termintreue.

Schnief...
 
        #194  

Member

Bangkok Beat ist jetzt new : NEW Wave .... war früher schon Beergarden Verschnitt .... könnte clever gewesen sein da rein zu gehen , hat gute Aussichten auf BG Ersatzt
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Bangkok Beat ist jetzt new : NEW Wave .... war früher schon Beergarden Verschnitt .... könnte clever gewesen sein da rein zu gehen , hat gute Aussichten auf BG Ersatzt
Das macht wohl der Franzose von der Baccaragruppe. Dürfte also preislich mindestens auf dem Preisniveau vom alten NEW WAVE liegen. Der Typ ist anscheinend immer noch auf Barshoppingtour. Für die Preisentwicklung in der Scene sicher nicht gut. Suzy Wong hat der auch gekauft und hat Interesse an weitern Bars in der Soi Cowboy.
 
        #196  

Member

Eh nicht meine Baustelle , lass den mal machen
 
        #197  

Member

Bin leider erst am 18.03. in BKK scheiße da ist der Laden ja schon zu :motz:
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Ich krieg die krise...nach Bangkok Beat die 2. Location weg, die ich im April besuchen wollte! Was mach ich denn dann nur morgens oder am frühen Nachmittag??? Da war ein Besuch im Biergarten immer einen Versuch wert!
Bleibt einer der Hillery Schuppen auf der Soi4 oder Soi11 oder sonst wo.
Ich bin mir aber sicher das unser Nana Place auch früher oder später zugemacht wird und die Soi4 Geschichte wird.
 
        #199  

Member

Der Abriss und Neuaufbau ist ja seit vielen Jahren in dieser Ecke zu sehen - es findet generell ein Umbau in LOS statt. Das was wir so lieben wird mehr und mehr zurückgedrängt.

Konkret beergarden und die ganze Straße. Das werden wie überall Hochhäuser werden. Auf der anderen Seite findet das selbe Spiel statt. Bagger und Kräne überall. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Nana fallen wird - den Kiez wird es dann so nicht mehr geben.

Wie bei einem anderen Thread schon beschrieben: Phuket, Samui etc. dito ... Thailand rüstet sich zum Familienurlaubsparadies.

Gruß

sharky
 
        #200  

Member

Das sind echt alles düstere Szenarien......
Bin schon gespannt auf meine Visite im Februar, wie das jetzt im Bangkok Beat ist bzw was.
Ich hoffe es wird alles nicht all zu ernüchternd. Das wird dann wohl das letzte Mal Beer Garden sein....egal was soll´s
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten