Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.781  

Member

Ach ja, immer nur heiss ist auch nicht schön. Ich gehe nächste Woche kurz mal 3 Wochen in die Schweiz.
Will wieder mal Eis kratzen. :coool:
 
        #1.782  

Member

Für solche Aussagen kenne ich nur eins.
:t15141:
Ja ja mach uns nur neidisch :)
 
        #1.783  

Member

Gestern Nacht 1 Uhr im Illusion voll bis zum Anschlag - während die Bars costumer suchten hatte ich das Gefühl die waren alle in der Disco - man konnte nicht laufen um aufs Klo zu gehen

Kann nicht genau abschätzen was Frauenquote war --> vielleicht 50:50

Aber war hip hop Night - vielleicht war das der Grund weil Life gesungen worden ist :)
 
        #1.784  

Member

50:50 geht doch noch. ich war mal zu Sven väth da war es so ca. 80/20 :)
 
        #1.785  

Member

Member hat gesagt:
Gestern Nacht 1 Uhr im Illusion voll bis zum Anschlag - während die Bars costumer suchten hatte ich das Gefühl die waren alle in der Disco - man konnte nicht laufen um aufs Klo zu gehen

Kann nicht genau abschätzen was Frauenquote war --> vielleicht 50:50

Aber war hip hop Night - vielleicht war das der Grund weil Life gesungen worden ist :)

das würde ich noch hinzufügen: sehr viele junge Leute (unter 25) unterwegs und der Ausländeranteil in White Room und Illusion war gefühlt 80%.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.786  

Member

Sven Väth kommt am 22.01 wieder ins Illuzion
Der Laden ist immer voll

lg
 
        #1.788  

Member

Jetzt soll es laut des thailändischen Chefs der Immigration auf Phuket ab sofort keine Warteschlangen mehr bei der Ein- und Ausreise auf dem Flughafen geben. Die langen Wartezeiten hätten daran gelegen, dass es Leute gebe, die mit gefälschten oder gestohlenen Pässen unterwegs seien. :jil:

Ich habe auch schon gelesen, dass es zu wenig Computer geben soll und zu wenig Personal. Was auch immer....... Hoffen wir mal, dass es besser wird.
Hängt wohl auch davon ab, wieviel Flugzeuge gerade gelandet sind oder starten und wie voll die sind. Bei meiner Einreise ging es schnell.
Nur bei meiner Ausreise hats 2 Stundenh gedauert bis ich ganz durch war. Hier mal Bilder von der Immi. bei der Ausreise.

Anhang anzeigen Phuket-Airport-1.jpg
Es passten nicht alle Passagiere in den Raum herein. Viele mussten in der Abflughalle warten.

Anhang anzeigen Phuket-Airport-2.jpg
Es hat 16 Kabinen mit je 2 Schaltern. Also können max. 32 Beamte dort arbeiten. Es waren insgesamt 8 Beamte im Einsatz.
24 Schalter blieben leer.
(Hab ich ohne Taschenrechner ausgerechnet).:bravo:
 
        #1.790  

Member

Die Situation bei der Immi am HKT Airport hat in den letzten 2-3 Jahren Ausmasse angenommen welche ich nicht mehr toleriere.
Von den ultrakorrupten Uniformträger welche noch einen "kleinen Tip" möchten ganz zu schweigen.
Auch wenn mein Ziel Phuket ist: Immigration nur noch in BKK ! Bei Ein- und Ausreise.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten